Myrtle Deep Conditioning Mask

  • SFr. 19.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Living Libations Myrte Tief Conditioning Maske ist eine dicke, geschmeidig machende Umarmung für Ihre bald üppigen Locken. Dieses Rezept für Ihre Locken wurde liebevoll mit natürlichen, biologischen und ausgleichenden Inhaltsstoffen kreiert und hilft Ihrem Haar, in seinen natürlichen Zustand zurückzukehren: gestärkt, genährt und vor Umwelteinflüssen geschützt.

Es ist unsere bisher dickste, reichhaltigste und luxuriöseste Pflege für glückliches Haar. Himmlisch duftend und sorgfältig hergestellt mit reinen, biologischen, wild geernteten Kräutern, ätherischen Ölen, Aloe und erweichenden Ölen Rinse-out oder Leave-in Conditioning Mask ist beruhigend für trockenes Haar, trockene Kopfhaut, strapaziertes und strapaziertes Haar und alle Haartypen, die verzweifelt nach einem gestärkten Zustand der Haarhomöostase suchen.

Richtungen: 

  • Quick Conditioner: Nach der Haarwäsche auftragen und so lange wie möglich einwirken lassen.
  • Haarmaske belassen: Nach der Haarwäsche auftragen und mit einer Duschhaube oder einem Handtuch bedeckt 15 Minuten einwirken lassen oder über Nacht einwirken lassen und morgens ausspülen. Einmal wöchentlich oder monatlich als Maske auftragen
  • Stylingmittel; Für duftende träge Locken jederzeit auf Haarsträhnen und -spitzen auftragen.

 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Cocos nucifera (Kokosnuss), Simmondsia chinensis (Jojoba), Quellwasser, Aloe barbadensis (Aloe Vera),Sorbitan OlivateHippophae rhamnoides (Sanddorn), Fucus Bläschen (Blasentang-Algen), Tussilago farfara (Huflattich), Aesculus hippocastanum (Pferdekastanie), Avena Sativa (Hafer), Equisetum arvense (Pferdeschwanz), Urtica dioica(Brennnessel), Rosa Canina (Hagebutten), Melaleuca uncinata (Lieblingsmyrte), Jasminum grandiflorum (Jasmin), Santalum Album (Sandelholz), Calendula officinalis (Ringelblume), Zitrus Zitrone (Zitrone),  Cananga Odorata (Yang), und Salvia officinalis(Salbei) und Rosmarinus officinalis, (Rosmarin) Extrakte.

Bio-Kokosnuss Öl - Unser reines, unberührtes Kokosnussöl sättigt die Haut und bietet herrliche Feuchtigkeit und Spannkraft. 

Jojoba Öl  Glorreicher, goldener Jojoba nährt und pflegt durstiges Haar Jojoba hat eine unvergleichliche Fähigkeit, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Ölproduktion auszugleichen. 

Aloe Vera  - Aloe ist ein botanisches Juwel aus der Wüste, das für den richtigen Feuchtigkeitshaushalt sorgt und gesundes Haar fördert. Es zieht leicht in Haar und Haut ein - es harmonisiert fettiges Haar und spendet trockenem Haar Feuchtigkeit. Es glättet die Haarkutikula und erzeugt eine unsichtbare, üppige Schicht auf der Oberfläche jeder Haarsträhne, die dazu beiträgt, Feuchtigkeit und Nährstoffe einzuschließen.

Sorbitan Olivat – Dieser natürliche Emulgator aus Olivenöl verhindert den Wasserverlust und hilft dem Haar, seinen natürlichen Feuchtigkeitsgehalt zu bewahren. Es ist hypoallergen, PEG-frei und soll die natürliche Art und Weise, in der das Haar seine Feuchtigkeit behält, bio-nachahmen.

Sanddorn Ätherisches Öl - Der lateinische Name des beerenproduzierenden Sanddornbuschs bedeutet „Baum, der die Pferde glänzen lässt“ und bezieht sich auf die Vorteile der Beeren, die Pferde gesund machen und glänzendes Haar haben. Unser Sanddornbeerenöl ist ein superkritischer Extrakt, der eine Affinität zu kräftigen, glänzenden, glänzenden Locken hat.

Blasentang Algenextrakt – Trockenes, durstiges Haar wird die Vitamine, Mineralien und Fettsäuren unseres wild geernteten Algenextrakts genießen. Algen sollen die Mineralisierung verbessern, die Haardicke erhöhen und geschädigtes Haar helfen, sich selbst zu reparieren.

Mit Kräutern angereicherter Jojoba:

Huflattich - Huflattich enthält einen hohen Anteil an Mineralien und Aminosäuren, um das Haar und die Kopfhaut zu nähren, einschließlich Kieselsäure, Schwefel und Cystein. Diese Elemente sollen ein gesundes Haarwachstum fördern, das Haar stärken, Haarbruch verhindern, die Elastizität steigern und Ablagerungen verhindern.

Rosskastanie - Rosskastanie beruhigt trockene, juckende Kopfhaut.

Haferstroh - Hafer enthält von Natur aus Beta-Glucan, eine Verbindung, die dabei hilft, Feuchtigkeit in Haar und Kopfhaut einzuschließen. Haferflocken ist glutenfrei.

Pferdeschwanz - Schachtelhalm unterstützt gesunde Haarsträhnen.

Brennnessel Brennnessel ist ein uraltes Botanikum für dickes Haar.

Rose Hips – Hagebutten spenden Feuchtigkeit und spenden Feuchtigkeit für Haar und Kopfhaut und können verwendet werden, um trockene Flocken zu entfernen. Aufgrund der in Hagebutten enthaltenen Omegas und Vitamine wird das Öl oft verwendet, um trockenes, sprödes Haar zu pflegen.

Honigmyrte Ätherisches Öl - Harmonische Honigmyrte wird zum Schutz von Haar und Kopfhaut verwendet. Sein Aroma ist erhebend und weckt Wohlbefinden.

Jasmin Sambac Ätherisches Öl - Dieses süß duftende Öl ist kraftvoll in seiner Zartheit und ist ein altes indisches Heilmittel; Die aromatischen Wunder von Jasmin Sambac sind ein verführerischer Duft, der das Selbstvertrauen und das Gefühl der Sinnlichkeit steigert.

Sandelholz Ätherisches Öl  -  Reichhaltiges Sandelholzöl soll trockene Kopfhaut beruhigen, das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und den Locken einen üppigen Glanz verleihen.

Calendula CO2 Extraktion – Dieser CO2-Extrakt nutzt die Blütenkraft der Ringelblumenblüten, um das Haar zu seiner vollen Blüte zu bringen.

Lemon Ätherisches Öl - Saftige Zitrone klärt, energetisiert und reinigt die Haut von Kopf bis Fuß. Es ist ein wunderbares All-Over-Haarwasser; es soll das Haar stärken und den Glanz erhöhen. Das Aroma ist erhebend und belebend.

Ylang Ätherisches Öl - Fettige Locken und trockene Kopfhaut profitieren gleichermaßen von der harmonischen Wirkung von Ylang Ylang auf den Ölspiegel. Wenn die perfekte Menge Öl auf der Kopfhaut produziert wird, ist das Haar glänzend und mit Feuchtigkeit versorgt – nie fettig.

Salbei + Rosmarin Auszüge –Diese voll duftende Symphonie aus Salbei- und Rosmarinextrakten bietet starke Vorteile für Haar und Haut und erhält die Frische dieser Maske. Diese superpotenten überkritischen Extrakte sind konzentrierte Verbindungen, die als regenerierendes Tonikum für Haarsträhnen und die Kopfhaut wirken.


Wir empfehlen auch

Myrtle Deep Conditioning Mask

  • SFr. 19.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Living Libations Myrtle Deep Conditioning Mask is a thick-emollient embrace for your soon-to-be luscious locks. Lovingly created with all-natural, organic, balancing ingredients, this recipe for your tresses helps your hair return to its natural state: fortified, nourished, and protected from environmental stresses.

It's our thickest, richest, most luxurious happy-hair care to date. Heaven-scented and carefully crafted with pure, organic, wild-harvested herbs, essential oils, aloe, and emollient oils this rinse-out or leave-in conditioning mask is soothing for dry hair, dry scalp, damaged and over-processed hair, and all hair types desperately seeking a strengthened state of hair-homeostasis.

Directions: 

  • Quick conditioner: apply after shampooing, leaving on as long as possible.
  • Leave on hair mask: apply after shampooing and leave on for 15 minutes covered with a shower cap or towel or leave on overnight and rinse in the morning. Apply as a mask once a week, or once a month
  • Styling agent; apply to hair strands and tips anytime for scented languid locks.

 

Organic Ingredients: Cocos nucifera (Coconut), Simmondsia chinensis (Jojoba), Spring Water, Aloe barbadensis (Aloe Vera),Sorbitan OlivateHippophae rhamnoides (Seabuckthorn), Fucus vesiculosus (Bladderwrack Seaweed), Tussilago farfara (Coltsfoot), Aesculus hippocastanum (Horse Chestnut), Avena sativa (Oats), Equisetum arvense (Horsetail), Urtica dioica(Stinging Nettle), Rosa canina (Rosehips), Melaleuca uncinata (Honey Myrtle), Jasminum grandiflorum (Jasmine), Santalum album (Sandalwood), Calendula officinalis (Calendula), Citrus limon (Lemon),  Cananga odorata (Yang), and Salvia officinalis(Sage) and Rosmarinus officinalis, (Rosemary) Extracts.

Organic Coconut Oil – Our pure, pristine virgin coconut oil satiates skin, offering magnificent moisture and resilience. 

Jojoba Oil  – Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty hair Jojoba has unparalleled ability to moisturise the hair and balance oil production. 

Aloe Vera – Aloe is a botanical gem from the desert that ensures proper balance of moisture and promotes healthy hair. It is easily absorbed into the hair and skin - it harmonises oily hair and moisturises dry hair.  It smoothes the hair cuticle and creates an invisible lush layer on the surface of each hair strand, helping to lock in moisture and nutrients.

Sorbitan Olivate – This natural emulsifier made from olive oil is used to prevent water loss, thus helping hair retain its natural moisture levels. It is hypoallergenic, PEG-free, and is said to bio-mimic the way hair naturally maintains its hydration.

Seabuckthorn Essential Oil – The Latin name of the berry producing Seabuckthorn bush means “tree that makes the horses shine” referring to the berries benefits of making horses healthy and have shiny hair. Our seabuckthorn berry oil is a super-critical extract that has an affinity for strong, shiny, lustrous locks.

Bladderwrack Seaweed Extract – Dry, thirsty hair will relish the vitamins, minerals, and fatty acids found in our wild-harvested Seaweed Extract. Seaweed is said to improve mineralization, enhance hair thickness, and help damaged hair repair itself.

Herb-infused Jojoba:

Coltsfoot – Coltsfoot contains high levels of minerals and amino acids to nourish the hair and scalp, including silica, sulfur, and cysteine. These elements are said to promote healthy hair growth, strengthen the hair, prevent breakage, boost elasticity, and prevent buildup.

Horse Chestnut  Horse chestnut soothes dry, itchy scalps.

Oatstraw – Oats naturally contain beta-glucan, a compound that helps to lock in moisture in the hair and scalp. Oatstraw is gluten-free.

Horsetail – Horsetail supports healthy hair strands.

Stinging Nettle – Nettle is an ancient botanical for thick hair.

Rose Hips – Rosehips are hydrating and moisturising to the hair and scalp, and may be used to remove dry flakes. Because of the omegas, and vitamins contained in rosehips, the oil is often used to nourish dry, brittle hair.

Honey Myrtle Essential Oil – Harmonious honey myrtle is used to protect the hair and scalp. Its aroma is uplifting and inspires a sense of well-being.

Jasmine Sambac Essential Oil – Potent in its delicacy, this sweet-scented oil is an ancient Indian remedy; the aromatic wonders of jasmine sambac are an alluring scent that increases confidence and feelings of sensuality.

Sandalwood Essential Oil  –  Sumptuous sandalwood oil is said to soothe dry scalp, moisturise the hair, and give locks a luscious sheen.

Calendula CO2 Extraction – This CO2 extract harnesses the flower power of marigold petals to help groom hair to its full bloom.

Lemon Essential Oil – Luscious lemon clarifies, energises, and purifies the skin from head to toe. It is a wonderful all-over hair tonic; it is said to strengthen hair and increase shine. The aroma is uplifting and invigorating.

Ylang Essential Oil  Oily locks and dry scalps will both benefit equally from the harmonious impact of ylang ylang on oil levels. When the perfect amount of oil is produced on the scalp, the hair is shiny and moisturised – never greasy.

Sage + Rosemary Extracts –This full fragrant symphony of sage and rosemary extracts yields powerful benefits for hair and skin, and sustains this mask’s freshness. These super potent supercritical extracts are concentrated compounds that act as a replenishing tonic for hair strands and the scalp.


We Also Recommend