Muskelmassageöl - Arnika

  • SFr. 9.50
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Wärmende Muskelmassage mit Arnika-Extrakt.

Vor und nach dem Sport oder anstrengenden Aktivitäten wärmen oder entschleunigen Sie mit einer kräftigen Arnikaölmassage. Diese wohltuende Pflanze strotzt nur so vor beruhigenden Eigenschaften, die dazu beitragen, dass sich schmerzende und müde Muskeln entspannen.

Arnika-Massageöl, eines der Markenzeichen von Weleda, ist die Essenz einer nährenden, pflanzenreichen, wirksamen Wirkung. Pflanzenöle aus Sonnenblumen und Oliven werden mit Extrakten aus Arnikablüten und Birkenblättern gemischt, um ein glatteres Hautgefühl zu erzielen und das Gefühl von Elastizität und Festigkeit zu verbessern. Bereiten Sie Ihren Körper auf den Sport vor mit einer Massage, die die Muskeln nach intensiver Aktivität mit dem anregenden Duft von ätherischen Lavendel- und Rosmarinölen entspannt. Sie werden die Vorteile zu schätzen wissen, egal ob Sie ein hartes Training oder einen harten Tag im Büro hatten. Ein unschätzbares Wiederherstellungswerkzeug für jede aktive Person.

Vorteile

Wärmend, tonisierend, belebend und beruhigend. Die Haut fühlt sich straffer, elastischer und sichtbar erneuert an. Dermatologisch getestet.

Von NATRUE zertifiziert natürlich, frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Duftstoffen, Farbstoffen oder Mineralölen.

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Helianthus Annus (Sonnenblume) Samenöl, Olea Europaea (Olive) Fruchtöl, Duft (Parfum)*, Arnika Montana Blütenextrakt, Betula Alba Blattextrakt, Limonen*, Linalool*, Geraniol*, Cumarin*. *aus natürlichen ätherischen Ölen"

Zur Massage das Öl auf die trockene Haut auftragen. Für eine schnellere Aufnahme auf die leicht feuchte Haut auftragen. Nicht auf verletzte Haut auftragen.

Geeignet für Veganer. 


Wir empfehlen auch

Muscle Massage Oil - Arnica

  • SFr. 9.50
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Warming muscle massage with arnica extract.

Before and after sport or strenuous activity, warm-up or slow down with a vigorous arnica oil massage. This beneficial plant is brimming with soothing properties that help sore and tired muscles feel relaxed.

One of Weleda’s signature products, Arnica Massage Oil is the essence of nourishing plant-rich effective action. Plant oils from sunflower and olive are blended with extracts from arnica flowers and birch leaves to help skin feel smoother and help improve the feel of elasticity and firmness. Prepare your body for sports with a massage that relaxes muscles after vigorous activity with the stimulating scent of lavender and rosemary essential oils. You’ll appreciate the benefits whether you’ve had a tough workout or a tough day at the office. An invaluable recovery tool for any active person.

Benefits

Warming, toning, invigorating and calming. Skin feels firm, more elastic and visibly renewed. Dermatologically-tested.

Certified natural by NATRUE, free from synthetic preservatives, fragrances, colourants or mineral oils.

Organic Ingredients: Helianthus Annus (Sunflower) Seed Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Fragrance (Parfum)*, Arnica Montana Flower Extract, Betula Alba Leaf Extract, Limonene*, Linalool*, Geraniol*, Coumarin*. *from natural essential oils"

For massage, apply the oil to dry skin. Apply to slightly damp skin for faster absorption. Do not apply to broken skin.

Suitable for Vegans. 


We Also Recommend