HAPPY AGING-Creme 50ml

HAPPY AGING-Creme 50ml

  • SFr. 26.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Das Happy Aging Hautsystem regeneriert, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, macht sie gestärkt, elastisch, vitalisiert und natürlich ausgeglichen.

  • Für reife Haut geeignet
  • Regeneriert & stärkt die Haut
  • Doppelt als Tages- und Nachtcreme

Die Feuchtigkeitscreme spendet intensive Feuchtigkeit und regeneriert die Haut. Es ist mit einer Vielzahl von Vitaminen und Nährstoffen formuliert, die reife Hauttypen stärken. Die vitaminreiche Creme dient gleichzeitig als ausgleichende Nachtcreme, um die Haut zu glätten und zu erfrischen.

Anwendung:

  • Morgens auf die feuchte, saubere Haut auftragen.
  • Die Creme kann mit der Happy Aging Lotion gemischt werden, um eine leichtere Konsistenz zu erzielen.

 

Zertifizierte Bio- und Demeter-Zutaten 

Wasser (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruchtöl, Persea Gratissima (Avocado) Öl*, Lanolin, Cera Flava (Bienenwachs), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Kakao (Kakao) Butter, Vitis Vinifera (Trauben) Samen Öl*, Punica Granatum (Granatapfel) Öl*, Hippophae Rhamnoides (Sanddorn) Öl*, Daucus Carota (Karotte) Öl, Uncaria Tomentosa (Katzenkralle) Extrakt, Nymphaea Alba (Wasserlilie) Extrakt, Rosa Damascena Blütenwasser, Tocopherol, Spagyrische Essenz der Uncaria Tomentosa-Wurzel, Gold, Silber, Sulfat.

° Demeter-zertifiziert
* Zutaten aus dem zertifizierten ökologischen Landbau

 

ÜBER DIE HAPPY AGING PRODUKTLINIE

Die Happy Aging Produktlinie von Martina Gebhardt richtet sich an reife Haut. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Akzeptanz der Hautalterung und der Kraft des natürlichen Regenerationsprozesses. Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut, denn Altern kann schön sein.

 

ÜBER DIE VERWENDETEN INHALTSSTOFFE

Martina Gebhardt ist bekannt für die Einarbeitung durchdachter Wirkstoffe und die sorgfältige Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe. Die ausschließliche Verwendung natürlicher Substanzen, die in ihrer Demeter-zertifizierten Kosmetik enthalten sind, ist sinnvoll aufeinander abgestimmt und ergänzt sich. Nicht mehr und nicht weniger. 

Die spagyrischen Essenzen werden aus Heilwässern in den USA und Deutschland gewonnen. Das Wasser enthält von Natur aus Salze, die aus Gold-, Silber- und Schwefelsubstanzen (Schwefelsalz) gewonnen werden - die in jeder Zutatenliste (INCI) aufgeführt sind. Dabei handelt es sich nicht um Nanopartikel oder allergieauslösende (chemische) Sulfatverbindungen, die häufig in herkömmlichen Kosmetikprodukten verwendet werden. Bei den Inhaltsstoffen der Produktlinie von Martina Gebhardt handelt es sich um Salze, die als Informationsträger fungieren und keine Allergien auslösen. 


Wir empfehlen auch

HAPPY AGING cream 50ml

HAPPY AGING cream 50ml

  • SFr. 26.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


The Happy Aging skin system regenerates, intensively moisturises, and protects the skin against damaging environmental effects, leaving it strengthened, elastic, vitalised and naturally balanced.

  • Suitable for mature skin
  • Regenerates & strengthens the skin
  • Doubles as a day & night cream

The moisturiser delivers intensive moisture and regenerates the skin. It is formulated with a host of vitamins and nutrients that strengthen mature skin types. The vitamin-rich cream doubles as a balancing night cream to smooth and refresh the skin.

Application:

  • Apply to moist, clean skin in the morning.
  • The cream can be mixed with the Happy Aging Lotion to create a lighter textured consistency.

 

Certified Organic and Demeter Ingredients 

Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Lanolin, Cera Flava (Beeswax), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Theobroma Cacao (Cocoa) Butter, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Punica Granatum (Pomegranate) Oil*, Hippophae Rhamnoides (Sea buckthorn) Oil*, Daucus Carota (Carrot) Oil, Uncaria Tomentosa (Cats claw) Extract, Nymphaea Alba (Water lily) Extract, Rosa Damascena Flower Water, Tocopherol, Spagyric Essence of Uncaria Tomentosa Root, Gold, Silver, Sulfate.

° Demeter certified
* ingredients from certified organic agriculture

 

ABOUT THE HAPPY AGING PRODUCT LINE

The Happy Aging Product Line by Martina Gebhardt is targeted towards mature skin. However, the main focus is on the acceptance of skin aging and the power of the natural regeneration process. Feel good in your skin because aging can be beautiful.

 

ABOUT THE INGREDIENTS USED

Martina Gebhardt is known for incorporating well thought-after active substances and the careful combination of selected ingredients. The exclusive use of natural substances found in her Demeter certified cosmetics is meaningfully put together and compliment one another. No more and no less. 

The spagyric essences are sourced from spa waters in the USA and Germany. The water naturally contains salts obtained from gold, silver and sulphur (sulphuric salt) substances - that are displayed in each ingredient listing (INCI). These are no means related to nanoparticles or allergy-causing sulphate (chemical) compounds that are often used in conventional cosmetic products. The substances contained in Martina Gebhardt's line of products are salts that function as information carriers and do not cause allergies. 


We Also Recommend