Dew Dab Spot Treatment

  • SFr. 36.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


DewTupfen ist unser beruhigender Fleck auf einem Trank, der das Auftreten von feinen Linien, Narben, Beulen, Couperose und Melasma (Hyperpigmentierung) auf der Haut mindern soll. Direkt auf die zu pflegenden Stellen reiben oder mit a . verblenden Best Skin Ever oder Gesichtsserum zur täglichen Anwendung.

Dewdab hilft der Haut bei Problemen, die irgendwie über Nacht auftreten. Nach der Reinigung mit dem auf die Haut auftragen Best Skin Ever jeden Morgen und Abend für strahlende Ergebnisse!

Anwendung: Kippen Sie einfach die Flasche, um einen Tropfen auf die Fingerspitze zu geben und direkt auf die Stelle aufzutragen. Ein kleiner Tupfer wird es tun! Dab direkt, unverdünnt oder als schöner Zusatz zu unserem Best Skin Evers, Rose Glow oder All Seeing Eye Crème.

 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Eriocephalus punctualus (Kapkamille), Rosa Damascena (Rose Otto), Cupressus semperviren (Zypresse), Boswellia carterii (Weihrauch), Helichrysum italicum (Immortelle) und Lavandula angustifolia (Lavendel).

Kap Kamille Ätherisches Öl (Eriocephalus punctulatus) – Fesselnde Kapkamille verströmt einen schönen, feinen fruchtig-blumigen Duft, der zu meinen Lieblingsaromen gehört. Kapkamille hat einen hohen Gehalt an seltenen, pflegenden Ester- und Azulenverbindungen, die einen blauen Farbton verleihen, um alle Arten von Hautungleichgewichten zu lindern. Diese verjüngende Essenz reguliert den Talg und mildert das Erscheinungsbild von Narben und Flecken.

Rose Otto Ätherisches Öl (Rosa damascena) – Regal Rose Otto wird aus dem Tal der Rosen in Bulgarien dampfdestilliert und ist seit Jahrhunderten ein wesentlicher Bestandteil von Hautpflegepräparaten. Dichter, Schriftsteller und Mystiker haben die herzerwärmende Wirkung von Rose Otto verherrlicht, die das Herz für die Liebe öffnet. Neben seinem herrlichen Aroma und seinen heilenden Schwingungen ist Rose Otto das kostbarste, begehrteste und medizinisch majestätische Öl aller Rosensorten. Es braucht sechzig Rosen, um einen Tropfen ätherisches Rosen-Otto-Öl herzustellen! Das „otto“ in rose otto bezieht sich auf sein Wasserdampfdestillationsverfahren. Dies ist die einzige Art von Rosenessenz, die man in der Hautpflege verwenden möchte. Rose Otto beruhigt das Herz und glättet die Haut und ist ein wichtiger Verbündeter bei der Hautverjüngung und lädt zu Balance und Schönheit ein.

Zypresse Ätherisches Öl (Zypresse sempervirens) – Kräftigendes Zypressenöl ist ein beruhigendes, stärkendes Tonikum. Zypresse ist hervorragend für träge Haut.

Weihrauch Ätherisches Öl (Boswellia carterii) - Heiliger Weihrauch ist das Glanzstück der Hautpflege! Es entspannt Rötungen, strafft die Haut und versorgt jede Hautzelle mit viel Feuchtigkeit. Berühmt für die Reduzierung von Narben und Altersflecken.

Immortelle Ätherisches Öl (Helichrysum italicum) – Ewige Immortelle ist herausragend und wirkt Wunder für alle Arten von Hautpflege. Dieses duftende Blumenöl wird auf der Insel Korsika wild hergestellt, wo die Blumen mit Meeresbrise und Sonnenschein gedeihen. Die Blumen wachsen in großer Höhe auf den felsigen Klippen der Landschaft. Immortelle hilft, das Erscheinungsbild von Narben, Flecken, Melasmen, Rötungen und feinen Linien zu verblassen. Dieses facettenreiche Juwel von einem Öl ist auch emotional erhebend.

Lavendel Ätherisches Öl (Lavendula angustifolia) - Dieses sanfte, aber kraftvolle Hauttonikum macht es perfekt, um das Erscheinungsbild von Narben, Flecken, Melasma und ungleichmäßigem Hautton zu verblassen. Der liebliche Duft von Lavendel umschmeichelt die Sinne, lässt nervöse Anspannungen los und lindert geistige Unruhe. Lavendel ist ein Schlaflied für Geist und Haut.

 


Wir empfehlen auch


Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Dew Dab Spot Treatment - 5ml

  • SFr. 33.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


DewDab is our soothing spot on potion that is designed to diminish the appearance of fine lines, scars, bumps, couperose, and melasma (hyperpigmentation) on your skin. Rub directly on areas needing extra care or blend with a Best Skin Ever or Facial Serum to use daily.

Dewdab helps skin with issues that somehow appear overnight. Apply on your skin after cleansing with the Best Skin Ever every morning and evening for glowing results!

Use: Simply tilt the bottle to release one drop onto your fingertip and apply directly to the spot. A little dab will do! Dab directly, undiluted or as beautiful additive to our Best Skin Evers, Rose Glow or All Seeing Eye Crème.

 

Organic Ingredients: Eriocephalus punctualus (Cape Chamomile), Rosa damascena (Rose Otto), Cupressus semperviren (Cypress), Boswellia carterii (Frankincense), Helichrysum italicum (Immortelle), and Lavandula angustifolia (Lavender).

Cape Chamomile Essential Oil (Eriocephalus punctulatus) – Captivating cape chamomile’s exudes a beautiful, fine fruity-floral fragrance that is one of my favorite aromas. Cape chamomile has a high content of rare, nourishing ester and azulene compounds that impart a blue hue to soothe all manner of skin imbalances. This rejuvenating essence regulates sebum and softens the appearance of scars and spots.

Rose Otto Essential Oil (Rosa damascena) – Regal rose otto is steam-distilled from the Valley of Roses in Bulgaria and has been an integral ingredient in skincare preparations for centuries. Poets, writers, and mystics have glorified the heart-warming effects of rose otto, which opens the heart to love. Beyond its marvellous aroma and healing vibrations, rose otto is the most precious, sought-after, and medicinally majestic oil of any rose variety. It takes sixty roses to make one drop of rose otto essential oil! The ‘otto’ in rose otto, refers to its steam distillation process. This is the only type of rose essence one wants to use in skincare. Soothing to the heart and smoothing to skin, rose otto is a key ally in dermal rejuvenation, inviting balance and beauty.

Cypress Essential Oil (Cypress sempervirens) – Strengthening cypress oil is a calming, fortifying tonic. Cypress is stellar for sluggish skin.

Frankincense Essential Oil (Boswellia carterii) Sacred frankincense is the pièce de résistance of skincare! It relaxes redness, firms the skin, and infuses every skin cell with copious moisture. Famous for reducing the appearance of scars and age spots.

Immortelle Essential Oil (Helichrysum italicum) – Everlasting immortelle is stellar and works wonders for all kinds of skincare. This fragrant-floral oil is wild-crafted on the island of Corsica where the flowers prosper with ocean breezes and sunshine. The flowers grow at high altitude on the rocky countryside cliffs. Immortelle aids in fading the appearance of scars, spots, melasma, redness and fine lines. This multifaceted gem of an oil is uplifting emotionally as well.

Lavender Essential Oil (Lavendula angustifolia) – This gentle-yet-powerful skin tonic makes it perfect for fading the appearance of scars, spots, melasma, and uneven skin tone. The lovely scent of lavender caresses the senses, letting nervous tension go and lessening mental restlessness. Lavender is a lullaby to the spirit and skin.

 


We Also Recommend


Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review