Wie die Verwendung Best Skin Ever Ölreinigungsmethode

Unsere Best Skin Evers erneuere das Gesicht mit Anmut. Diese pflanzlichen All-in-One-Mischungen reinigen, befeuchten und nähren die Haut. Alle unsere Best Skin Evers sind so konzipiert, dass sie alle Hauttypen ins Gleichgewicht bringen.

Das Waschen des Gesichts mit reinen gepressten Pflanzenölen ist eine alte ayurvedische und sanfte Zigeunermethode, um die Haut zu reinigen und sanft zu peelen. Nadine hat das entworfen Best Skin Evers Ihr bester Bade- und Schönheitshelfer zu sein. Diese Öle plus Wasser und ein Tuch sind die einfachen Essentials zum Reinigen, Peelen, Befeuchten und Betauen.

Anwendung: Gesicht waschen/reinigen mit Best Skin Ever™

1. Befeuchten Sie einen kleinen Teil eines Tuchs mit Wasser.
2. Tragen Sie ein bis zwei Spritzer eines der Best Skin Evers (Sanddorn, Rose,  Weihrauchbezeichnet, oder Neroli), auf den angefeuchteten Teil des Waschlappens.
3. Massieren Sie Gesicht, Hals und Nacken mit dem angefeuchteten Tuch sanft. Für einen tieferen Peeling-Effekt sanft waschen oder kräftig waschen. Das Spülen des Gesichts ist optional.

Anfahrt: Verwenden Best Skin Ever™ auf Ihrem Körper nach dem Baden oder Duschen

1. Lassen Sie den Körper nach dem Baden oder Duschen nass.
2. Befeuchten Sie einen Waschlappen mit Wasser. Drücken Sie es aus.
3. Tragen Sie ein paar Spritzer auf den nassen Waschlappen eines der Best Skin Evers.
4. Massieren Sie den ganzen Körper mit dem Tuch von Kopf bis Fuß. Kräftiger reiben, um ein Peeling zu erzielen.

Wenn mehr Feuchtigkeit benötigt wird, fügen Sie einen oder zwei weitere Spritzer hinzu Best Skin Evers or Trankopferseren  Fingerspitzen und massieren Sie es in Gesicht und Hals ein. Wenn Ihre Haut besonders durstig ist, a Trankopfercreme wird befriedigen.

Sie können auch ein oder zwei Tropfen eines der Seren zu einem Tupfer einer der Cremes hinzufügen. Sie alle fügen sich wunderbar zusammen.

 

__

Nadine Artemis ist Autorin von Renegade Beauty: Reveal and Revive Your Natural Radiance and Holistic Dental Care: The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums, eine häufige Kommentatorin zu Gesundheit und Schönheit für Medien, und ihre Produkte haben in New York begeisterte Kritiken erhalten Times, die National Post und der Hollywood Reporter. Von Alanis Morissette als „wahre Visionärin“ beschrieben, hat Nadine eine atemberaubende Sammlung seltener und besonderer botanischer Verbindungen unter ihrer Marke zusammengestellt Living Libations. Ihre heilenden Kreationen, zusammen mit ihrem Konzept von Renegade Beauty, fördern die Mühelosigkeit und inspirieren die Menschen, konventionelle Vorstellungen von Schönheit und Wellness zu überdenken.

How to Use the Best Skin Ever Oil Cleansing Method

Our Best Skin Evers renew the face with grace. These all-in-one botanical blends cleanse, moisturize, and nourish the skin. All of our Best Skin Evers are crafted to bring into balance all skin types.

Washing the face with pure pressed plant oils is an ancient Ayurvedic and gracious gypsy method to cleanse and gently exfoliate the skin. Nadine designed the Best Skin Evers to be your finest bathing and beauty aide. These oils plus water and a cloth are the simple essentials to cleanse, exfoliate, moisten and bedew.

Directions: Washing/Cleansing your Face with Best Skin Ever™

1. Wet a small portion of a cloth with water.
2. Apply one to two squirts of any of the Best Skin Evers (Seabuckthorn, Rose, Frankincense, or Neroli), to the dampened portion of the face cloth.
3. Gently massage the face, neck and back of the neck with the moistened cloth. Wash gently or wash vigorously for a deeper exfoliating effect. Rinsing the face is optional.

Directions: Using Best Skin Ever™ on your Body after a Bath or Shower

1. Leave the body wet after a bath or shower.
2. Wet a washcloth with water. Squeeze it out.
3. Apply a few squirts onto the wet washcloth of any of the Best Skin Evers.
4. Massage the entire body with the cloth, head to toe. Rub more vigorously to exfoliate.

If more moisture is needed, add another squirt or two of any of our Best Skin Evers or Libations Serums  to your fingertips and massage into the face and neck. If your skin feels extra thirsty, a Libations Cream will satisfy.

You can also add a drop or two of any of the Serums to a dab of any of the Creams. They all blend beautifully together.

__

Nadine Artemis is author of Renegade Beauty: Reveal and Revive Your Natural Radiance and Holistic Dental Care: The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums, a frequent commentator on health and beauty for media outlets, and her products have received rave reviews in the New York Times, the National Post, and the Hollywood Reporter. Described by Alanis Morissette as “a true-sense visionary,” Nadine has formulated a stunning collection of rare and special botanical compounds under her brand Living Libations. Her healing creations, along with her concept of Renegade Beauty, encourages effortlessness and inspires people to rethink conventional notions of beauty and wellness.