Rose & Frankincense Renewal Firming Fluid

  • SFr. 55.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Eine leichte, flüssige Serum-Feuchtigkeitscreme, die Ihre Haut erhaben hält, da sie das Gesicht nährt und befeuchtet, während sie das Erscheinungsbild von Narbengewebe und feinen Linien reduziert. 

Dieses leichte Emollient ist mit zusätzlichen Essenzen angereichert, die schlaffe Haut straffen und feine Linien und Fältchen lindern. 

HILFT MIT

  • Reduziert das Auftreten von Narbengewebe, Unvollkommenheiten und feinen Linien
  • Erhöhung der Festigkeit und Elastizität
  • Wiederherstellung eines gesunden Hauttons

 

 

WICHTIGE ZUTATEN

Aloe Vera  – Frisch filetiertes Aloe ist vollgepackt mit Aminosäuren und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, und es ist ebenso effektiv wie sanft zur Haut. Unsere Bio-Aloe Vera fügt unserem Firming Fluid ein tiefgreifendes heilendes Element hinzu, sodass es tief eindringen und absolut heilen kann.

Wildrosenöl – Hagebutten, ein jahrhundertealtes Hautheilmittel in ganz Südamerika und Europa, verleihen diesem Serum die Vitamine A und C, die besonders für reife Haut von Vorteil sind. Hagebutten enthalten auch Eisen und Fettsäuren, die die Festigkeit und Elastizität der Haut erhöhen.

Ätherisches Weihrauchöl – Die regenerativen Eigenschaften von Weihrauch sind geradezu verblüffend! Weihrauch gleicht den Hautton aus, reduziert die übermäßige Ölproduktion, gleicht trockene Haut aus und fördert ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.

Mit Kräutern angereichertes Jojobaöl – Unser Jojoba-Aufguss enthält Essenzen von Ringelblume, Beinwell, Rosen, Schachtelhalm und Hagebutte. Jojoba ist vollgepackt mit Vitamin E, einem essentiellen Inhaltsstoff, der der Haut hilft, die folgenden Kräuter aufzunehmen:
Calendula, das gereizte Haut beruhigt und Wunden heilt
Beinwell, das das Wachstum der Hautzellen erhöht und Entzündungen reduziert
Rosen, die die Haut reinigen, tonisieren und weich machen
Pferdeschwanz, das Kieselsäure enthälta, ein Mineral, das auf natürliche Weise feine Linien und Fältchen reduziert
Hagebutten, die Vitamine, Eisen und Fettsäuren enthalten

PASSEND FÜR - Alleine ist es eine perfekte Feuchtigkeitscreme für die Sommermonate, feuchtes Wetter, fettige, zu Akne neigende Haut.

Bei feuchtigkeitsarmer, trockener oder reifender Haut kann dieses leichte Emollient als Feuchtigkeitsbooster unter einer Feuchtigkeitscreme oder einem Gesichtsserum verwendet werden, um den Glanz, die Ausstrahlung und die Festigkeit der Haut zu erhöhen.

DIE ANWENDUNGGeben Sie ein wenig in Ihre Handfläche und klopfen Sie es sanft auf die Haut. Alleine tief feuchtigkeitsspendend und auch perfekt gepaart mit Rose Glow Cream. Morgens oder abends nach der Gesichtsreinigung mit auftragen einer von uns Best Skin Evers. Textur: Leichte, gelartige Textur. Es duftet nach taufrischen Frühlingsmorgen.

VOLLSTÄNDIGE LISTE DER BIO-INHALTSSTOFFE: Aloe barbadensis (Aloe), Rosa Canina (Rose Hips), Simmondsia chinensis (Jojoba), Calendula officinalis (Calendula-Infusion), Beinwell-Symphytime (Beinwell-Aufguss), Rose Zentifolia (Rosenblütenaufguss), Equisetum arvense (Schachtelhalminfusion), Rosa Canina (Hagebutten-Aufguss), Boswellia carterii ( Weihrauch), Helichrysum italicum (Immortelle), Rosa Damascena (Rose Otto), Schisandra chinensis (Schizandra), Pelargonium graveolens (Geranie), Rosa Damascena mit Pelargonium graveolens (Rosen über Geranie), Citrus aurantium (Neroli), Daucus carota (Karottensamen), Salvia officinalis . Rosmarinus officinalis (Salbei und Rosmarin)

Aloe Vera  – Frisch filetiertes Aloe ist vollgepackt mit Aminosäuren und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, und es ist ebenso effektiv wie sanft zur Haut. Unsere Bio-Aloe Vera fügt unserem Firming Fluid ein tiefgreifendes heilendes Element hinzu, sodass es tief eindringen und absolut heilen kann.

Hagebuttenöl Öl – Hagebutten, ein jahrhundertealtes Hautheilmittel in ganz Südamerika und Europa, verleihen diesem Serum die Vitamine A und C, die besonders für reife Haut von Vorteil sind. Hagebutten enthalten auch Eisen und Fettsäuren, die die Festigkeit und Elastizität der Haut erhöhen.

Mit Kräutern angereichertes Jojobaöl – Unser Jojoba-Aufguss enthält Essenzen von Ringelblume, Beinwell, Rosen, Schachtelhalm und Hagebutte. Jojoba ist vollgepackt mit Vitamin E, einem essentiellen Inhaltsstoff, der der Haut hilft, die folgenden Kräuter aufzunehmen:
Calendula, das gereizte Haut beruhigt und Wunden heilt
Beinwell, das das Wachstum der Hautzellen erhöht und Entzündungen reduziert
Rosen, die die Haut reinigen, tonisieren und weich machen
Pferdeschwanz, das Kieselsäure enthält, ein Mineral, das auf natürliche Weise feine Linien und Fältchen reduziert
Hagebutten, die Vitamine, Eisen und Fettsäuren enthalten

Ätherisches Weihrauchöl – Die regenerativen Eigenschaften von Weihrauch sind geradezu verblüffend! Weihrauch gleicht den Hautton aus, reduziert die übermäßige Ölproduktion, gleicht trockene Haut aus und fördert ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.

Immortelle Ätherisches Öl – Diese zarte gelbe Blume beruhigt empfindliche Haut, repariert durch freie Radikale geschädigte Haut, stimuliert das Wachstum neuer Zellen und reduziert das Auftreten von Narben.

Sanddornbeere CO2 Extrakt  - Sanddorn schützt die inneren und äußeren Schichten jeder einzelnen Hautzelle und versorgt sie mit Feuchtigkeit, Omega-Fettsäuren und Anti-Aging-Wirkstoffen. Vollgepackt mit Antioxidantien und entzündungshemmenden Eigenschaften bietet die Sanddornbeere tiefen Schutz und Heilung, insbesondere bei Hautschäden durch Akne, Narben und Dehnungsstreifen.

Rose Otto Ätherisches Öl – Rose Otto ist eine erlesene Essenz, die besonders der reifen und alternden Haut gut tut. Auch chronisch trockene Haut und Mischhaut werden durch die feuchtigkeitsspendende Kraft von Rose Otto verbessert.

Schizandra Berry Ätherisches Öl  - Die Schizandra-Beere, die seit über 3000 Jahren als eines der wichtigsten Kräuter der chinesischen Medizin verwendet wird, enthält Antioxidantien, die Stress abbauen und die Alterung der Hautzellen verlangsamen.

Geranie ätherisches Öl – Als wirksames adstringierendes und stimulierendes Mittel beseitigt Geranie Akne, gleicht fettige Haut aus, tonisiert schlaffe Haut, reduziert das Auftreten von Dehnungsstreifen und spendet trockener oder rissiger Haut Feuchtigkeit.

ätherisches Rosen- und Geranienöl - Unsere einzigartige Co-Destillation kombiniert die Vorzüge von Rosenotto und Geranie zu einem Cocktail verjüngender Kraft. Diese organische Essenz regt die Durchblutung an und lässt die Haut unbestreitbar strahlen. Rosen- und Geranienöl bietet eine optimale Behandlung für Krampfadern, Cellulite, Akne und Kapillarbrüche.

Neroli ätherisches Öl – Neroli stimuliert das Wachstum neuer Hautzellen, reduziert das Auftreten von Narben und verhindert die Bildung neuer Narben, erhöht die Elastizität und gleicht fettige und zu Akne neigende Haut aus.

Ätherisches Karottensamenöl – Karotte hat gezeigt, dass sie fleckige Haut und Hautläsionen beseitigt. Es wurde auch gezeigt, dass es Melasma reduziert und die Haut vor ultravioletter Strahlung schützt.

Salbei und Rosmarin CO2-Extrakte Antioxidantien  - Diese hochwirksamen, überkritischen Extrakte sind ein Superfood für die Haut und tragen dazu bei, die Schönheit der Inhaltsstoffe zu bewahren. Diese Extrakte fördern die Durchblutung der Haut und stimulieren gleichzeitig das Wachstum neuer Zellen. Salbei minimiert Falten und verhindert die Bildung neuer feiner Linien, während Rosmarin den Hautton verbessert und schlaffe Haut strafft.


Wir empfehlen auch

Rose & Frankincense Renewal Firming Fluid

  • SFr. 50.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


A lightweight moisturiser perfect for summer, oily skin, or acne-prone skin. It is a fabulous fluid of fortification that will keep your skin sublime as it nourishes and moisturises the face while it reduces the appearance of scar tissue and fine lines and protects skin exposed to the environmental elements. 

This lightweight emollient is enriched with extra essences that firm sagging skin and ease fine lines and wrinkles. It restores healthy skin tone.

The secret to using this gel in the winter is to combine with Rose Glow Crème to enliven cheeks and give them a healthy rosy tint. 

Texture: Light, gel-like texture. It smells like dewy-fresh spring mornings.

Use: Put a little in your palm and gently pat in on the skin. Deeply hydrating on its own and also perfectly paired with Rose Glow Cream. Apply morning or night after cleansing the face with one of our Best Skin Evers.

Organic Ingredients: Aloe barbadensis (Aloe), Rosa canina (Rose Hips), Simmondsia chinensis (Jojoba), Calendula officinalis (Calendula infusion), Comfrey symphytim (Comfrey infusion), Rosa centifolia (Rose Petal infusion), Equisetum arvense (Horsetail infusion), Rosa canina (Rose Hip infusion), Boswellia carterii (Frankincense), Helichrysum italicum (Immortelle), Rosa damascena (Rose Otto), Schisandra chinensis (Schizandra), Pelargonium graveolens (Geranium), Rosa damascena with Pelargonium graveolens (Roses Over Geranium), Citrus aurantium (Neroli), Daucus carota (Carrot Seed), Salvia officinalis and Rosmarinus officinalis (Sage and Rosemary)

Organic Aloe Vera – Fresh filleted Aloe is packed with amino acids and moisturising agents, and it is as effective as it is gentle on the skin. Our organic Aloe Vera adds a deep healing element to our Firming Fluid, allowing it to penetrate deeply and heal absolutely.

Rose Hip Oil – A centuries-old skin remedy throughout South America and Europe, rose hips infuse this serum with Vitamins A and C, which are especially beneficial for mature skin. Rose hips also contain iron and fatty acids that increase skin’s firmness and elasticity.

Herb-Infused Jojoba Oil – Our jojoba infusion contains essences of calendula, comfrey, roses, horsetail, and rosehips. Jojoba is packed with Vitamin E, an essential ingredient that helps the skin absorb the following herbs:
Calendula, which soothes irritated skin and heals wounds
Comfrey, which increases skin cell growth and reduces inflammation
Roses, which cleanse, tone and soften the skin
Horsetail, which contains silicon, a mineral that naturally reduces fine lines and wrinkles
Rosehips, which contain vitamins, iron and fatty acids

Frankincense Essential Oil – The regenerative properties of frankincense are positively astounding! Frankincense evens skin tone, reduces excessive oil production, balances dry skin, and promotes a sense of calm and well-being.

Immortelle Essential Oil – This delicate yellow flower soothes sensitive skin, repairs skin that has been damaged by free radicals, stimulates new cell growth, and reduces the appearance of scars.

Seabuckthorn Berry CO2 Extract – Seabuckthorn protects the inner and outer layers of each individual skin cell, infusing it with moisture, Omegas and anti-aging compounds. Packed with antioxidants and anti-inflammatory properties, seabuckthorn berry offers deep protection and healing, especially for skin damaged by acne, scars, and stretch marks.

Rose Otto Essential Oil – Rose Otto is an exquisite essence that is especially beneficial for mature and ageing skin. Chronically dry and combination skin will also improve with the hydrating powers of rose otto.

Schizandra Berry Essential Oil – Used for over 3,000 years as one of the most important herbs in Chinese medicine, Schizandra berry contains antioxidants that reduce stress and slow the ageing of skin cells.

Geranium Essential Oil – An effective astringent and stimulant, geranium clears acne, balances oily skin, tones sagging skin, reduces the appearance of stretch marks, and moisturises dry or cracked skin.

Roses over Geranium Essential Oil – Our unique co-distillation combines the benefits of rose otto and geranium, creating a cocktail of rejuvenating power. This organic essence stimulates circulation, leaving skin with an undeniable glow. Roses over geranium is an optimal treatment for varicose veins, cellulite, acne, and broken capillaries.

Neroli Essential Oil – Neroli stimulates the growth of new skin cells, reduces the appearance of scars and prevents new scars from forming, increases elasticity, and balances oily and acne-prone skin.

Carrot Seed Essential Oil – Carrot has shown to eliminate patchy skin and skin lesions. It has also been shown to reduce melasma and protect skin from ultraviolet radiation.

Sage and Rosemary CO2 Extracts Antioxidants – These potent super-critical extracts are a superfood for the skin and help to preserve the beauty of the ingredients within. These extracts increase circulation to the skin while stimulating new cell growth. Sage minimizes wrinkles and prevents new fine lines from forming while rosemary improves skin tone and tightens sagging skin.


We Also Recommend