Suntribe All Natural Mineral Day Cream SPF 20 – ohne ätherische Öle

Sonnenstamm

  • SFr. 6.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


100 % NATÜRLICHE SONNENCREME Sicher für Sie und die Natur. Mit Nicht-Nano-Zink.

BIO & SCHONEND Hypoallergen und für Kinder und empfindliche Haut geeignet.  

SEHR EFFEKTIV Wissenschaftlich validierter Breitbandschutz gegen UVA- und UVB-Strahlen – LSF 30 (blockiert 97 % der UVB-Strahlen). Wasserdicht. 

0% ZUSÄTZE Endlich ein sorgenfreier Sonnenschutz. 


Sie können endlich aufhören, sich Gedanken darüber zu machen, was Ihre Sonnencreme enthält. Dieser organische und mineralische Sonnenschutz wird aus Nicht-Nano-Zinkoxid hergestellt und bietet vom ersten Moment der Anwendung an sicheren Breitband-UVA- und UVB-Schutz. Sicher für Korallen und Meereslebewesen. 

Dieser Allround-Sonnenschutz wird in einer innovativen Zuckerrohrtube geliefert und ist leicht getönt, um den Weißstich zu minimieren, der mit vielen mineralischen Sonnenschutzmitteln verbunden ist. Hochwertige natürliche Formel mit pflegendem Kokosnussöl und Kakaobutter, die hilft, Feuchtigkeitsverlust durch die Sonne zu verhindern und einen schwachen tropischen Geruch hinzufügt. Besonders geeignet für normale, empfindliche und trockene Haut.

Größe: 100 ml

Wie man verwendet: Der Sonnenschutz kann sowohl für Körper als auch für Gesicht verwendet werden und es ist wichtig, dass Sie ihn auftragen, bevor Sie in die Sonne gehen (damit Sie sich zum Beispiel auf dem Weg zum Strand nicht verbrennen!). Für beste Ergebnisse empfehlen wir, zuerst kleine Punkte der Creme auf die Haut zu tupfen, die geschützt werden soll. Verteilen Sie dann die Punkte zu einer dünnen, gleichmäßigen und fast unsichtbaren Schicht auf der Haut. Tragen Sie die Sonnencreme alle zwei Stunden oder nach dem Baden und Schwitzen erneut auf, um den vollen Schutz aufrechtzuerhalten.

Natürliche und biologische ZutatenPrunus Amygdalus Dulcis (Mandel) Oil°, Oryza Sativa (Reis) Stärke, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil°, Non-Nano Zinc Oxide, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter°, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla ) Wachs, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Eisenoxide), Tocopherol (Vitamin E aus Sonnenblumenöl). °Bio

Material: Recycelte Aluminiumtube mit Kunststoffkappe, Etiketten aus 100 % Recyclingpapier.

So recyceln Sie: Metall (Rohr), Kunststoff (Kappe). Hergestellt in der EU.

Haltbarkeit: Bis zu 20 Monate, überprüfen Sie das Datum auf der Verpackung. Verändern sich Konsistenz oder Geruch nicht, können Sie die Tagescreme auch nach Ablauf des Verfallsdatums noch verwenden, der Sonnenschutz ist weiterhin gegeben. An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Material: Rohr aus biobasiertem Zuckerrohr, vollständig recycelbar. Etiketten aus 100 % Recyclingpapier. Hergestellt in der EU.

Haltbarkeit: Bis zu 18 Monate (überprüfen Sie das Datum auf der Verpackung). Verändert sich die Konsistenz oder der Geruch nicht, können Sie die Sonnencreme auch nach Ablauf des Verfallsdatums noch verwenden, der Sonnenschutz ist weiterhin gegeben. An einem trockenen Ort bei Raumtemperatur oder kühler (8 bis 20 Grad) lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Hergestellt in der EU (Schweden und Litauen).


Wir empfehlen auch

Mineral Day Cream SPF 20 - Essential Oil Free

SunTribe

  • SFr. 6.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


100% NATURAL SUNSCREEN Safe for you and nature. With Non-nano Zinc.

ORGANIC & GENTLE Hypoallergenic and suitable for kids and sensitive skin.  

HIGHLY EFFECTIVE Scientifically validated broad-spectrum protection against both UVA & UVB rays – SPF 30 (blocks 97% of UVB rays).  Water-resistant. 

0% ADDITIVES Finally a worry-free sunscreen. 


You can finally stop worrying about what your sunscreen contains. Made with Non-Nano Zinc Oxide, this organic and mineral sunscreen provides safe broad-spectrum UVA & UVB protection from the first moment of application. Safe for corals & marine life. 

This all-around sunscreen comes in an innovative sugar cane tube and is lightly tinted to minimize the white cast associated with many mineral sunscreens. Premium natural formula with nourishing Coconut Oil and Cacao Butter that helps to prevent moisture loss from the sun and adds a faint tropical smell. Especially suitable for normal, sensitive and dry skin.

Size: 100ml

How to Use: The sunscreen can be used for both body and face and it is important that you put it on before you go out in the sun (so that you do not burn yourself on the way to the beach for example!). For best results, we recommend that you first dab small dots of the cream on your skin where you want to be protected. Then spread the dots to a thin, even and almost invisible layer on the skin. Reapply sunscreen every two hours or after bathing and sweating to maintain full protection.

Natural & Organic IngredientsPrunus Amygdalus Dulcis (Almond) Oil°, Oryza Sativa (Rice) Starch, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil°, Non-Nano Zinc Oxide, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter°, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), Tocopherol (Vitamin E from Sunflower Oil). °Organic

Material: Recycled aluminium tube with a plastic cap, 100% recycled paper labels.

How to recycle: metal (tube), plastic (cap). Made in the EU.

Shelf life: Up to 20 months, check the date on the packaging. If the consistency or smell do not change, you can still use the day cream after the expiry date, the sun protection is still given. Store in a dry place at room temperature. Keep away from direct sunlight.

Material: Biobased sugar cane tube, fully recyclable. 100% recycled paper labels. Made in the EU.

Shelf life: Up to 18 months (check date on the packaging). If the consistency or smell does not change, you can still use the sunscreen after the expiry date, the sun protection is still given. Store in a dry place at room temperature or cooler (8 to 20 degrees). Keep away from direct sunlight.

Made in the EU (Sweden and Lithuania).


We Also Recommend