Rosmarin Pflegendes Haaröl - 50ml

Rosmarin Pflegendes Haaröl - 50ml

  • SFr. 14.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Pflegende Ölbehandlung für glänzendes Haar

 Tiefenwirksame Pflege und Ernährung mit natürlichen Ölen und Extrakten, um die Kopfhaut zu nähren und Spliss zu reparieren. Stellt die Feuchtigkeit wieder her und verleiht trockenem Haar strahlenden Glanz. Mit belebendem Rosmarinöl, Klee- und Klettenwurzelextrakten sorgt es für eine Tiefenpflege, die das Haar besser kämmbar macht.

Die Haarpflegeprodukte von Weleda unterstützen die gesunde Selbstregulation der Kopfhaut und helfen, ihr natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Vorteile

  • Schützt vor Witterungseinflüssen wie Salzwasser, Chlor, Sonne und Wind
  • Intensive Pflege ohne Kopfhautreizung.
  • Bewahrt den natürlichen Glanz und macht das Haar glatt und seidig
  • Nährend und tief pflegend

Wie man verwendet: Für die tägliche Styling- und Pflegepflege einige Tropfen auf das nasse oder trockene Haar auftragen. Nicht spülen. Für eine intensive Behandlung eine Kappe des Öls in Kopfhaut und Haar einmassieren, mit einer Duschhaube bedecken und mindestens 40 Minuten einwirken lassen. Nach Belieben shampoonieren oder ausspülen.



Organische/natürliche Zutaten: Arachis Hypogaea (Erdnuss) Öl, Trifolium Pratense (Klee) Blütenextrakt, Duft (Parfum)*, Arctium Lappa (Klette) Wurzelextrakt, Ätherisches Rosmarinöl, Limonen*, Linalool*, Geraniol*. Kumarin*. *aus natürlichen ätherischen Ölen. Bio-Zutaten

Zertifiziert natürlich von NATRUE. Frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Duftstoffen, Farbstoffen, Silikonen und Rohstoffen aus Mineralölen. Für Veganer geeignet.



Wir empfehlen auch

Rosemary Conditioning Hair Oil - 50ml

Rosemary Conditioning Hair Oil - 50ml

  • SFr. 14.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Nourishing oil treatment for shiny hair

 Deep conditioning care and nourishment, with natural oils and extracts to nourish the scalp and repair split ends. Restores moisture and adds radiant shine to dry hair. With invigorating rosemary oil, clover and burdock root extracts, it gives a deep conditioning treatment that makes hair more manageable.

The hair care products by Weleda support the healthy self-regulation of the scalp and help to restore its natural balance.

Benefits

  • Protects against the elements such as saltwater, chlorine, sun and wind exposure
  • Intensive care without scalp irritation.
  • Maintains the natural shine and leaves hair feeling smooth and silky
  • Nourishing and deeply conditioning

How to Use: For daily styling and conditioning care, apply a few drops to wet or dry hair. Do not rinse. For an intensive treatment, massage a cap full of the oil into the scalp and hair, cover it with a shower cap and leave it on for at least 40 minutes. Shampoo or rinse out as desired.



Organic/ Natural Ingredients: Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Trifolium Pratense (Clover) Flower Extract, Fragrance (Parfum)*, Arctium Lappa (Burdock) Root Extract, Rosemary Essential Oil,  Limonene*, Linalool*, Geraniol*. Coumarin*. *from natural essential oils. Organic Ingredients

Certified Natural by NATRUE. Free from synthetic preservatives, fragrances, colourants, silicone and raw materials from mineral oils. Suitable for vegans.



We Also Recommend