Pfefferminz-Peeling-Peeling - 120ml

  • SFr. 39.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Pfefferminz-Peeling-Peeling ist ein Peeling-Superheld, der die Haut von Kopf bis Fuß mit Algen und fein gemahlenem Bimsstein in einer minzigen Traumcreme wunderbar weich macht. Als elegant wirksames Ganzkörperpeeling kann es auch zum Ablösen trockener Haut an Händen und Füßen und mit sanftem Druck als Gesichtsreinigung verwendet werden, um die Haut seidig glatt zu machen. Unsere Pfefferminz-Peeling-Peeling ist herrlich bei heißem Wetter, da es prickelt, erfrischt und kühlt, während es Feuchtigkeit spendet. Für viele ist es in heißen Klimazonen feuchtigkeitsspendend genug, dass eine zusätzliche Lotion nach dem Baden oder Duschen nicht benötigt wird.

 

„Meine liebe Freundin Nadine Artemis hat dieses Pfefferminzpeeling kreiert… Nadine war meine Mentorin in so vielen Dingen mit ätherischen Ölen und sonst… ich empfehle ihre Produkte vor allem anderen ätherischen Ölen.“
~ Alanis Morissette

Obwohl es jederzeit verwendet werden kann, empfehlen wir Ihnen, dieses Peeling vor allem morgens als Erweckungsvergnügen zu verwenden oder es nach einem langen Tag als erfrischenden Muntermacher zu probieren. Es macht die Haut durch ein sanftes, aber herrlich körniges Peeling weich und hinterlässt eine verbesserte Textur und anhaltende Feuchtigkeit.

Wann immer Sie es verwenden, Living Libations Pfefferminz-Peeling-Peeling sorgt für ein seidig weiches und herrlich glattes Hautgefühl.

Anweisungen

Es eignet sich hervorragend zum Peeling des ganzen Körpers, insbesondere der Hände und Füße, und kann mit sanftem Druck als Gesichtsreiniger verwendet werden. Kann auf nasser oder trockener Haut aufgetragen werden.

 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft):

Goldenes Jojobaöl, *Bienenwachs, Algenkalk, natürlicher Bimsstein, Eibischwurzel, Ulme, Aloe Vera, Zitrone, Kokosöl, Pfefferminze, Grapefruit, Salbei & Rosmarin Antioxidantien. *Living Libations sammelt liebevoll und behutsam ihr Bienenwachs von ihren eigenen glücklichen Bienen in ihrem unberührten Wildnis-Refugium.

 

Goldener Jojoba Öl -Die molekulare Zusammensetzung von Jojoba ist dem körpereigenen Talg oder natürlichen Ölen unglaublich ähnlich. Das macht Jojoba zum perfekten Feuchtigkeitsspender, denn die Haut kann es kaum erwarten, ihn aufzunehmen! Jojoba ist eine wirksame Behandlung für Akne, Sonnenbrand und Hautungleichgewichte.

Kokosnussöl -Kokosöl schmilzt bei einer Temperatur, die niedriger ist als Ihre Körpertemperatur. Dies bedeutet, dass es beim Auftragen auf warme Haut mühelos im Gewebe verschwindet und herrliche Feuchtigkeit spendet. Kokosöl enthält antibakterielle, antimykotische, antiseptische und antivirale Eigenschaften.

Bienenwachs -Bienenwachs schützt die Haut vor Eindringlingen, indem es einen unsichtbaren Schutzschild auf der obersten Schicht der Epidermis bildet. Diese atmungsaktive Barriere hält Viren, Bakterien und Schadstoffe fern und hält Feuchtigkeit und Feuchtigkeit drinnen. Dank seines hohen Vitamin-A-Gehalts wirkt Bienenwachs als poröser Schutz.

Seetang -Dieser fein gemahlene, granulierte Seetang peelt die Haut, reinigt die Poren und beugt Ausbrüchen vor. Diese Super-Meerespflanze hilft, Giftstoffe aus dem Körper zu ziehen, Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen wegzuspülen, indem sie sie in die oberste Hautschicht zieht.

Bimsstein -Unser Superpeeling enthält sehr fein gemahlenen Bimsstein, ein unglaublich poröses Vulkangestein, das seit Tausenden von Jahren zum Peeling von rauer Haut verwendet wird. Bimsstein vertreibt abgestorbene Hautzellen und Schwielen und verwandelt Ihre rauesten Stellen in ein sanftes Segeln.

Marshmallowwurzel -Marshmallow-Wurzel spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut.

Slippery Elm -Dieses glättende Superheldenkraut ist voller Antioxidantien, was es zu einer fantastischen Behandlung für alle Haut macht. Glatte Ulme verringert Reizungen und beruhigt juckende Haut.

Aloe Vera  -Aloe Vera strotzt nur so vor nützlichen Aminosäuren und Antioxidantien. Zudem spendet es tiefenwirksam Feuchtigkeit und fördert die Regeneration neuer Hautzellen.

Ätherisches Zitronenöl -Zesty Lemon fördert die Elastizität, stimuliert die Kollagenproduktion und reduziert die Porengröße. Die Antioxidantien im Zitronenöl verbessern das Hautbild, indem sie freie Radikale binden und verhindern, dass diese gesunde Hautzellen schädigen. Dieser Prozess erhöht den Kollagengehalt der Haut und trägt zu einem jugendlicheren Aussehen bei. Zitrone gleicht auch den Hautton aus, indem sie dunkle Flecken aufhellt, die durch Alterung, hormonelle Probleme und Sonneneinstrahlung verursacht werden.

Pfefferminz Ätherisches Öl - Der Namensgeber unseres Peelings ist eine kühlende und erfrischende Essenz, die die Sinne mit minziger Frische entzündet. Pfefferminze lindert Akne, indem sie die Ölproduktion ausgleicht und die Poren befreit. Es beruhigt auch juckende, gereizte Haut und verleiht Gesicht und Körper einen energiegeladenen Glanz.

Grapefruit Ätherisches Öl -Verbessern Sie die Textur und Festigkeit der Haut mit der antioxidativen Kraft des Grapefruitöls. Diese schöne Frucht verblasst Falten und dunkle Flecken, während sie fettige Haut ausgleicht und trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Grapefruit ist auch bei zu Akne neigender Haut fantastisch klärend.

Salbei & Rosmarin CO2-Extrakt -Salbei-Antioxidantien verleihen unserem Pfefferminz-Peeling starke medizinische Eigenschaften. Dieser überkritische Extrakt gleicht die Ölproduktion aus und verbessert die Durchblutung. Rosmarin ist regenerierend für alternde und reife Haut. Die in diesem Antioxidans enthaltenen Bioflavonoide kehren die Auswirkungen der Hautalterung um und erhöhen die Elastizität und Festigkeit. Rosmarin erhöht die Produktion neuer Hautzellen, indem er schädliche freie Radikale hemmt und Giftstoffe aus der Haut entfernt.


Wir empfehlen auch

Peppermint Exfoliant Scrub - 120ml

  • SFr. 40.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Peppermint Exfoliating Scrub is an exfoliating superhero as it superbly softens skin from head to toe with seaweed and finely ground Pumice infused into a minty-dream crème. An elegantly effective whole body scrub, it can also be used to slough dry skin from hands and feet, and with gentle pressure as a facial cleanser, leaving skin at its silky smoothest. Our Peppermint Exfoliating Scrub is splendid during hot weather as it tingles, freshens and cools as it moisturises. For many, it is moisturising enough in hot climates that an additional lotion would not be needed after a bath or shower.

 

“My dear friend Nadine Artemis created this peppermint scrub… Nadine has been my mentor in so many things essential oil and otherwise… I recommend her products above all other essential oils.”
~ Alanis Morissette

Though it can be used whenever you would like, we especially recommend you use this scrub first thing in the morning as an awakening indulgence or try it after a long day as a refreshing pick-me-up. It softens the skin through gentle yet gorgeously granular exfoliation, leaving behind an improved texture and lasting moisture.

Whenever you use it, Living Libations Peppermint Exfoliating Scrub is sure to leave your skin feeling silky soft and deliciously smooth.

Directions

Great for exfoliating the whole body, especially hands and feet, it can with gentle pressure be used as a facial cleanser. Can be applied on wet or dry skin.

 

Organic Ingredients:

Golden Jojoba oil, *beeswax, calcerated seaweed, natural pumice stone, marshmallow root, slippery elm, aloe vera, lemon, coconut oil, peppermint, grapefruit, sage & rosemary antioxidants. *Living Libations lovingly and gently gathers their beeswax from their own happy bees in their pristine wilderness retreat.

 

Golden Jojoba Oil -The molecular makeup of jojoba is incredibly similar to the body's own sebum, or natural oils. This makes jojoba the perfect moisturizing agent because the skin can't wait to absorb it! Jojoba is an effective treatment for acne, sunburn, and skin imbalances.

Coconut Oil -Coconut oil melts at a temperature lower than your body temperature. This means that when applied to warm skin, it vanishes effortlessly into tissues, providing magnificent moisture. Coconut oil contains antibacterial, antifungal, antiseptic and antiviral properties.

Beeswax -Beeswax protects the skin from invaders by creating an invisible shield on the top layer of the epidermis. This breathable barrier keeps viruses, bacteria and pollutants out while keeping moisture and hydration in. Thanks to its high Vitamin A content, beeswax acts as a porous protector.

Seaweed -This finely ground, granulated seaweed exfoliates the skin, clearing pores and preventing breakouts. This super sea plant helps to draw toxins out of the body, flushing impurities and dead skin cells away by drawing them to the top layer of the skin.

Pumice Stone -Our super scrub contains very finely ground pumice stone, an incredibly porous volcanic rock that has been used to exfoliate rough skin for thousands of years. Pumice stone dispels dead skin cells and callouses, turning your roughest areas into smooth sailing.

Marshmallow Root -Marshmallow root moisturizes and smoothes skin.

Slippery Elm -This smoothing super-hero herb is packed with antioxidants, making it a fantastic treatment for all skin. Slippery elm decreases irritation and soothes itchy skin.

Aloe Vera -Aloe vera is bursting with beneficial amino acids and antioxidants. It is also deeply moisturizing and promotes the regeneration of new skin cells.

Lemon Essential Oil -Zesty lemon promotes elasticity, stimulates collagen production, and reduces pore size. The antioxidants in lemon oil improve the appearance of skin by binding to free radicals and preventing them from damaging healthy skin cells. This process increases the skin's collagen levels, contributing to a more youthful appearance. Lemon also evens skin tone by lightening dark spots caused by ageing, hormonal issues and sun exposure.

Peppermint Essential Oil - Our scrub's namesake is a cooling and refreshing essence that ignites the senses with minty freshness. Peppermint eases acne by balancing oil production and unclogging pores. It also calms itchy, irritated skin while infusing face and body with an energized luster.

Grapefruit Essential Oil -Improve skin's texture and firmness with the antioxidant power of grapefruit oil. This beautiful fruit fades wrinkles and dark spots while balancing oily skin and moisturizing dry skin. Grapefruit is also fantastically clarifying for acne-prone skin.

Sage & Rosemary CO2 Extract -Sage antioxidants infuse our Peppermint Scrub with potent medicinal properties. This supercritical extract balances oil production and improves circulation. Rosemary is replenishing for aging and mature skin. The bioflavonoids contained in this antioxidant reverse the effects of aging on the skin, increasing elasticity and firmness. Rosemary increases the production of new skin cells by inhibiting damaging free radicals and eliminating toxins from the skin.


We Also Recommend