Petal Soother Yoni Serum - 30ml

  • SFr. 48.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Beruhigen Sie die aufgeblähten Blütenblätter Ihres Lady Garden mit Living Libations Petal Beruhigungsmittel Yoni Serum. Sanfte, nährende, verjüngende Öle beruhigen und schmieren zartes Gewebe. Dieses kühlende Elixier beruhigt und tonisiert das Intimgewebe in den Tagen und Wochen nach der Geburt oder nach einer Unterbrechung der gewohnten Gewohnheiten der Yoni. Dieses fabelhafte Serum ist das perfekte Allheilmittel, um Rötungen und Trockenheit in den Wechseljahren oder in jeder anderen Lebensphase einer Frau zu beruhigen. Die ätherischen Öle dieser Mischung reinigen den Bereich sanft, während sie ihre Magie entfalten.

Richtungen:

Als tägliches oder gelegentliches Gleitmittel. Patch-Test innerhalb des Ellenbogens vor dem Auftragen auf empfindlichere Haut. Es kann mit Jojoba- oder Kokosöl verdünnt werden. Hinweis: Manche Leute empfinden Pfefferminzöl anfangs als etwas intensiv. Das intensive Gefühl lässt zu einer Eiswürfelkühle nach, die an Beruhigung und Kühlung unübertroffen ist. Personen, die besonders empfindlich auf Pfefferminze reagieren, können das Serum mit etwas Jojoba- oder Kokosöl verdünnen.

 

Anfahrt - Blüten-Schnuller-Massage

Patch-Test innerhalb des Ellenbogens vor dem Auftragen auf empfindlichere Haut. Beginnen Sie mit sauberen Händen. Sie können es einfach auf den Außenbereich auftragen, ähnlich wie ein Serum auf Ihr Gesicht aufzutragen. Beginnen Sie mit einer kleinen Menge Petal Soother und fügen Sie im Laufe der Zeit mehr hinzu. Tragen Sie das Serum auf Ihre Finger auf und schmieren Sie die Stelle sanft ein. 

Denken Sie daran, zu sein extrem sanft um Schwellungen oder Blutergüsse zu vermeiden. Vermeiden Sie die Harnöffnung während der Massage, damit kein Öl und keine Bakterien in die Harnröhre gedrückt werden.

Obwohl die Dammmassage in vielen Fällen wirksam ist, ist sie keine garantierte Praxis. Besprechen Sie Ihre Erwartungen bezüglich Reißen und Episiotomien unbedingt mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme.

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft):

Jojoba (Simmondsia chinensis) – Himmlisches Jojoba reinigt Ihre Blütenblätter mit weichmachenden Verbindungen und pflegenden Antioxidantien. Jojoba pflegt die Haut mit Vitaminen des B-Komplexes und allen resorbierbaren Formen von Vitamin E. Dieses Öl ist dem körpereigenen Öl bemerkenswert ähnlich
natürliche Öle, die es zur perfekten Feuchtigkeitspflege nach der Geburt machen.

Sanddorn-Beere (Hippophae rhamnoides) – Überkritischer Sanddorn regeneriert das empfindliche Gewebe Ihres Lady Garden nach der Geburt. Sanddorn unterdrückt Entzündungen und versorgt Ihre Yoni mit schützenden Antioxidantien, Feuchtigkeitsspendern und Omega-Fettsäuren.

Pfefferminz (Mentha piperita) – So schön und besser als eine Packung Eis aufzutragen, erfrischende Pfefferminze kühlt und beruhigt Ihre Yoni und beruhigt die entzündete, gereizte oder juckende Haut. Fantastisch klärend und belebend verleiht Pfefferminze Ihrem Garten kühle Erleichterung.

Lavendel (Lavendula angustifolia) – Antioxidantienreiches Lavendelöl revitalisiert geschädigtes Gewebe, strafft die Haut, die gedehnt wurde, verblasst Dehnungsstreifen und beschleunigt die Heilung Ihrer empfindlichen Yoni nach der Geburt.

Schafgarbe (Achlilea millefolium) – Schafgarbenöl gleicht die Talgproduktion des Körpers aus, lindert Dehnungsstreifen, heilt Besenreiser und gebrochene Kapillaren und lindert Entzündungen.

Weihrauch (Boswellia carterii) – Pflegender Weihrauch verleiht den zarten Falten Ihres Dammbereichs Ton. Diese heilige Essenz verblasst Narben, beugt Hautgeschwüren vor, lindert Entzündungen und entzündet den Geist mit Ehrfurcht.


Wir empfehlen auch

Petal Soother Yoni Serum - 30ml

  • SFr. 48.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Soothe the puffed petals of your Lady Garden with Living Libations Petal Soother Yoni Serum. Gentle, nourishing, rejuvenating oils soothe and lube tender tissues. This cooling elixir calms and tones intimate tissues in the days and weeks following the passage of birth or after any interruption in the usual habits of the yoni. This fabulous serum is the perfect-panacea to pacify redness and dryness of menopause or any other time of a woman's life. The essential oils in this blend gently cleanse the area as they work their magic.

Directions:

As a daily or occasional lubricant. Patch test inside the elbow before applying to more sensitive skin. It may be diluted with jojoba or coconut oil. Note: Some people find peppermint oil to be a little intense at first. The intense feeling subsides to an ice cube coolness that is unsurpassed at soothing and cooling. People who are especially sensitive to peppermint may dilute the serum with a little jojoba or coconut oil.

 

Directions - Petal Soother Massage

Patch test inside the elbow before applying to more sensitive skin. Begin with clean hands. You may simply apply to the outside area, much like applying a serum to your face. Begin with a small amount of Petal Soother and add more as you progress. Apply the serum to your fingers and gently lubricate the area. 

Remember to be extremely gentle to prevent swelling or bruising. Avoid the urinary opening during the massage so that oil and any bacteria are not pushed into the urethra.

While perineal massage is effective in many cases, it is not a guaranteed practice. Be sure to discuss your expectations concerning tearing and episiotomies with your doctor or midwife.

Organic Ingredients:

Jojoba (Simmondsia chinensis) – Heavenly jojoba purifies your petals with softening compounds and nourishing antioxidants. Jojoba conditions the skin with B-complex vitamins and all absorbable forms of Vitamin E. This oil is remarkably similar to the body’s own
natural oils, making it the perfect post-birth moisturizer.

Seabuckthorn Berry (Hippophae rhamnoides) – Supercritical seabuckthorn regenerates the delicate tissues of your Lady Garden after the passage of birth. Seabuckthorn suppresses inflammation and infuses your yoni with protective antioxidants, moisturizing agents and Omega fatty acids.

Peppermint (Mentha piperita) – So nice and better than applying a pack of ice, refreshing peppermint cools and soothes your yoni, calming skin that has become inflamed, irritated, or itchy. Fantastically clarifying and invigorating, peppermint infuses your garden with cool relief.

Lavender (Lavendula angustifolia) – Antioxidant-rich lavender oil revitalizes damaged tissues, tones skin that has been stretched, fades stretch marks, and speeds the healing of your delicate yoni after giving birth.

Yarrow (Achlilea millefolium) – Herbaceous yarrow oil balances the body’s production of sebum, soothes stretch marks, heals spider veins and broken capillaries, and alleviates inflammation.

Frankincense (Boswellia carterii) – Nourishing frankincense delivers tone to the delicate folds of your perineal area. This sacred essence fades scars, prevents skin ulcers, decreases inflammation, and ignites the spirit with reverence.


We Also Recommend