Revitalisierendes Haartonikum - 100ml

  • SFr. 14.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Nachweislich stärkeres, gesünderes Haar und reduzierter Haarausfall

Unser ältestes Produkt – neu bewährt! Natürliche Extrakte bekämpfen die Ursachen von dünner werdendem Haar, um auf natürliche Weise mehr Wachstum und mehr Fülle zu erreichen.


Produktbeschreibung

Unser ältestes Produkt - Im Jahr 1921 formuliert, ist dies das älteste Produkt in unserem rein natürlichen Kosmetiksortiment, das die Ursachen von dünner werdendem Haar bekämpft, um mehr Wachstum und mehr Fülle für natürlich stärkeres Haar und eine gesündere Kopfhaut aufzubauen.
Wir haben es heute getestet und es funktioniert dank wichtiger Inhaltsstoffe, die die Gesundheit der Kopfhaut erhalten, Nährstoffe zur Haarwurzel transportieren und jedes Haar stärker machen. Die Wissenschaft hat bewiesen, was uns die Erfahrung vor langer Zeit gelehrt hat – und jetzt profitiert eine neue Generation davon!

Vorteile

  • Stärkt das Haar
  • Belebt die Kopfhaut und pflegt die Haarwurzeln
  • Reduziert den Haarausfall und fördert das Haarwachstum
  • Erhebender Rosmarinduft, der die Anwendung zum Vergnügen macht


Natürliche/organische Zutaten: Wasser (Aqua), Alkohol, Cochlearia Armoracia (Meerrettich) Extrakt, Sedum Acre Extrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blattöl, Kaliumcarbonat, Duftstoff (Parfum)*, Limonen*, Linalool*, Geraniol*. Bio-Qualität / * aus natürlichen ätherischen Ölen 

Frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Duftstoffen, Farbstoffen oder Rohstoffen aus Mineralölen. Für Veganer geeignet.

So zu verwenden
Morgens und abends in die Kopfhaut einmassieren. Nicht spülen.



Wir empfehlen auch

Revitalising Hair Tonic - 100ml

  • SFr. 14.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Proven stronger, healthier hair and reduced hair loss

Our oldest product – newly proved effective! Natural extracts tackle the causes of thinning hair to build more growth and more body, naturally.


Description

Our oldest product - Formulated in 1921, this is the oldest product in our all-natural cosmetics range, tackling the causes of thinning hair to build more growth and more body for naturally stronger hair and healthier scalp.
We’ve tested it today and it works, thanks to key ingredients that maintain scalp health, carry nutrients to the hair’s root and make every hair stronger. Science proved what experience taught us long ago – and a new generation now gets the benefit!

Benefits

  • Strengthens hair
  • Invigorates the scalp and nourishes hair roots
  • Reduces hair loss and promotes hair growth
  • Uplifting rosemary scent, making it a pleasure to use


Natural/Organic Ingredients: Water (Aqua), Alcohol, Cochlearia Armoracia (Horseradish) Extract, Sedum Acre Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Potassium Carbonate, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Geraniol*. Organic Quality / *from natural essential oils 

Free from synthetic preservatives, fragrances, colourants or raw materials derived from mineral oils. Suitable for vegans.

How to use:
Massage into the scalp every morning and evening. Do not rinse.



We Also Recommend