HAPPY AGING Gesichtslotion

HAPPY AGING Gesichtslotion

Martina Gebhart

  • SFr. 9.00
  • Sparen Sie SFr. 7
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Mindesthaltbarkeitsdatum 30ml - 14.03.2023

Das Happy Aging Hautsystem regeneriert, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, wodurch sie gestärkt, elastisch, vitalisiert und natürlich ausgeglichen wird.

  • Für reife Haut geeignet
  • Regeneriert & stärkt die Haut
  • Doppelt als Tages- und Nachtcreme

Leichte Tagespflege für die reife Haut ab 40. Regeneriert, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Sie wird gestärkt, elastisch, vitalisiert und natürlich ausgeglichen.

Anwendung:

  • Morgens auf die feuchte, saubere Haut auftragen.
  • Die Lotion kann mit der Happy Aging Cream gemischt werden, um eine dickere, nährstoffreichere Konsistenz zu erzielen.

 

Zertifizierte Bio- und Demeter-Zutaten 

CTFA/INCI: Wasser (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruchtöl°, Lecithin*, Vitis Vinifera (Traube) Fruchtextrakt°, Uncaria Tomentosa (Katzenkralle) Extrakt, Nymphaea Alba (Seerose) Extrakt, Daucus Carota (Karotte .) ) Öl°, Theobroma Cacao (Kakao) Samenbutter°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cetylalkohol, Cetearylalkohol (Fettalkohole, extrahiert aus reinen Pflanzenölen), Spagyrische Essenz von Uncaria Tomentosa (Katzenkralle) Extrakt, Gold, Silber, Sulfat, Tocopherol.

° Demeter-zertifiziert
* Zutaten aus dem zertifizierten ökologischen Landbau

 Größe: 30ml

ÜBER DIE HAPPY AGING PRODUKTLINIE

Die Happy Aging Produktlinie von Martina Gebhardt richtet sich an reife Haut. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Akzeptanz der Hautalterung und der Kraft des natürlichen Regenerationsprozesses. Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut, denn Altern kann schön sein.

 

ÜBER DIE VERWENDETEN INHALTSSTOFFE

Martina Gebhardt ist bekannt für durchdachte Wirkstoffe und die sorgfältige Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe. Die ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe ihrer Demeter-zertifizierten Kosmetik ist sinnvoll zusammengestellt und ergänzt sich gegenseitig. Nicht mehr und nicht weniger. 

Die spagyrischen Essenzen stammen aus Thermalwasser in den USA und Deutschland. Das Wasser enthält von Natur aus Salze, die aus Gold-, Silber- und Schwefelsubstanzen (Schwefelsalz) gewonnen werden – die in der jeweiligen Zutatenliste (INCI) ausgewiesen sind. Dabei handelt es sich nicht um Nanopartikel oder allergieauslösende (chemische) Sulfatverbindungen, die häufig in herkömmlichen Kosmetikprodukten verwendet werden. Die in der Produktlinie von Martina Gebhardt enthaltenen Stoffe sind Salze, die als Informationsträger fungieren und keine Allergien auslösen. 


Wir empfehlen auch

HAPPY AGING Face Lotion

HAPPY AGING Face Lotion

Martina Gebhardt

  • SFr. 9.00
  • Save SFr. 7
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Best before date 30ml - 14.03.2023

The Happy Aging skin system regenerates, intensively moisturizes, and protects the skin against damaging environmental effects, leaving it strengthened, elastic, vitalized and naturally balanced.

  • Suitable for mature skin
  • Regenerates & strengthens the skin
  • Doubles as a day & night cream

Light, Daily Care for Mature Skin, after 40. Regenerates, intensively moisturizes, and protects the skin against damaging environmental effects, leaving it strengthened, elastic, vitalized and naturally balanced.

Application:

  • Apply to moist, clean skin in the morning.
  • The lotion can be mixed with the Happy Aging Cream to create a thicker, more nourishing textured consistency.

 

Certified Organic and Demeter Ingredients 

CTFA/INCI: Water (Aqua), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil°, Lecithin*, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract°, Uncaria Tomentosa (Cat's Claw) Extract, Nymphaea Alba (Water Lily) Extract, Daucus Carota (Carrot) Oil°, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter°, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol (fatty alcohols, extracted from pure plant oils), Spagyric Essence of Uncaria Tomentosa (Cat's Claw) Extract, Gold, Silver, Sulfate, Tocopherol.

° Demeter certified
* ingredients from certified organic agriculture

 Size: 30ml

ABOUT THE HAPPY AGING PRODUCT LINE

The Happy Aging Product Line by Martina Gebhardt is targeted toward mature skin. However, the main focus is on the acceptance of skin aging and the power of the natural regeneration process. Feel good in your skin because aging can be beautiful.

 

ABOUT THE INGREDIENTS USED

Martina Gebhardt is known for incorporating well-thought-after active substances and the careful combination of selected ingredients. The exclusive use of natural substances found in her Demeter-certified cosmetics is meaningfully put together and complements one another. No more and no less. 

The spagyric essences are sourced from spa waters in the USA and Germany. The water naturally contains salts obtained from gold, silver and sulfur (sulphuric salt) substances - that are displayed in each ingredient listing (INCI). These are no means related to nanoparticles or allergy-causing sulfate (chemical) compounds that are often used in conventional cosmetic products. The substances contained in Martina Gebhardt's line of products are salts that function as information carriers and do not cause allergies. 


We Also Recommend