Best Skin Ever Reiniger/Feuchtigkeitscreme - Sanddornbeere

  • SFr. 27.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Unser Best Skin Ever ist eine botanische All-in-One-Mischung, die die Haut reinigt, mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt. Best Skin Ever wurde entwickelt, um alle Hauttypen in Balance zu bringen. Entfernt Make-up. Wunderbar um nach einem Sonnenbad der Haut Feuchtigkeit zurückzugeben. Genial als Aftershave. Sanft auch für Kinder.

Best Skin Ever Sanddorn versetzt die Haut in ihren natürlichen Zustand des strahlenden Wunders! Kreiert mit harmonischen Bio-Ölen, die sich perfekt zum Ausgleich eignen ever y Hauttyp, Sanddorn Best Skin Ever steckt voller nahrhafter bioaktiver Pflanzenstoffe.

Durch die reinigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung werden Sie Ihre Haut lieben.

Anweisungen: Waschen / Reinigen Sie Ihr Gesicht mit Best Skin Ever

  1. Feuchten Sie ein kleines Stück eines Waschlappens mit Wasser an.
  2. Geben Sie ein bis zwei Spritzer von einem der Best Skin Ever-Produkte (Sanddorn, Rose oder Weihrauch) auf den angefeuchteten Teil des Waschlappens.
  3. Mit dem feuchten Tuch sanft Gesicht, Nacken und Nacken massieren. Für einen tieferen Peeling-Effekt sanft oder kräftig waschen. Das Spülen des Gesichts ist optional.

Wenn mehr Feuchtigkeit benötigt wird, fügen Sie einen weiteren Spritzer von einem unserer hinzu Best Skin Evers oder Seren auf Ihre Fingerspitzen geben und in Gesicht und Hals einmassieren. Wenn Ihre Haut besonders durstig ist, tragen Sie eine unserer pflegenden Cremes auf. Sie alle fügen sich wunderbar zusammen.

Details:

Das Waschen des Gesichts mit reinen gepressten Pflanzenölen ist eine alte ayurvedische Praxis. Es ist auch eine Zigeunermethode, um die Haut zu reinigen und sanft zu peelen. Nadine hat das entworfen Best Skin Evers Ihre beste Bade- und Schönheitshilfe zu sein. Diese Öle, Wasser und ein Tuch sind die einfachen Grundlagen zum Reinigen, Peelen und Hydratisieren.

 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Hippophae rhamnoides (Sanddorn)Simmondsia chinensis (Jojoba), Cocus Nucifera (Kokosnuss), Calophyllum inophyllum (Tamanu), Lavandula angustifolia (Lavendel), Vetivera zizanodes (Vetiver), Citrus paradisi (Grapefruit) und Cymbopogon Martini (Palmarosagras)

    Sanddorn CO2-Extrakt (Hippophae rhamnoides)-  Sanddorn verringert Ungleichgewichte von innen nach aussen. Dieser überkritische Extrakt ist mit Omega-Fettsäuren 3, 6, 7und 9, Antioxidantien, Vitamin, Palmitoleinsäuren, Carotinoiden und Phytosterolen gefüllt. Ein einzelner Tropfen Sanddornöl enthält 190 verschiedene bioaktive Verbindungen. Diese leuchtend orangefarbene Essenz ist unglaublich regenerierend und reinigend für die Haut - Rötungen und Schwellungen werden reduziert. Sanddorn ist eine hervorragende Ergänzung für Reinigungsmittel gegen Akne.

    Goldenes Jojoba-Öl (Simmondsia chinensis)  -  Herrliches, goldenes Jojoba-Öl nährt und pflegt durstige Haut. Jojoba hat eine beispiellose Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Ölproduktion auszugleichen, die Poren tief zu reinigen und eine lang anhaltende Pflege zu erzielen, die die Haut weich machen. Es ist reich an allen löslichen Formen von Vitamin E!

    Natives Kokosnuss-Öl (Cocos nucifera)-  Unser reines Kokosnussöl sättigt die Haut und spendet aussergewöhnliche Feuchtigkeit und Spannkraft. Kokosöl glättet das Erscheinungsbild feiner Linien und schützt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut.

    Tamanu-Öl (Calophyllum inophyllum)  -  Das bezaubernde Tamanu-Öl ist ein regenerierendes Beerenöl, das leicht tief in die Haut einzieht, um Feuchtigkeit zu speichern und die Haut vor Austrocknung zu schützen. Tamanu soll den Hautton gleichmässig machen und das Auftreten von Narben reduzieren. Selbst für ein fettes Öl hat es einen hohen (92%!) Lipidgehalt. Es ist auch eine wunderbare Zutat in Feuchtigkeitscremes für zu Akne neigende Haut.

    Lavendel Ätherisches Öl (Lavandula Angustifolia) - Diese sanfte und doch kraftvolle Essenz ist unglaublich beruhigend bei Verbrennungen, Entzündungen und Infektionen. Lavendel ist antiseptisch, antibiotisch, analgetisch, therapeutisch und restaurativ. Es wird oft verwendet, um die Heilung von Verletzungen zu beschleunigen und die Bildung von Narben zu verhindern.

    Vetiver Ätherisches Öl( Vetivera zizanodes)-  Reiches, erdiges Vetiveröl wirkt erdend und beruhigend auf die Haut und salbt die Haut, wie der Regen das Vetivergras salbt. Es ist ein bekannter Feuchtigkeitsspender, der der Haut hilft, ihre jugendliche Fülle zu bewahren, müdes Gewebe zu beruhigen und die Talgproduktion auszugleichen.

    Grapefruit Ätherisches Öl (Citrus paradisi)  - Die straffende Grapefruit erfrischt die Haut, stärkt schlaffes Gewebe und glättet die Zeichen der Hautalterung.

    Palmarosa Ätherisches Öl (Cymbopogon-Martini) – Angenehme Palmarosa wird aus einem tropischen, duftenden Gras destilliert und ergibt ein aromatisches Öl, das nach Zitronen-Geranien-Rose duftet und einfach herrlich für die Nase ist! Dieser beeindruckende Hautverjünger ist reich an mächtigen Monoterpenolen, weichmachenden Estern, liebevollem Linalool und großzügigen Geraniolen, die alle die Haut straffen und verjüngen. Es wird verwendet, um eine strahlende Haut zu unterstützen und ein Gleichgewicht zwischen Fettigkeit und Trockenheit zu erreichen


    Wir empfehlen auch


    Kundenbewertungen

    Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Best Skin Ever Cleanser/Moisturiser - Seabuckthorn Berry

  • SFr. 23.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Our Best Skin Evers are all-in-one botanical blends that cleanse, moisturise, and nourish the skin. Best Skin Evers are crafted to bring into balance all skin types. Removes makeup. Beautiful for after sun rehydration. Awesome as an aftershave. Gentle enough for children.

Seabuckthorn Best Skin Ever resets skin to its natural state of luminous wonder! Created with harmonious, organic oils perfect to bring into balance every skin type, Seabuckthorn Best Skin Ever is brimming with nourishing bioactive botanical compounds. 

The cleansing and moisturising effects will make you love the skin you're in.

Directions: Washing/Cleansing your Face with Best Skin Ever

  1. Wet a small portion of a cloth with water.
  2. Apply one to two squirts of any of the Best Skin Evers (Seabuckthorn, Rose or Frankincense), to the dampened portion of the face cloth.
  3. Gently massage the face, neck and back of the neck with the wet cloth. Wash gently or vigorously for a deeper exfoliating effect. Rinsing the face is optional.

If more moisture is needed, add another squirt of any of our Best Skin Evers or Serums to your fingertips and massage into the face and neck. If your skin feels extra thirsty, apply one of our nourishing creams. They all blend beautifully together.

Details:

Washing the face with pure pressed plant oils is an ancient Ayurvedic practice. It is also a gipsy method to cleanse and gently exfoliate the skin. Nadine designed the Best Skin Evers to be your finest bathing and beauty aid. These oils, water, and a cloth are the simple essentials to cleanse, exfoliate and hydrate.

 

Organic Ingredients: Hippophae rhamnoides (Seabuckthorn)Simmondsia chinensis (Jojoba), Cocus Nucifera (Coconut), Calophyllum inophyllum (Tamanu), Lavandula angustifolia (Lavender), Vetivera zizanodes (Vetiver), Citrus paradisi (Grapefruit), and Cymbopogon martini (Palmarosa)

    Seabuckthorn CO2 Extract (Hippophae rhamnoides)  Seabuckthorn diminishes imbalances from the inside out. This supercritical extract is packed with omega fatty acids 3, 6, 7, and 9, antioxidants, vitamin, palmitoleic acids, carotenoids, and phytosterols. A single drop of seabuckthorn oil contains 190 different bioactive compounds. This bright orange essence is incredibly regenerative and clearing for the skin – relaxing redness and decreasing puffiness. Seabuckthorn is an excellent addition to cleansers for acne. It helps to harmonise skin with the sun.

    Golden Jojoba Oil (Simmondsia chinensis)  Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty skin. Jojoba has unparalleled ability to moisturise the skin, balance oil production, deep clean pores and create long-lasting conditioning effects that soften the skin. It is packed with all soluble forms of vitamin E!

    Virgin Coconut Oil (Cocos nucifera) – Our pure virgin coconut oil satiates the skin, offering magnificent moisture and resilience. Coconut oil smoothes the appearance of fine lines and is a protector of the skin’s moisture barrier.

    Tamanu Oil (Calophyllum inophyllum)  Enchanting tamanu is a regenerative berry oil that is easily absorbed deep into the skin to keep moisture in and protect the skin from dryness. Tamanu is said to even skin tone and reduce the appearance of scars. Even for a fatty oil, it has a high (92%!) lipid content. It is also a wonderful ingredient in moisturisers for acne-prone skin.

    Lavender Essential Oil (Lavandula Angustifolia) – This gentle-yet-powerful essence is incredibly soothing for burns, inflammation, and infections. Lavender is antiseptic, antibiotic, analgesic, therapeutic, and restorative. It is often used to speed the healing of injuries and to prevent scars from forming.

    Vetiver Essential Oil (Vetivera zizanodes)  Rich, earthy vetiver oil is grounding and calming for the skin, anointing the skin as the rain anoints the vetiver grass. it's a known moisturiser that helps skin maintain its youthful plumpness while soothing tired tissues and balancing sebum production.

    Grapefruit Essential Oil (Citrus paradisi) – Toning, tightening grapefruit refreshes the skin while lifting sagging tissue and smoothing the signs of ageing.

    Palmarosa Essential Oil (Cymbopogon martini) – Pleasant palmarosa is distilled from a tropical, fragrant grass resulting in an aromatic oil that smells like a lemony-geranium-rose and is simply splendid for the nose! This formidable skin rejuvenator is rich in mighty monoterpenols, emollient esters, loving linalool, and generous geraniols, all of which are toning and rejuvenating for the skin. It is used to support radiant skin and to achieve balance between oiliness and dryness.

     


    We Also Recommend


    Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review