Reishi 13:1 Dual-Extrakt-Pulver - Bio

Rohes Leben

  • SFr. 32.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Raw Living Limited

Reishi-Pilz ist vielleicht der beliebteste aller Pilze, die in der asiatischen Tradition geschätzt werden. Einst äußerst selten und kostbar, waren Reishi-Pilze den Königen und ihren engsten Kreisen vorbehalten. Es wird jetzt mit hervorragenden Ergebnissen angebaut, was bedeutet, dass mehr Menschen als je zuvor Reishi konsumieren können. Traditionell gilt Reishi als nährend für alle 3 Schätze, Jing, Chi und Shen.

  • Polysaccharidgehalt min. 30 %
  • Beta-Glucan-Gehalt mindestens 15 %
  • Triterpene mind. 3%
  • Dual extrahiert
  • 100 % rein, keine Füllstoffe
  • Bio-zertifiziert

Reishi ist die am besten untersuchte natürliche Substanz der Welt, und die Wissenschaft zeigt weiterhin bemerkenswerte Funktionen, die seine Wirkstoffe hervorrufen, obwohl es uns nach EU-Recht verboten ist, diese wunderbaren Forschungsergebnisse mit Ihnen zu teilen.

Unser Reishi wird nur aus den Fruchtkörpern gewonnen. Pilze werden biologisch auf echten Lindenstämmen angebaut, die das natürliche Wachstumssubstrat für Reishi sind.

INHALTSSTOFFEGanoderma lucidum (Reishi).

Größe: 50gr

Wie Sie uns nutzen: Pilzextrakte sind kraftvoll in der Wirkung und stark im Geschmack. Eine empfohlene Tagesdosis beträgt nur 1 g, daher reicht eine 50-g-Packung für etwa 2 Monate. Fügen Sie es zu etwas heißem Wasser und Ihrer Lieblingsmilch hinzu.


Wir empfehlen auch

Reishi 13:1 Dual Extract Powder - Organic

Raw Living

  • SFr. 32.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Raw Living Limited

Reishi Mushroom is perhaps the most beloved of all mushrooms prized in the Asian tradition. Once extremely rare and precious, Reishi mushrooms were reserved for royalty and their inner circles. It is now cultivated with superb results which means that more people than ever people can experience consuming Reishi. Traditionally Reishi is considered to nourish all 3 treasures, Jing, Chi and Shen.

  • Polysaccharide content min 30%
  • Beta glucan content min 15%
  • Triterpenes min 3%
  • Dual extracted
  • 100% pure, no fillers
  • Organically certified

Reishi is the most studied natural substance on earth and science continues to show up remarkable functions its active ingredients produce, although under EU law we are forbidden from sharing any of this wonderful research with you.

Our Reishi is extracted only from the fruiting bodies. mushrooms are grown organically on real linden logs which is the natural growing substrate for Reishi.

IngredientsGanoderma lucidum (Reishi).

Size: 50gr

How to use: Mushroom extracts are powerful in action and strong in flavour. A daily recommended dose is just 1g, hence a 50g packet will provide around a 2-month supply. Add it to a little hot water and your favourite milk.


We Also Recommend