Chocolate Ruby Blushing Balm

Chocolate Ruby Blushing Balm

  • SFr. 31.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Diese natürliche, dezente Beiztönung mit einem Hauch von Schokolade und hinreißenden rubinroten Wurzeln spült Ihr Gesicht mit dem Glanz natürlicher Anmut.

Chocolate Ruby Blushing Balm (6ml) ist ein luxuriöser Balsam für Wangen und Lippen gleichermaßen, perfektioniert durch das Mischen und Verschmelzen von Destillationen von duftender Vanille, Blüten von Boronia, eleganten Brombeeren, fröhlicher Grapefruit und verführerischem Kakao für seinen super-weichmachenden Glanz und die schokoladenreiche Farbe zusammen mit saftiger roter Steinwurzel gemischt in gesundes Jojobaöl, während wohlwollendes Bienenwachs den perfekt strukturierten Balsam kreiert, um Ihre Lippen und Wangen in einen rosig-rubinroten Gesang zu umhüllen.

WICHTIGE ZUTATEN

Kakao Absolut (Theobroma-Kakao) – Reichhaltiger, dunkler, cremiger Cacao Absolute verströmt köstliche Noten von Karamell, dunkler Schokolade und Kaffeelikör. Kakao-Absolue ist ein uraltes aztekisches und Maya-Pflanzenprodukt und enthält Anandamid-Moleküle, die die Stimmung heben und den Geist in Euphorie versetzen.

Boronia (Boronia Megastigma) – Schönes Boronia-Öl wird aus den aromatischen Blütenblättern der blühenden australischen Boronia-Pflanze gewonnen, die wegen ihres feinen Duftes kultiviert wird. Er bietet fruchtige und blumige Noten, die sich zu einem Cocktail aus reichhaltiger Himbeere, frischem Holz, schüchterner Aprikose und einem samtigen Hauch von Veilchen vertiefen.

Steinwurzel (Collinsonia Canadensis L.) – Lassen Sie sich vom Namen nicht täuschen – Steinwurzel ist eigentlich das Elixier der Wahl, um die zartesten und empfindlichsten Gewebe unseres Körpers zu nähren. Außerdem soll sein zitronenfrischer Duft die Stimmung heben und die Seele baumeln lassen! Dieses hilfreiche Kraut beruhigt, beruhigt und klärt die Haut mit seiner starken tonisierenden Wirkung.

PASSEND FÜR - Nicht komedogene Formel für alle Hauttypen geeignet.

DIE ANWENDUNG - Tupfe es als saftigen Gloss auf die Lippen oder ein wenig auf die Wangen für einen schokoladig-rosigen, seidigen Glanz. Die Farbe ist von einem reinen Flush bis zu einem tiefen Farbton aufbaubar. Begrüßen Sie den Tag mit küssbaren Wangen und unübersehbaren Lippen! 

AROMA - Dekadentes Aroma von Schokoladen-Vanille vermischt mit dem frischen Duft von Brombeeren.

VOLLSTÄNDIGE LISTE DER BIO-INHALTSSTOFFE (6ml)

Jojobaöl, Happy Beeswax, Kakaoabsolue, Tahitian Vanilla CO2 Extract, Grapefruit Essential Oil, Boronia Oil, Black Johannisbeer Absolue, Stone Root Essential Oil

Jojobaöl (Simmondsia chinensis) – Herrlicher, goldener Jojoba nährt und pflegt durstige Haut. Jojoba hat eine beispiellose Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Ölproduktion auszugleichen, die Poren tief zu reinigen und langanhaltende Pflegeeffekte zu erzeugen, die die Lippen zu perfekter Seide erweichen.

Fröhliches Bienenwachs (Cera alba) – Bienenwachs ist beliebt für seine Kraft, zarte Lippen in einer porösen Schicht zu schützen, die Feuchtigkeit einschließt.

Kakao Absolut (Theobroma-Kakao) – Reichhaltiger, dunkler, cremiger Cacao Absolute verströmt köstliche Noten von Karamell, dunkler Schokolade und Kaffeelikör. Kakao-Absolue ist ein uraltes aztekisches und Maya-Pflanzenprodukt und enthält Anandamid-Moleküle, die die Stimmung heben und den Geist in Euphorie versetzen.

Tahitian Vanille (Vanilla tahitenis) – Superkritischer Vanilleextrakt ist ein üppiger Liebestraum aus Tahiti, der 14-mal süßer und cremiger ist als Vanille-Absolue! Eine natürlich vorkommende Verbindung, Heliotropin, verleiht diesem überkritischen Extrakt subtile Noten von Kirschen, frischen Blumen und Mandeln. Das Aroma von Vanilla Tahitian Oil ist ein Wiegenlied der Lieblichkeit.

Grapefruit (Citrus paradisi) – Gleeful Grapefruit ist ein sensationelles Zitrusöl, das erhebend, anregend und energetisierend wirkt. Es erfüllt die reiche Süße von Schokolade und Vanille mit pikanter Freude.

Boronia (Boronia Megastigma) – Schönes Boronia-Öl wird aus den aromatischen Blütenblättern der blühenden australischen Boronia-Pflanze gewonnen, die wegen ihres feinen Duftes kultiviert wird. Er bietet fruchtige und blumige Noten, die sich zu einem Cocktail aus reichhaltiger Himbeere, frischem Holz, schüchterner Aprikose und einem samtigen Hauch von Veilchen vertiefen.

Schwarze Johannisbeere (Ribes nigrum) – Schwarze Johannisbeere Absolue ist erdig und süß mit Noten von Dörrobst und feinstem Rotwein. Jeder einzelne Teil der Pflanze – von Zweigen und Blättern bis hin zu Blüten und Beeren – bietet ein opulentes Aromaerlebnis.

Steinwurzel (Collinsonia Canadensis L.) – Lassen Sie sich vom Namen nicht täuschen – Steinwurzel ist eigentlich das Elixier der Wahl, um die zartesten und empfindlichsten Gewebe unseres Körpers zu nähren. Außerdem soll sein zitronenfrischer Duft die Stimmung heben und die Seele baumeln lassen! Dieses hilfreiche Kraut beruhigt, beruhigt und klärt die Haut mit seiner starken tonisierenden Wirkung.


Wir empfehlen auch

Chocolate Ruby Blushing Balm

Chocolate Ruby Blushing Balm

  • SFr. 31.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


This natural, subtle stain tint with hints of chocolate and ravishing ruby-red roots flush your face with the glow of natural grace.

Chocolate Ruby Blushing Balm (6ml) is a luxurious balm for cheeks and lips alike, crafted to perfection by mixing and melding distillations of fragrant Vanilla, blossoms of Boronia, elegant Blackberries, cheerful Grapefruit, and alluring Cacao for its super-emollient glide and chocolate-rich colour along with juicy red stone root mixed into wholesome Jojoba oil while benevolent Beeswax sets up the most perfectly textured balm to envelop your lips and cheeks in a rosy-ruby song.

KEY INGREDIENTS

Cacao Absolute (Theobroma cacao) – Rich, dark, creamy Cacao Absolute exudes mouth-watering notes of caramel, dark chocolate, and coffee liqueur. An ancient Aztec and Mayan botanical, cacao absolute contains anandamide molecules that lift the spirits and eases the mind into euphoria.

Boronia (Boronia megastigma) – Beautiful boronia oil is captured from the aromatic petals of the flowering Australian Boronia plant, which is cultivated for its fine fragrance. It offers notes of fruit and florals that deepen into a cocktail of rich raspberry, fresh wood, bashful apricot, and a velvety hint of violet.

Stone Root (Collinsonia Canadensis L.) – Don’t let the name fool you – Stone Root is actually the go-to elixir for nourishing our body’s most tender, delicate tissues. What’s more, its lemon-fresh scent is said to lift the spirits and make the soul soar! This helping herb soothes, calms, and clarifies the skin with its potent toning action.

SUITABLE FOR - Non-comedogenic formula suitable for all skin types.

HOW TO USE - Dab it on lips as a juicy gloss or a little on cheeks for a chocolate-rosy, silky glow. The colour is buildable from a sheer flush to a deep tint. Greet the day with kissable cheeks and unmissable lips! 

AROMA - Decadent aroma of chocolate vanilla blended with the fresh scent of blackberries.

FULL LIST OF ORGANIC INGREDIENTS (6ml)

Jojoba Oil, Happy Beeswax, Cacao Absolute, Tahitian Vanilla CO2 Extract, Grapefruit Essential Oil, Boronia Oil, Black Currant Absolute, Stone Root Essential Oil

Jojoba Oil (Simmondsia chinensis) – Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty skin. Jojoba has an unparalleled ability to moisturise the skin, balance oil production, deep clean pores, and create long-lasting conditioning effects that soften lips to perfect silk.

Happy Beeswax (Cera alba) – Beeswax is beloved for its power to protect delicate lips in a porous layer that locks in moisture.

Cacao Absolute (Theobroma cacao) – Rich, dark, creamy Cacao Absolute exudes mouth-watering notes of caramel, dark chocolate, and coffee liqueur. An ancient Aztec and Mayan botanical, cacao absolute contains anandamide molecules that lift the spirits and eases the mind into euphoria.

Tahitian Vanilla (Vanilla tahitenis) – Supercritical vanilla extract is a sumptuous Tahitian love-dream that is 14 times sweeter and creamier than vanilla absolute! A naturally occurring compound, heliotropin, infuses this supercritical extract with subtle hints of cherries, fresh flowers, and almonds. The aroma of Vanilla Tahitian oil is a lullaby of loveliness.

Grapefruit (Citrus paradisi) – Gleeful grapefruit is a sensational citrus oil that is uplifting, stimulating, and energizing. It infuses the rich sweetness of chocolate and vanilla with zesty cheer.

Boronia (Boronia megastigma) – Beautiful boronia oil is captured from the aromatic petals of the flowering Australian Boronia plant, which is cultivated for its fine fragrance. It offers notes of fruit and florals that deepen into a cocktail of rich raspberry, fresh wood, bashful apricot, and a velvety hint of violet.

Black currant (Ribes nigrum) – Black currant absolute is earthy and sweet with notes of dried fruit and the finest red wine. Every single part of the plant – from the twigs and leaves to the flowers and berries – offers an opulent aromatic experience.

Stone Root (Collinsonia Canadensis L.) – Don’t let the name fool you – Stone Root is actually the go-to elixir for nourishing our body’s most tender, delicate tissues. What’s more, its lemon-fresh scent is said to lift the spirits and make the soul soar! This helping herb soothes, calms, and clarifies the skin with its potent toning action.


We Also Recommend