Grüne Papaya + Limette Peeling-Maske

  • SFr. 45.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Straffen und peelen Sie die Haut mit dieser Reinigungsmaske sanft, während Sie gleichzeitig die Feuchtigkeit maximieren und die Elastizität erhöhen. Diese Maske besteht aus Enzymen aus Früchten und Rohzuckerrohr als geschmeidigem Peeling. Falls Ihr Gesicht, Hals oder Dekolleté von einem enzymatischen Peeling, einer straffenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkung profitieren könnte, ist unsere sorgfältig gefertigte Maske genau das Richtige für Sie.

Feines Aloe Vera-Gel und goldenes Jojoba-Öl fördern Feuchtigkeit, Elastizität und Geschmeidigkeit. Enzyme aus Zitrone, Limette, grüner Papaya und Ananas, gemischt mit Rohzucker, klären die Poren und verbessern die allgemeine Textur und Elastizität der Haut. Rosenwasser, Beinwell und Schachtelhalm stärken die Haut und stärken ihre Widerstandskraft.

Textur: Ein beruhigendes Gel auf Aloe Vera-Basis mit einem erfrischenden Zitronenduft.

Anwendung: Frisch gereinigte Haut glatt streichen und die Grüne-Papaya + Limetten-Peeling-Maske sanft einmassieren. 15-30 Minuten einwirken lassen und dann abspülen, bis das Wasser klar ist. Kann auch über Nacht belassen werden. Nicht auf die Augenpartie auftragen. Achtung Sonnenbrand: Tragen Sie die Maske nicht auf bevor Sie sich in die Sonne setzen - die Inhaltsstoffe sind möglicherweise photosensibilisierend.

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Simmondsia chinensis (Jojoba), Aloe barbadensis (Aloe Vera), Rosa Damaszener (Rosenwasser) Hydrosol, Citrus aurantium dulcis (Orangenschale) Wachs, Equisetum arvense (Schachtelhalm) Extrakt, Beinwell-Symphytime (Beinwellwurzel) Extrakt, Trifolium-Vorwand(Rotklee) Extrakt, Saccharum Officinarum (Zuckerrohr-)Extrakt, Zitrus Zitrone (Zitronenschale) Extrakt,  Citrus aurantifolia (Kalk-)Extrakt, Papaya einlegen (Papaya) Fruchtextrakt,Ananas Sativus (Ananas) Fruchtextrakt, Lavandula angustifolia (Lavendel), Zitrus Zitrone(Zitrone), Citrus aurantifolia (Kalk) und Salvia officinalis . Rosmarinus officinalis) Salbei- und Rosmarinblatt-CO2-Extrakte. 

Jojoba Öl (Simmondsia chinensis)Herrlicher, goldener Jojoba nährt und pflegt durstige Haut. Jojoba hat eine beispiellose Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Ölproduktion auszugleichen, die Poren tief zu reinigen und langanhaltende Pflegeeffekte zu erzeugen, die die Haut zu perfekter Seide erweichen. Es ist vollgepackt mit Antioxidantien zusammen mit Vitaminen und allen löslichen Formen von Vitamin E!

Aloe-Vera-Blatt (Aloe barbadensis) - Aloe ist ein botanischer Edelstein, der leicht in Haare und Haut einzieht. Das schleimige Gel, das aus dem Blatt austritt, ist ein meisterhafter Feuchtigkeitsspender.

Rosenwasser Hydrosol (Rosa-Damaszener) - Rosenwasser ist die wässrige Lösung aus der Destillation des ätherischen Rosenöls und spendet empfindliche und trockene Haut glücklich. Empfindliche oder leicht reizbare Haut freut sich über die stärkende Pflege mit Rosenwasser. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der wasserlöslichen ätherischen Öle im Rosenwasser helfen, durstige Haut zu beruhigen, den Feuchtigkeitsgehalt zu erhöhen und das allgemeine Erscheinungsbild und den Tonus zu verbessern.

Orangenwachs (Citrus aurantium dulcis) Aus der schützenden Schale der Frucht gewonnen, enthält Orangenwachs stabilisierende Phytosterine, die die Festigkeit und Spannkraft der Haut stärken. Orangenwachs ist auch ein wunderbarer Feuchtigkeitsspender.

Schachtelhalm-Extrakt (Equisetum arvense) - Schachtelhalm ist mit stärkender Kieselsäure gefüllt und erhöht die Widerstandsfähigkeit der Haut.

Beinwellwurzelextrakt (Beinwell-Symphytim) - Beinwell nährt und energetisiert die Haut. Es verbessert das Erscheinungsbild von Narben und Flecken.

Rotklee-Extrakt (Trifolium-Vorwand) - Revitalisierender Rotklee ist reich an Vitaminen, Isoflavonen und Mineralien, die ein Verbündeter für die Haut sind.

Zitronenschalenextrakt (Citrus Limon) Die in Zitronen enthaltenen Enzyme verbessern das Erscheinungsbild der Hautstruktur, bekämpfen die Überproduktion von Öl, peelen und entfernen abgestorbene Hautzellen und beruhigen die Haut.

Limettenschalenextrakt(Citrus aurantifolia) - Kalk-Alpha-Hydroxysäuren verbessern die Hautstruktur, indem sie die Poren reinigen und das Erscheinungsbild feiner Linien mildern.

Rohzuckerrohr (Saccharum officinarum) – Dieses natürliche Peeling enthält einen hohen Anteil an Glykolsäure, einer Alpha-Hydroxysäure. Zuckerrohr gleicht die Ölproduktion aus und reduziert die Porengröße.

Papayafruchtextrakt (Carica-Papaya) - Papayas sind reich an Enzymen, die eine strahlende Haut unterstützen. Peptin erhöht die Ausstrahlung der Haut und verbessert die Textur, während Papain den Hautton ausgleicht.

Ananasenzyme Fruchtextrakt (Ananas sativus) - Ananasenzyme peelen die Haut sanft und enthüllen ihre wahre Leuchtkraft.

Lavendel ätherisches Öl (Lavandula angustifolia) - Lovely lavender ist ein sanftes, aber kraftvolles Hauttonikum, das regenerierend und beruhigend wirkt. Es entspannt Rötungen und kühlt Hitze. Lavendel kann verwendet werden, um das Erscheinungsbild von Narben zu verbessern, den Hautton auszugleichen, zu Akne neigende Haut zu reinigen und den Talgspiegel der Haut auszugleichen.

Lemon Ätherisches Öl (Citrus Limon) - Lebhafte Zitrone klärt, energetisiert und reinigt die Haut von Kopf bis Fuß. Es ist ausgezeichnet in Reinigungsmitteln für Akne und Beulen. Zitronentöne, straffen und verleihen der Haut jugendliche Energie und Spannkraft.

Ätherisches Limettenöl (Citrus aurantifolia) Der frische, zitronige Duft der Limette unterstützt eine glatte, gereinigte Haut. Es löst eingeschlossenen Schmutz und Öle aus den Poren, um den Glanz der Haut wiederherzustellen.

Salbei (Salvia officinalis) . Rosmarin (Rosmarinus officinalis) CO2-Blattextrakte – Diese natürlichen Konservierungsstoffe verlängern die Lebensdauer der Maske, sodass Sie sie wochen- und monatelang genießen können. 

 


Wir empfehlen auch

Green Papaya + Lime Exfoliating Mask

  • SFr. 42.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Gently tone and exfoliate the skin with this purifying mask, while maximising moisture and expanding elasticity. This mask is made with fruit-derived enzymes along with raw sugar cane as supple exfoliating agents. If your face, neck or décolleté could benefit from enzymatic exfoliating, firming and moisturising, our carefully crafted mask does the task.

Smooth Aloe Vera gel and Golden Jojoba oil encourage moisture, elasticity, and suppleness. Enzymes from lemon, lime, green papaya and pineapple, blended with raw sugar, clear the pores and improve the overall texture and elasticity of the skin. Rosewater, comfrey and horsetail strengthen the skin and renovate its resilience.

Texture: A soothing aloe vera-based gel, with a refreshing lemony scent.

Directions: Smooth over freshly cleansed skin and gently massage. Leave on for 15-30 min and then rinse until the water runs clear. May also be left on overnight. Do not apply to the eye area. Sun Burn Alert: Do not apply the mask and sit in the sun - ingredients may be photosensitising.

Organic Ingredients: Simmondsia chinensis (Jojoba), Aloe barbadensis (Aloe Vera), Rosa damascene (Rosewater) Hydrosol, Citrus aurantium dulcis (Orange Peel) Wax, Equisetum arvense (Horsetail) Extract, Comfrey symphytim (Comfrey Root) Extract, Trifolium pretense(Red Clover) Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus limon (Lemon Peel) Extract,  Citrus aurantifolia (Lime) Extract, Carica papaya (Papaya) Fruit Extract,Ananas sativus (Pineapple) Fruit Extract, Lavandula angustifolia (Lavender), Citrus limon(Lemon), Citrus aurantifolia (Lime), and Salvia officinalis and Rosmarinus officinalis) Sage and Rosemary Leaf CO2 Extracts. Sun Burn Alert: Do not apply mask and sit in the sun - ingredients may be photosensitising.

Jojoba Oil (Simmondsia chinensis)– Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty skin. Jojoba has unparalleled ability to moisturize the skin, balance oil production, deep clean pores, and create long-lasting conditioning effects that soften skin to perfect silk. It is packed with antioxidants along with vitamins and all soluble forms of vitamin E!

Aloe Vera Leaf (Aloe barbadensis) – Aloe is a botanical gem that is easily absorbed into the hair and skin. The mucilaginous gel that exudes from the leaf is a masterful moisturiser.

Rosewater Hydrosol (Rosa damascene) – Rosewater is the aqueous solution from the distillation of rose otto essential oil and it happily hydrates delicate and dry skin. Skin that is sensitive or easily irritated will rejoice under the strengthening care of rosewater. The hydrating properties of the water soluble essential oils found in rosewater help soothe thirsty skin, increase moisture levels, and improve overall appearance and tone.

Orange Wax (Citrus aurantium dulcis) – Drawn from the protective peel of the fruit, orange wax contains stabilizing phytosterols that boost skin’s firmness and tone. Orange wax is a wonderful moisturising agent, too.

Horsetail Extract (Equisetum arvense) – Packed with strengthening silica, horsetail boosts skin resilience.

Comfrey Root Extract (Comfrey symphytim)  Comfrey nourishes and energizes the skin. It improves the appearance of scars and spots.

Red Clover Extract (Trifolium pretense)  Revitalising red clover is rich in vitamins, isoflavones and minerals that that are an ally for the skin.

Lemon Peel Extract (Citrus limon) – The enzymes contained in lemons improve the appearance of skin texture, combat the overproduction of oil, exfoliate and remove dead skin cells, and soothe skin.

Lime Peel  Extract(Citrus aurantifolia)  Lime alpha-hydroxy acids improve the texture of skin by clearing pores and easing the appearance of fine lines.

Raw Sugar Cane (Saccharum officinarum) – This natural exfoliator contains high levels of glycolic acid, an alpha-hydroxy acid. Sugar cane balances oil production and reduces pore size.

Papaya Fruit Extract (Carica papaya)  Papayas are rich in enzymes that support glowing skin. Peptin increases skin’s radiance and improves texture, while papain evens skin tone.

Pineapple Enzymes Fruit Extract (Ananas sativus)  Pineapple enzymes gently exfoliate the skin and reveal its true luminosity.

Lavender Essential oil (Lavandula angustifolia) – Lovely lavender is a gentle-yet-powerful skin tonic that is restorative and calming. It relaxes redness and cools heat. Lavender can be used to improve the appearance of scars, even out skin tone, cleanse acne-prone skin, and balance the skin’s sebum levels.

Lemon Essential Oil (Citrus limon) – Lively lemon clarifies, energises, and purifies the skin from head to toe. It is excellent in cleansers for acne and bumps. Lemon tones, firms, and infuses skin with youthful energy and resilience.

Lime Essential oil (Citrus aurantifolia) – Lime’s fresh, citrusy scent supports smooth, purified skin. It releases trapped dirt and oils from the pores to restore the skin’s glow.

Sage (Salvia officinalis) and Rosemary (Rosmarinus officinalis) CO2 Leaf Extracts – This natural preservatives extend the life of the mask so you may enjoy it weeks and months to come. 

 


We Also Recommend