Revive Alive Mischung zur Luftpflege - 5ml

  • SFr. 22.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Living Libations Revive Lebendig Luftpflegemischung reinigt Orte, Räume und Gesichter. Diese geistesklärende, luftreinigende Mischung aus Eukalyptus, Rosmarin, Inula, Schwarzfichte, Grapefruit und Oregano ist perfekt, um die Atemwege beim Meditieren, Studieren und Konzentrieren zu reinigen. Diese Kampfer-Kombination belebt Geist und Körper.

Richtungen: Verwenden Sie Tropfen dieser hilfreichen Luftpflegemischung in Diffusoren, Verdampfern, Salzpfeifen, Bädern und verdünnt als Massageöl für die Brust oder direkt aus der Flasche inhalieren.

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Eukalyptus globulus (Eukalyptus) Rosmarinus officinalis (Rosmarin), Inula graveolens (Inula), Picea mariana (Schwarzfichte), Citrus paradisi (Grapefruit), Origanum vulgare (Oregano)

Eukalyptus Ätherisches Öl (Eukalyptus globulus) – Eukalyptus ist ein außergewöhnlicher Klärer für Ihre Brust und erweitert mit seinem klärenden Kampferaroma das Ein- und Ausatmen. Seit Jahrzehnten hilft es uns, indem es Räume, Plätze und Nasen reinigt und reinigt.

Rosmarin Ätherisches Öl  (Rosmarinus officinalis) – Rosmarin dient der Erinnerung, da es das Denken und Gedächtnis anregt, indem es den Blutfluss im Gehirn anregt. 

Inula Ätherisches Öl (Inula Graveolens) – Diese seltene und wirksame Essenz wird als fantastische Ergänzung des Aromatherapie-Arsenals verehrt – sie ist hervorragend geeignet, die Brust zu öffnen und zu tiefer, meditativer Atmung einzuladen. 

Oregano Ätherisches Öl (Origanum vulgare) – Oregano ist ein klassisches Botanical, das schlecht gelaunte Störenfriede beseitigt, Bakterien in der Luft beseitigt und die Klarheit stimuliert.

Schwarzfichte Ätherisches Öl (Picea mariana) – Stärkungsfichte wird tief im Herzen der kanadischen Wildnis wild verarbeitet und dampfdestilliert. Dieses erfrischende Öl kann Müdigkeit lindern und die Energie stimulieren. Fichtenöl ist milder und sanfter als andere immergrüne Öle und gilt traditionell als Beleber der Atmung. Genießen Sie einen einladenden Duft von immergrünem, frisch gefallenem Schnee und süßem Holz, während Sie die Lunge klären und Stress im Körper abbauen.

Grapefruit Ätherisches Öl (Citrus paradisi) – Wohlfühlen mit fröhlicher Grapefruit! Diese erneuernde Zitrusfrucht bringt Ihr Chi am Morgen in Schwung. Erfrischen Sie Ihre Sinne mit dieser sonnigen Zitrusessenz, in der die Stimmung gehoben wird und Disharmonie nichts weiter als eine ferne Erinnerung ist.

 


Wir empfehlen auch

Revive Alive Blend for Air Care - 5ml

  • SFr. 22.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Living Libations Revive Alive Air Care Blend purifies places, spaces, and faces. This mind clarifying, air-purifying fusion of eucalyptus, rosemary, inula, black spruce, grapefruit, and oregano is perfect for clear the airways while meditating, studying, and concentrating. This camphorous-combination revives the mind and body.

Directions: Use drops of this helpful air care blend in diffusers, vaporisers, salt pipes, baths, and diluted as a massage oil for chests or inhaled directly from the bottle.

Organic Ingredients: Eucalyptus globulus (Eucalyptus) Rosmarinus officinalis (Rosemary), Inula graveolens (Inula), Picea mariana (Black Spruce), Citrus paradisi (Grapefruit), Origanum vulgare (Oregano)

Eucalyptus Essential Oil (Eucalyptus globulus) – An extraordinary clarifier for your chest, eucalyptus expands inhalations and exhalations with its clearing camphorous aroma. For decades, it has been helping us by cleansing and clearing spaces, places, and noses.

Rosemary Essential Oil  (Rosmarinus officinalis) – Rosemary is for remembrance, as it stimulates thinking and memory by energising the blood flow in the brain. 

Inula Essential Oil (Inula graveolens) – This rare and effective essence is revered as a fantastic addition to the aromatherapy arsenal - it is excellent at opening the chest and inviting deep, meditative breathing. 

Oregano Essential Oil (Origanum vulgare) – Oregano is a classic botanical that clears away ill-tempered trouble-makers, eliminates airborne bacteria and stimulates clarity.

Black Spruce Essential Oil (Picea mariana) – Strengthening spruce is wild-crafted and steam distilled deep in the heart of the Canadian wilderness. This refreshing oil may ease tiredness and stimulate energy. Spruce oil is milder and gentler than other evergreen oils and is traditionally known to be a reviver of respiration. Enjoy an inviting fragrance of evergreen, freshly fallen snow, and sweet wood as you clarify the lungs and ease stress in the body.

Grapefruit Essential Oil (Citrus paradisi) – Feel good with cheerful grapefruit! This renewing citrus gets your chi going in the morning. Refresh your senses with this sunny citrus essence in which the spirits are lifted, and disharmony is nothing more than a distant memory.

 


We Also Recommend