Ganz natürlicher After-Sun-Balsam mit Eukalyptus und Jojoba

Sonnenstamm

  • SFr. 18.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


100 % NATÜRLICHER AFTER-SUN-BALSAM Versorgt Ihre Haut nach einem sonnenintensiven Tag mit der tiefenwirksamen Regeneration lindert schmerzhafte Empfindungen.

BIO & SCHONEND Reine und reichhaltige Formel mit fünf 100 % biologischen und veganen Inhaltsstoffen.

BERUHIGEND & KÜHLEND Enthält Eukalyptus-, Pfefferminz- und Tamanuöl für sofortige Linderung zusammen mit einem entspannenden und frischen Geruch.

0% ZUSÄTZE Endlich ein sorgenfreier After-Sun-Balsam!

Müssen Sie Ihre Haut nach einem langen Tag in der Sonne behandeln? Dieser reichhaltige After-Sun-Balsam ist eine großartige Ergänzung für jede Sonnenpflege! Mit fünf veganen und biologischen Inhaltsstoffen formuliert, versorgt dieser Balsam Ihre Haut mit tiefenwirksamer Regeneration und lindert gleichzeitig schmerzhafte Empfindungen und Rötungen. Exklusives Tamanuöl lindert Schmerzen, während Jojobaöl den natürlichen Reparaturprozess Ihrer Haut ankurbelt. Mit einem natürlichen Duft von Eukalyptus und Pfefferminze hinterlässt Sie ein beruhigendes Gefühl.

Für alle Hauttypen geeignet, besonders geeignet für empfindliche Haut. Nicht komedogen (verstopft nicht Ihre Poren). 

Größe: 100 ml, 3.4 oz.

Wie man verwendet: 

Nach dem Sonnenbad oder wann immer Sie Ihrer Haut etwas Gutes tun möchten, auf den ganzen Körper und das Gesicht auftragen. Dieser Aftersun-Balsam wird nicht mit Wasser verdünnt, weshalb Sie feststellen werden, dass Sie nur ein wenig Creme benötigen, um eine Wirkung zu spüren!

Gut zu wissen: Dieser After Sun Balm eignet sich auch hervorragend als Aftershave, um Feuchtigkeit wiederherzustellen, Juckreiz zu reduzieren und die Hautreparatur zu unterstützen!

Natürliche und biologische Zutaten: 

Butyrospermum Parkii (Shea) Butter°, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil°, Calophyllum Inophyllum (Tamanu) Seed Oil°, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil°, Mentha Piperita (Pfefferminz) Oil°, Limonene°°, Linalool°° . °Organisch °°Natürlich in ätherischen Ölen vorkommend.

Material: 56 % recyceltes Aluminium, Etiketten aus 100 % recyceltem Papier. Plastikfrei. So recyceln Sie: Metall. Alternativ können Sie den restlichen After Sun Balm mit etwas Papier entfernen und die Dose als Behälter für kleine Gegenstände wie Schmuck oder Gewürze verwenden! Hergestellt in der EU. 

Haltbarkeit: Bis zu 24 Monate, überprüfen Sie das Datum auf der Verpackung. Verändert sich die Konsistenz oder der Geruch des After Sun Balsams nicht merklich, können Sie den After Sun Balsam auch nach Ablauf des Verfallsdatums noch verwenden. An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur oder kühler (8 bis 20 Grad) lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Hergestellt in der EU (Schweden und Litauen).


Wir empfehlen auch

All Natural After Sun Balm Eucalyptus & Jojoba

SunTribe

  • SFr. 18.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


100% NATURAL AFTER SUN BALM Provides your skin with the deep replenishment needed after a sun intensive day and soothes any painful sensations.

ORGANIC & GENTLE Pure and rich formula with five 100% organic and vegan ingredients.

SOOTHING & COOLING Contains Eucalyptus, Peppermint and Tamanu Oil for immediate relief along with a relaxing and fresh smell.

0% ADDITIVES Finally a worry-free after sun balm!

Need to treat your skin after a long day in the sun? This rich after sun balm is a great addition to any sun care routine! Formulated with five vegan and organic ingredients, this balm provides your skin with deep replenishment while soothing any painful sensations and redness. Exclusive Tamanu Oil provides pain relief while Jojoba Oil kick-starts your skin’s natural repair process. With a natural smell of eucalyptus and peppermint, you’re left with a soothing feeling.

Suitable for all skin types, especially suitable for sensitive skin. Non-comedogenic (doesn’t clog your pores). 

Size: 100 ml, 3.4 oz.

How to Use: 

Apply on your entire body and face after exposure to the sun or whenever you feel like giving your skin a treat. This aftersun balm is not diluted with water which is why you’ll notice that you only need a little bit of cream to feel an effect!

Great to know: this After Sun Balm also works great as an aftershave to restore moisture, reduce itchiness and support skin repair!

Natural and Organic Ingredients: 

Butyrospermum Parkii (Shea) Butter°, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil°, Calophyllum Inophyllum (Tamanu) Seed Oil°, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil°, Mentha Piperita (Peppermint) Oil°, Limonene°°, Linalool°°. °Organic °°Naturally occurring in essential oils.

Material: 56% recycled aluminium, 100% recycled paper labels. Plastic-free. How to recycle: Metal. Alternatively, remove any remaining after sun balm with some paper and reuse the tin as a container for small items such as jewellery or spices! Made in the EU. 

Shelf life: Up to 24 months, check the date on the packaging. If the consistency or smell of the after sun balm does not change noticeably, you can still use the after sun balm after the expiry date. Store in a dry place at room temperature or cooler (8 to 20 degrees). Keep away from direct sunlight.

Made in the EU (Sweden and Lithuania).


We Also Recommend