Ruby Juice Ozone Lipgloss

Ruby Juice Ozone Lipgloss

  • SFr. 33.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


 

Living Libations Ruby Juice Ozonisierter Lipgloss ist einzigartig. Wir haben einen saftigen Gloss auf pflanzlicher Basis für Wangen und Lippen entwickelt. Rubinsaft strotzt nur so vor üppigen Botanicals, opulenten ätherischen Ölen, regenerierenden Wurzeln, wohltuenden Beeren und hervorragendem Ozon. Wir haben diese Mischung um die botanische Kurve geführt und unsere Rubinsaft mit der verjüngenden Kraft von reinem Ozon. Dieser wunderschöne Gloss ist der erste natürlich pigmentierte Gloss, der Ozon (anstelle von Gelen und Farbstoffen auf Erdölbasis) verwendet, um Lippen und Wangen mit rosiger Farbe und ununterbrochener Pflege zu streicheln.

Die Alchemie der reinsten und nahrhaftesten Pflanzenstoffe der Natur zu destillieren, ist für uns nichts Neues. Noch Rubin Saft Ozonisiert Lippe Glanz bietet etwas Neues: eine Infusion von Ozon, um rosige Lippen und Wangen mit drei kraftvollen Atomen der Stärkung zu salben. Das Jojobaöl in Rubinsaft Lipgloss wurde mit drei Sauerstoffatomen oder „Ozon“ angereichert. Ozon versorgt die Haut mit Sauerstoff für einen frischen, taufrischen Glow.

Der Ozonierungsprozess wurde zuerst von Nikola Tesla genutzt und angewendet, dem Elektrogenie, der laut einigen Quellen der erste war, der die Elektrizität vor Thomas Edison „entdeckte“. Bis zum Ende des 300. Jahrhunderts hatte Teslas Unternehmen über XNUMX Verfahren im Zusammenhang mit Ozon- und Sauerstofftherapien patentieren lassen, von denen das wichtigste (zumindest für uns!) das Verfahren zur Herstellung von verfestigtem Ozon war. Tesla teilte dieses Verfahren mit den Ärzten seiner Zeit, und sein Verfahren ist heute wieder in Naturprodukten beliebt.

Indem wir unsere Rubin Saft Ozonisiert Lippe Glanz Mit der reinen Kraft des Ozons haben wir ein Hybrid Lipgloss-Mundpflegeserum kreiert; Jeder taufrische Kuss dieses farbenfrohen Gloss spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen, während Ozon den Mundgeruch blockiert, der Bakterien daran hindert, sich festzusetzen.

Größe: 10 ml.

 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft):

Ozonisiertes Jojoba (Simmondsia chinensis O3) – Jojoba wird mit opulentem Ozon entsaftet, um die Lippen aufzuladen! Wenn dem gesunden Jojoba Ozon zugesetzt wird, wird eine ganz neue Fülle erreicht. Aktivierter Sauerstoff, Ozon, wird durch Aufladen von reinem Sauerstoff (zwei Sauerstoffatome – O2) zu reinem Ozon (mit drei Sauerstoffatomen – O3) hergestellt. Dieser frisch aktivierte Sauerstoff wird dann langsam in Jojoba infundiert. Das sprudelnde Ozon durch Jojoba stärkt das Öl zusätzlich mit einem Hauch frischer Luft, der die Lebenskraft direkt in die Haut eindringt. Jojoba ist die Antwort der Wüste auf Trockenheit. Zwischen Sandstürmen und Kakteen wohnend, entpuppt sich Jojoba als überschwängliche, erweichende Oase. Während dieser starke Strauch unter der Wüstensonne backt, keimen Perlen aus flüssigem Gold in den Jojobasamen. Aus diesen Samen entsteht ein goldenes Öl, das durch Kaltpressung extrahiert wird, um ein Lipid zu liefern, das dem natürlichen Talg unserer Haut sehr ähnlich ist. Es dringt mühelos in die Haut ein und überträgt Phytonährstoffe, die die Haut unterstützen, Feuchtigkeit zu speichern und die Elastizität wieder aufzufüllen. Jojoba ist mit seiner Fülle an Nährstoffen und Vitamin-E-Tocopherolen brillant für die Haut, schmiert wie Öl, ist jedoch tatsächlich ein flüssiges Pflanzenwachs, das elastisch und seidig ist.

Sanddorn (Hippophae rhamnoides) – Sanddornbeere ist verjüngend, peelend, feuchtigkeitsspendend und regenerierend. Es ist einer der gefragtesten Inhaltsstoffe in der natürlichen Hautpflege, da es die Elastizität erhöht und trockene Haut regeneriert.

Bienenwachs (Cera alba) – Bienen summen mit einem schützenden, porösen Wachs, das Feuchtigkeit einschließt und Giftstoffe fernhält. Bienenwachs bildet eine glatte, unsichtbare Beschichtung auf Ihren Lippen und bietet eine Nährstoffbarriere gegen aggressive Elemente.

Rose Otto (Rosa Damascena) – Ravishing Rose Otto umhüllt hübsche rosa Lippen mit der sanften und doch kraftvollen Pflege der reinen Rose. Rose Otto ist unglaublich feuchtigkeitsspendend und regenerierend für trockene Lippen.

Rosen über Geranie (Rosa damascene mit Pelargonium graveolens) – Unsere einzigartige choreografierte Co-Destillation kombiniert die Vorteile des ätherischen Öls von Rose Otto und Geranium zu einem vollendeten Cocktail aus verjüngender Kraft. Diese organische Essenz hinterlässt der Haut einen unbestreitbaren Glanz. Roses Over Geranium ist ein optimaler Inhaltsstoff, um das Erscheinungsbild von Narben zu reduzieren.

Neroli (Citrus aurantium) – Neroli ist ein göttliches Aroma, das aus den Blüten des Bitterorangenbaums destilliert wird. Neroli wirkt ausgleichend und kann helfen, die Talgproduktion in der gesamten Haut und um das empfindliche Lippengewebe zu regulieren.

Schizandra (Schisandra chinensis) – Diese wunderschönen roten Beeren werden seit über 3,000 Jahren als eines der wichtigsten Kräuter in der TCM verwendet. Sie verleiht unseren Lovers Lips einen saftigen Farbton.

Immortelle (Helichrysum italicum) – Immortelle-Öl pflegt trockene, rissige Lippen mit intensiven Mengen an tiefer, anhaltender Feuchtigkeit. Es ist eine Wohltat für Lippen, die zum Abblättern neigen.

Grapefruit (Citrus paradisi) – Kräuseln Sie sich für einen belebenden Zitruskuss, der Ihre Lippen in Glückseligkeit salbt! Grateful Grapefruit ist energetisierend und stimulierend für Lippen und Wangen und entzündet Ihren Schmollmund ohne Zweifel mit diesem perfekten Kuss. Grapefruitöl wird genossen, um die Stimmung zu heben und das Herz für die höchsten Schwingungen der Liebe zu öffnen.

Karottensamen (Daucus carota) – Karottensamenöl ist eines der intensivsten feuchtigkeitsspendenden Öle in unserer Kollektion. Organic Queen Anne's Lace küsst die Lippen und das Gesicht mit köstlichem Tau, fantastischen Antioxidantien und erstaunlicher Anti-Aging-Wirkung.

Steinwurzel (Collinsonia canadensis) – Dieses Kraut nutzt die unwiderstehliche Kraft der saftigen Wurzeln, die unter den Blumen der Erde wachsen. Stone Root lindert Rötungen und Schwellungen der Lippen und beruhigt, beruhigt und klärt die Haut mit ihrer tonisierenden Wirkung.


Wir empfehlen auch

Ruby Juice Ozone Lip Gloss

Ruby Juice Ozone Lip Gloss

  • SFr. 33.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


 

Living Libations Ruby Juice Ozonated Lip Gloss is one of a kind. We have designed a juicy, botanical-based gloss for cheeks and lips alike. Ruby Juice bursts with buxom botanicals, opulent essential oils, replenishing roots, beneficial berries and outstanding ozone. We have taken this blend around the botanical bend, infusing our Ruby Juice with the rejuvenating power of pure ozone. This gorgeous gloss is the first naturally pigmented gloss to use ozone (instead of petroleum based gels and dyes) to caress lips and cheeks with rosy colour and nonstop nourishment.

Distilling the alchemy of nature’s purest, most nourishing botanicals is nothing new for us. Yet Ruby Juice Ozonated Lip Gloss offers something new: an infusion of ozone to anoint rosy lips and cheeks with three powerful atoms of fortification. The Jojoba oil in Ruby Juice lip gloss has been infused with three atoms of oxygen, or “ozone.” Ozone oxygenates the skin for a fresh, dewy glow.

The process of ozonation was first harnessed and applied by Nikola Tesla, the electrical genius who, according to some sources, was the first to “discover” electricity before Thomas Edison. By the end of the nineteenth century, Tesla’s company had patented over 300 processes related to ozone and oxygen therapies, the most important of which (at least to us!) was the process to produce solidified ozone. Tesla shared this process with the doctors of his day, and his process has once again become popular in natural products today.

By infusing our Ruby Juice Ozonated Lip Gloss with the pure power of ozone, we have created a hybrid lip gloss-oral care serum; each dewy kiss of this colourful gloss moisturizes and nourishes the lips, while ozone works to block bad breath causing bacteria from taking hold.

Size: 10 ml.

 

Organic Ingredients:

Ozonated Jojoba (Simmondsia chinensis O3) – Jojoba is juiced with opulent ozone to supercharge the lips! When ozone is added to wholesome Jojoba a whole new level of abundance is achieved. Activated oxygen, ozone, is made by charging pure oxygen (two oxygen atoms – O2) to become pure ozone (with three oxygen atoms – O3). This freshly activated oxygen is then slowly infused into Jojoba. Bubbling ozone through Jojoba further fortifies the oil with a breath of fresh air infusing life force right into the skin. Jojoba is the desert’s answer to dryness. Dwelling among sand storms and cacti, Jojoba emerges as an ebullient, emollient oasis. As this strong shrub bakes underneath the desert sun, pearls of liquid gold germinate inside jojoba seeds. These seeds burst forth a golden oil that is cold-press extracted to deliver a lipid that is super similar to our skin’s natural sebum. Sinking effortlessly into skin, it transfers phytonutrients supporting the skin retain to moisture and replenish elasticity. Brilliantly beneficial to skin with its abundance of nutrients and vitamin E tocopherols, Jojoba lubricates like oil, yet it is actually a liquid plant wax that is resiliently rich and silky.

Seabuckthorn (Hippophae rhamnoides) – Seabuckthorn Berry is rejuvenating, exfoliating, hydrating, and replenishing. It is one of the most sought-after ingredients in natural skincare because of its unparalleled ability to boost elasticity and replenish dry skin.

Beeswax (Cera alba) – Bees buzz with a protective, porous wax that locks moisture in and keeps toxins out. Beeswax forms a smooth, invisible coating on your lips, providing a barrier of nourishment against harsh elements.

Rose Otto (Rosa Damascena) – Ravishing Rose Otto infuses pretty-pink lips with the gentle-yet-powerful nourishment of pure rose. Rose Otto is incredibly moisturizing and replenishing for dry lips.

Roses over Geranium (Rosa damascene with Pelargonium graveolens) – Our unique choreographed co-distillation combines the benefits of Rose Otto and Geranium essential oil, creating a consummate cocktail of rejuvenating power. This organic essence leaves the skin with an undeniable glow. Roses Over Geranium is an optimal ingredient for reducing the appearance of scars.

Neroli (Citrus aurantium) – Neroli is a divine aroma distilled from the blossoms of the bitter orange tree. Neroli is balancing and may help to regulate sebum production throughout the skin and around delicate lip tissue.

Schizandra (Schisandra chinensis) – These gorgeous red berries have been used for over 3,000 years as one of the most important herbs in TCM. It lends a juicy hue to our Lovers Lips.

Immortelle (Helichrysum italicum) – Immortelle oil nourishes dry, cracked lips with intense amounts of deep, lasting moisture. It is a blessing for lips that tend to flake.

Grapefruit (Citrus paradisi) – Pucker up for an energizing citrus kiss that will leave your lips anointed in bliss! Grateful Grapefruit is energizing and stimulating for lips and cheeks, igniting your pout with that perfect kiss without a doubt. Grapefruit oil is enjoyed to lift the spirits and open the heart to the highest vibrations of love.

Carrot Seed (Daucus carota) – Carrot Seed oil is one of the most intensely moisturizing oils in our collection. Organic Queen Anne’s Lace kisses the lips and face with delectable dewiness, awesome antioxidants, and amazing anti-aging action.

Stone Root (Collinsonia canadensis) – This herb harnesses the impassible powers of juicy roots grown beneath the earth’s flowers. Stone Root relieves lips of redness and puffiness, while soothing, calming, and clarifying the skin with its tonifying action.


We Also Recommend