Bio-Walnuss-Proteinpulver

  • SFr. 22.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Walnussmehl, teilentölt mit 50% Proteingehalt

  • durch einen schonenden Entölungs- und Mahlprozess gewonnen
  • geschätzt für sein typisches zartes Aroma
  • enthält alle acht essentiellen Aminosäuren
  • perfekt für die Herstellung von glutenfreien Backwaren und Gerichten

Raab Bio Walnuss Protein ist eine ideale Bereicherung für süße und herzhafte Speisen und Getränke sowie eine tolle Ergänzung zu Smoothies, Müslis, Desserts und Backwaren. Er wird durch einen schonenden Entölungs- und Mahlprozess gewonnen und wird wegen seines typischen zarten Aromas geschätzt.

Für die Mehlherstellung werden reife Walnüsse durch mechanisches Pressen schonend zu Öl verarbeitet. Das Ergebnis ist der entölte Presskuchen, der als Nussmehl verwendet werden kann. Das wunderbare Aroma entfaltet sich beim Kochen und Backen. 

Zutaten 100% Nussbaum Mehl, teilweise entfettet (aus kontrolliert biologischem Anbau; Walnuss aus der Ukraine / Rumänien / Moldawien). 420 g

Empfohlene Einnahme: Walnussprotein ist eine köstliche Ergänzung zu Smoothies, Shakes, Müslis, Desserts und Backwaren. Mischen Sie etwa 2 EL (je 10 g) des Pulvers mit 250 ml Flüssigkeit, zB Hafer-, Mandel-, Reis- oder Kokosmilch, oder ersetzen Sie beim Backen einen Teil des herkömmlichen Mehls durch Walnussprotein.

Ich verwende es gerne in meinen morgendlichen Smoothies, da es sie besonders reichhaltig und geschmeidig macht und einen subtilen Walnussgeschmack hinzufügt, den ich liebe, ohne das Öl, das manchmal schwer verdaulich sein kann, wenn Ihr Verdauungssystem empfindlich ist. Und aufgrund seines hohen Proteingehalts vermisse ich garantiert nicht diesen wichtigen Nährstoff, den ich sonst bei meinen anderen Mahlzeiten vernachlässige. 

DE-ÖKO-00 EU / Nicht-EU-Landwirtschaft


Wir empfehlen auch

Organic Walnut Protein Powder

  • SFr. 22.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Walnut flour, partially de-oiled with 50% protein content

  • obtained through a gentle de-oiling and grinding process
  • cherished for its typical delicate aroma
  • contains all eight essential amino acids
  • perfect for making gluten-free baked goods and dishes

Raab Organic Walnut Protein is an ideal enrichment for sweet and savoury dishes and drinks as well as a great addition to smoothies, mueslis, desserts and baked goods. It is obtained through a gentle de-oiling and grinding process and is cherished for its typical delicate aroma.

To make the flour, ripe walnuts are gently turned into oil via mechanical pressing. The result is the de-oiled press cake, which can be used as a nut flour. The wonderful aroma unfolds during cooking and baking. 

Ingredients: 100 % walnut flour, partially defatted (from controlled organic farming; walnut from Ukraine / Romania / Moldovia). 420g

Recommended intake: Walnut protein is a delicious addition to smoothies, shakes, mueslis, desserts and baked goods. Mix about 2 tbsp (each 10 g) of the powder with 250 ml of liquid, e.g. oat, almond, rice or coconut milk, or replace part of the conventional flour with walnut protein when baking.

I like to use it in my morning smoothies as it makes them extra rich and smooth, adding a subtle walnut flavour that I love, without the oil, which sometimes can be hard to digest if your digestive system is sensitive. And because of its high protein content, it guarantees I don't miss out on this important nutrient, which I otherwise tend to neglect in my other meals. 

DE-ÖKO-00 EU / Non-EU-Agriculture


We Also Recommend