Sanfte Augenpflegecreme

Sanfte Augenpflegecreme

  • SFr. 16.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Diese extra sanfte und hochwirksame Augencreme von Martina Gebhardt erfrischt und pflegt die empfindliche Haut um die Augen. 

Es ist perfekt für empfindliche Augen und alle, die keine ätherischen Öle in der Nähe der Augenpartie verwenden möchten. Es duftet wunderbar nach Rose Damascena (Rose Otto) und Neroli (Orangenblüte) Blumenwasser.

Es glättet, beugt vorzeitiger Hautalterung vor und zieht schnell von der zarten Haut um die Augen ein.

  • zieht schnell ein
  • macht die Haut samtweich
  • erfrischt und belebt müde wirkende Augen
  • erhöht die Elastizität 
  • ohne ätherische Öle

Größe: 15ml

Zertifizierte Bio- und Demeter/Biodynamische Inhaltsstoffe:

CTFA/INCI:  CTFA/INCI: Wasser (Aqua), Olea Europaea (Olive)Samenöl°, Persea Gratissima (Avocado) Öl*, Rosa Damascena (Rose)Wasser°, Citrus Aurantium Amara (Orange) Blumenwasser°, Cera Alba (Bienenwachs)° , Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao (Kakao) Butter°, Sambucus Nigra Extrakt, Gold, Silber, Schwefel, Tocopherol.

°Demeter zertifiziert

*Aus kontrolliert biologischem Anbau

**Natürlich in ätherischen Ölen vorhanden

Rosen-Gesichtslotion für trockene und empfindliche Haut

ÜBER DIE VERWENDETEN INHALTSSTOFFE

Martina Gebhardt ist bekannt für die Einarbeitung durchdachter Wirkstoffe und die sorgfältige Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe. Die ausschließliche Verwendung natürlicher Substanzen, die in ihrer Demeter-zertifizierten Kosmetik enthalten sind, ist sinnvoll aufeinander abgestimmt und ergänzt sich. Nicht mehr und nicht weniger. 

Die spagyrischen Essenzen werden aus Heilwässern in den USA und Deutschland gewonnen. Das Wasser enthält von Natur aus Salze, die aus Gold-, Silber- und Schwefelsubstanzen (Schwefelsalz) gewonnen werden - die in jeder Zutatenliste (INCI) aufgeführt sind. Dabei handelt es sich nicht um Nanopartikel oder allergieauslösende (chemische) Sulfatverbindungen, die häufig in herkömmlichen Kosmetikprodukten verwendet werden. Bei den Inhaltsstoffen der Produktlinie von Martina Gebhardt handelt es sich um Salze, die als Informationsträger fungieren und keine Allergien auslösen. 


Wir empfehlen auch

Gentle Eye Care Cream

Gentle Eye Care Cream

  • SFr. 16.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


This extra gentle and highly effective eye cream by Martina Gebhardt refreshes and cares for the sensitive skin around the eyes. 

It is perfect for sensitive eyes and anyone who wishes not to use essential oils close to the eye area. It is beautifully scented with Rose Damascena (rose otto) and Neroli (orange flower) floral waters.

It smooths, prevents premature ageing, and is quickly absorbed by the delicate skin around the eyes.

  • absorbs rapidly
  • leaves the skin velvety soft
  • refreshes and revives tired-looking eyes
  • increases elasticity 
  • without essential oils

Size: 15ml

Certified Organic and Demeter/Biodynamic Ingredients:

CTFA/INCI:  CTFA/INCI: Water (Aqua), Olea Europaea (Olive)Seed Oil°, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Rosa Damascena (Rose)Water°, Citrus Aurantium Amara (Orange) Floral Water°, Cera Alba (Beeswax)°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao (Cocoa) Butter°, Sambucus Nigra Extract, Gold, Silver, Sulfur, Tocopherol.

°Demeter certified

*From controlled organic agriculture

**Naturally present in essential oils

Rose Face Lotion for Dry and Sensitive Skin

ABOUT THE INGREDIENTS USED

Martina Gebhardt is known for incorporating well thought-after active substances and the careful combination of selected ingredients. The exclusive use of natural substances found in her Demeter certified cosmetics is meaningfully put together and compliment one another. No more and no less. 

The spagyric essences are sourced from spa waters in the USA and Germany. The water naturally contains salts obtained from gold, silver and sulphur (sulphuric salt) substances - that are displayed in each ingredient listing (INCI). These are no means related to nanoparticles or allergy-causing sulphate (chemical) compounds that are often used in conventional cosmetic products. The substances contained in Martina Gebhardt's line of products are salts that function as information carriers and do not cause allergies. 


We Also Recommend