Petal Perfume - Rosen, die überall leuchten

Living Libations

  • SFr. 28.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Überall leuchten Rosen ist ein Fest von Rosen, die Blütenblatt auf Blütenblatt geschichtet sind und ein wahrhaft luxuriöses, voll blühendes Parfüm schaffen. Rosenblüten aus dem bulgarischen Tal der Rosen, ägyptische Rosen, marokkanische Rosen und indischer Rosenattar harmonieren perfekt mit dem warmen Honigaroma des ätherischen Vanilleöls.

Wie riecht es? Es duftet, als würde das ganze Tal der Rosen in der Maisonne erstrahlen. Es fängt den üppigen Duft eines Straußes handgeschnittener Blüten ein: unbeschwert, ätherisch, zart, feminin, pudrig-weich und getragen von tieferen Noten, wie ein vollmundiger Beerenwein und samtige Vanille. Dieser königliche Herztrank, eine rein feminine Vorstellung, umgibt die Haut mit taufrischer Dekadenz.

Dieser schöne, ultra-feminine Duft hinterlässt eine außergewöhnliche Duftspur, die die Anwesenheit der Frau ankündigt, die ihn trägt. Das Leben ist rosa!

"Was zu der Rose gesagt wurde, die sie geöffnet hat, wurde mir hier in meiner Brust gesagt." Rumi

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Vintage Rose Ätherisches Öl (Rosa damascena), Ätherisches Rose de Mai-Öl (Rosa centifolia), Ätherisches Rosa Edward-Öl (Rosa bourbonia), Ätherisches Rose Otto-Öl (Rosa damascena), Ätherisches Rose Attar-Öl (Rosa damascene + Santalum album), Ätherisches Vanilleöl (Vanilla planifolia), Biodynamischer Traubenalkohol 

Vintage Rose Ätherisches Öl (Rosa damascena) – Auch als Damaszener Rose bekannt, wird diese Essenz aus Bio-Blüten aus dem Tal der Rosen hergestellt. Diese Rose bietet einen zutiefst reichhaltigen, honigsüßen Rosenduft und einen vollen Körper wie ein Feld blühender Knospen.

Rose von Mai Ätherisches Öl (Zentifolia-Rosa) -  Redolent Rose de Mai Absolute sättigt die Sinne absolut mit den uralten Wundern der Rose. Dieses marokkanische Rosenöl ist der duftende Blumentraum eines jeden Parfümeurs, mit heiterem Flüstern von süßem Honig, bernsteinfarbenem Grün und dem unbestreitbaren, uralten Duft der Rosenblüte von Mutter Natur: frische, aromatische Rose.

Rosa Eduard Ätherisches Öl (Rosa Bourbonia) - Diese königliche Rose ist ein Wiegenlied der Lieblichkeit und fügt eine ambra-rosafarbene Herznote hinzu.

Rose Otto Ätherisches Öl (Rosa damascena) Rose Otto wird als Verjüngungsmittel der Extraklasse und erhabene Salbe für die Seele gepriesen. Dieser dampfdestillierte Genuss ist eine komplette Schatztruhe botanischer Verbindungen.

Rose Attar Ätherisches Öl (Rosa Damascene + Santalum-Album) -   Nachdem der Monsunregen den Himmel über dem Himalaya ausgelaugt hat, werden Rosenblätter gepflückt, um sie in die uralte Kunst der Herstellung von Rose Attar zu destillieren. Unser ätherisches Rosen-Attar-Öl wird aus Damaskus-Rosenblüten zusammen mit erhabenem Sandelholz in Kupfergefäßen langsam über zwei Wochen co-destilliert. Rose Attar ist eine außergewöhnliche Vereinigung der erhabenen Sinnlichkeit von Sandelholz und der strahlenden Königlichkeit der Rose.

Vanille Ätherisches Öl (Vanille planifolia) -   Samtige Vanille ist ein berüchtigter Anreger der Begierde. Seine süße Umarmung von honigsüßer Wärme lässt Spannungen schmelzen und entspannt sich im Spiel!

Biodynamischer Traubenalkohol – Biodynamischer Traubenalkohol dient als Trägerstoff für unsere Blütenparfums und Waldparfums, sodass jede Pflanze die Haut mühelos mit aromatischen Wundern durchdringen kann. Dieser organische, biodynamische Alkohol ist von höchster Qualität und wird auf Reinheit dreifach gefiltert. Es wird aus zertifizierten Bio-Trauben hergestellt und unabhängig getestet, um sicherzustellen, dass es die Standards der United States Pharmacopeia (USP) für reinen, biologischen Alkohol in pharmazeutischer Qualität erfüllt.



Wir empfehlen auch

Petal Perfume - Roses Shining Everywhere

  • SFr. 26.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Roses Shining Everywhere is a revelry of roses layered petal upon petal creating a truly luxurious, full bloom perfume. Rose blossoms from the Bulgarian Valley of Roses, Egyptian roses, Moroccan roses, and Indian rose attar blend perfectly with the warm honeyed-aroma of vanilla essential oil.

How does it smell? It smells like the entire Valley of Roses shining in May’s sunshine. It captures the luscious scent of a bouquet of hand-cut blooms: light-hearted, ethereal, delicate, feminine, powdery-soft, and held by deeper notes, like a full-bodied berry-wine and velvety Vanilla. This regal-heart potion, a purely feminine notion, surrounds the skin in dewy decadence.

This lovely, ultra-feminine scent will leave an exceptional fragrance trail announcing the presence of the woman who wears it. La vie en rose!

"What was said to the rose that made it open was said to me here in my chest." Rumi

Organic Ingredients: Rose Essential Oil (Rosa damascena), Rose de Mai Essential Oil (Rosa centifolia), Rosa Edward Essential Oil (Rosa bourbonia), Rose Otto Essential Oil (Rosa damascena), Rose Attar Essential Oil (Rosa damascene + Santalum album), Vanilla Essential Oil (Vanilla planifolia), Biodynamic Grape Alcohol 

Rose Essential Oil (Rosa damascena) – Also known as Damask Rose, this essence is made with organic blossoms from the Valley of Roses. This rose offers a fragrance that is deeply rich, honeyed-rosaceous, and full-bodied like a field of blooming buds.

Rose de Mai Essential Oil (Rosa centifolia) –  Redolent Rose de Mai Absolute absolutely saturates the senses with the ancient wonders of rose. This Moroccan rose oil is a perfumer’s fragrant floral dream, with serene whispers of sweet honey, amber greens, and that undeniable, ancient perfume of Mother Nature’s rosy bloom: fresh, aromatic rose.

Rosa Edward Essential Oil (Rosa bourbonia)  This regal rose is a lullaby of loveliness and adds an ambery-rosaceous heart note.

Rose Otto Essential Oil (Rosa damascena) – Rose Otto is heralded as a rejuvenator extraordinaire and sublime salve for the soul. This steam distilled delight is a complete treasure chest of botanical compounds.

Rose Attar Essential Oil (Rosa damascene + Santalum album) –   After the monsoon rains have drained the heavens over the Himalayas, rose petals are plucked to distill into the ancient art of creating Rose Attar. Our Rose Attar Essential Oil is co-distilled from Damascus Rose blossoms along with sublime Sandalwood in copper vessels slowly over two weeks. Rose Attar is an extraordinary union of the sublime sensuality of sandalwood and the resplendent regal-ness of rose.

Vanilla Essential Oil (Vanilla planifolia) –   Velvety vanilla is an infamous inspirer of desire. Its sweet embrace of honeyed warmth melts tensions away while relaxing into play!

Biodynamic Grape Alcohol – Biodynamic Grape Alcohol serves as a carrier for our petal perfumes and forest colognes, allowing each botanical to effortlessly infuse the skin with aromatic wonders. This organic, biodynamic alcohol is of the utmost quality and is triple-filtered for purity. Produced from certified organic grapes, it is independently tested to ensure it meets the United States Pharmacopeia (USP) standards for pure, organic, pharmaceutical grade alcohol.



We Also Recommend