Lions Mane Mushroom 8:1 Dual-Extrakt-Pulver - Bio

Rohes Leben

  • SFr. 32.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Raw Living Limited

Lion's Mane-Extrakt mit mindestens 30 % Polysacchariden und mindestens 15 % Beta-Glucanen. Von allen Pilzpulvern, die wir verwenden, hat Löwenmähne den schmackhaftesten Geschmack. Fügen Sie es rohen Suppen und Salatdressings für einen Pilzgeschmack hinzu.

Wir arbeiten seit über einem Jahrzehnt mit Pilzen und schätzen sie wegen ihrer außergewöhnlichen immunstärkenden Vorteile sowie des Gefühls der spirituellen Verbindung, das sie verleihen. Unser persönliches Interesse und unsere Forschung haben uns zu den unserer Meinung nach hochwertigsten Pilzextrakten geführt, die zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind – starke Extrakte mit den wichtigen aktiven Verbindungen und in den vorteilhaftesten Konzentrationen.

  • Polysaccharidgehalt mindestens 30 %
  • Beta-Glucan-Gehalt mindestens 15 %
  • Heißes Wasser & Alkohol extrahiert
  • Ohne Zusatz von Füllstoffen, Bindemitteln oder anderen Zutaten
  • Diese Pilzextrakte werden seit langem von asiatischen Kulturen geschätzt

Zutaten Organisches Hericium erinaceus (Löwenmähne).

Größe: 50gr

So zu verwenden 

Pilzextrakte sind kraftvoll in der Wirkung und stark im Geschmack. Eine empfohlene Tagesdosis beträgt nur 1 g, daher reicht eine 50-g-Packung für etwa 2 Monate.

Löwenmähne hat einen schönen rauchigen Karamellgeschmack und ist eine großartige Ergänzung zu jedem herzhaften Gericht, zB Suppen, Brühen oder Salatdressings oder einfach mit etwas heißem Wasser und Ihrer Lieblingsmilch gemischt.


Wir empfehlen auch

Lions Mane Mushroom 8:1 Dual Extract Powder - Organic

Raw Living

  • SFr. 32.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Raw Living Limited

Lion's Mane extract with a measured minimum of 30% polysaccharides, and a minimum of 15% Beta-glucans. Of all the mushroom powders we use, lion's mane has the most palatable flavour. Add it to raw soups and salad dressings for a mushroom flavour.

We have been working with mushrooms for over a decade, and value them for their extraordinary immune-boosting benefits, as well as the sense of spiritual connection that they bestow. Our personal interest and research have led us to what we believe are the highest quality mushroom extracts available at affordable prices - potent extracts with the important active compounds present, and at levels that are most beneficial.

  • Polysaccharide content minimum 30%
  • Beta glucan content minimum 15%
  • Hot water & alcohol extracted
  • No added fillers, binders or other ingredients
  • These mushroom extracts have long been prized by Asian cultures

Ingredients: Organic Hericium erinaceus (Lion's Mane).

Size: 50gr

How to use: 

Mushroom extracts are powerful in action and strong in flavour. A daily recommended dose is just 1g, hence a 50g packet will provide around a 2-month supply.

Lion's mane has a beautiful smoky caramel flavour and makes a great addition to any savoury dish eg soups, broths, or salad dressings or simply blended with a little hot water and your favourite milk.


We Also Recommend