Rose Glow Gesichtscreme

  • SFr. 15.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Rose Glow Cremeist ein Traum von revitalisierenden Strahlen der Rose, die die Haut tief nähren. Es harmonisiert trockene, fahle Haut mit rein pflanzlichen Ölen. Diese Creme bringt Ihr Gesicht ins Gleichgewicht, da sie sanft in Ihre Haut eindringt. Der elegante Rosa-Ton und das rosige Aroma verwöhnen Ihre Sinne mit einer Symphonie der Schönheit für weiche, elastische Haut.

Richtungen: Nach dem Waschen mit a . auftragen Best Skin Ever (dürfen wir vorschlagen Rose Best Skin Ever). Als saftige Tagescreme oder Nachtcreme auftragen. Für zusätzliche Feuchtigkeit mit einem Tropfen kombinieren Rose Glow Serum.

 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Wasser, Aloe barbadensis (Aloe Vera ), Rosa Damascena (Rosenhydrosol), Simmondsia chinensis (Jojoba),Butyrospermum parkii (Shea Butter ), Hippophae rhamnoides (Sanddorn-Beere), Zitrus aurantium (Orangenwachs), Rosa Damascena (Rosenwachs), Fucus vesiculosus (Blasentang-Algen), Kamelie Sinensis (Grüner Tee), Rosa Canina (Hagebutten), Equisetum arvense (Pferdeschwanz), Urtica dioica (Brennesselbusch), Althea officinalis (Marshmallow), Lavendula angustifolia (Lavendel), Rosa Damascena (Rose Otto),Zitrus aurantium (Neroli), Helichrysum italicum (Immortelle), Cymbopogon Martini(Palmarosa), Daucus carota (Karottensamen), Zitrus Zitrone (Lemon), Schisandra chinensis (Schizandra-Beere), Pelargonium graveolens (Geranie), Und Salvia officinalis . Rosmarinus officinalis (Salbei und Rosmarin)

Reines Quellwasser aus dem heiligen Libations Land inmitten des wilden kanadischen Waldes gesammelt, reinigt und hydratisiert sie die Haut.

Rosenwasser (Rosa damascena) ist ein schöner Toner und Feuchtigkeitsspender für alle Hauttypen. Dieses schöne Tonic aus widerstandsfähigen Rosenblättern ist eine Taufontäne, die den Atem der Haut erweckt und erneuert. Rosenwasser beruhigt und fördert die Hautheilung und wirkt gleichzeitig als sanftes Adstringens, das alle Hauttypen kühlt und reguliert.

Shea Butter (Butyrospermum parkii), riecht lecker und ist gemacht aus dem Sheanussbaum in Afrika, wird seit Jahrhunderten zum Schutz und zur Pflege der Haut verwendet. Sheabutter stimuliert die Haut und bietet gleichzeitig tiefe feuchtigkeitsspendende und entzündungshemmende Vorteile. Es wird der Haut einen glatten, gesunden Glanz zurückgeben.

Aloe Vera (Aloe barbadensis) ist eine verjüngende Sukkulente, die in wärmeren Klimazonen wächst. Aloe ist heilend und rehydrierend für die Haut und hat entzündungshemmende Eigenschaften. Es stimuliert auch neues, gesundes Zellwachstum und hilft, beschädigtes Hautgewebe zu reparieren.

Blasentang-Algenextrakt (Fucus vesiculosus) ist eine wunderschöne Alge, die eine natürliche gelartige Konsistenz hat und die Haut sowohl anregend als auch tonisierend wirkt. Menschen, die in Regionen leben, die viel Algen aufnehmen und befeuchten, haben die schönste leuchtende Haut und Haare!

Kräutertees in goldenem Jojobaöl

Die unten aufgeführten Kräuter wurden intensiv erforscht und sind dafür bekannt, schöne Haut zu unterstützen. Jedes Kraut wird einzeln mit Bio-Goldenem Jojobaöl aufgegossen, ein Prozess, der die medizinischen Eigenschaften sowohl des Jojoba als auch der Pflanzenstoffe verbessert. Das Endergebnis ist ein mit Kräutern angereichertes Öl, das ein leicht absorbierter, nährender Nektar für Ihre Haut ist.

Goldenes Jojobaöl, Simmondsia chinensis, ist flüssiges Pflanzenwachs mit einem weichen, seidigen Griff. Es wirkt nachhaltig pflegend auf die Haut und enthält alle Formen des natürlichen Antioxidans Vitamin E. Jojobaöl fördert wie Sanddornöl eine gesunde Haut, da es den körpereigenen natürlichen Talgölen so nahe kommt. Jojoba wird leicht von der Haut aufgenommen und ist ein perfekter Träger für die tiefe Ernährung der Kräuter, die an die Zellen der Haut abgegeben werden.

Grüner Tee, Camellia sinensis, ist tief verjüngend, gefüllt mit hautschützenden Antioxidantien und Polyphenolen. Es ist ein natürliches Anti-Aging-Pflanzenprodukt, das nachweislich einen jugendlichen Glanz wiederherstellt und den Hautton verbessert.

Holunder, Sambucus nigra, ist ein sanftes Adstringens, das die Haut tonisiert und festigt und gleichzeitig die Elastizität erneuert.

Hagebutten, Rosa canina, die Beeren der Wildrosen, sind von Natur aus reich an Vitaminen wie C, B und K und enthalten Antioxidantien zum Schutz der Haut. Hagebutten sind entzündungshemmend, beruhigend und verjüngend für die Haut.

Pferdeschwanz, Equisetum arvense, hat eine der höchsten Mengen an natürlich vorkommender Kieselsäure aller Kräuter. Kieselsäure ist essentiell für gesunde Haut und gesundes Gewebe und eine Schlüsselkomponente bei der Kollagenproduktion. Schachtelhalm unterstützt nicht nur die Hautverjüngung, sondern stärkt mit seinen wichtigen Nährstoffen auch Haare und Nägel.

Beinwell, Symphytum officinale, ist bekannt für seinen hohen Allantoingehalt, der ihm ein rutschiges Gefühl verleiht und das Wachstum von gesundem Gewebe anregt.

Rose, Rosa damascena, gefüllt mit einem schönen Duft und einem ebenso schönen warmen Rosaton, bieten Rosen eine breite Palette an Nährstoffen für die Haut. Die Bioflavonoide, Antioxidantien und Vitamine in Rosenknospen ernähren und beruhigen die Haut. Diese Schönheiten sind auch erfrischend und beruhigend.

Nesseln, Urtica dioica, sind ein schönes, aber wirksames Pflanzenprodukt, das die Haut gründlich reinigt, mit Sauerstoff versorgt und stimuliert. Brennnessel hilft, die Hautzellen zu stärken und das Wachstum zu erneuern.

Marshmallow, Althea officinalis, hat eine schöne, glitschige Textur und ist ein nicht fettender Weichmacher für die Haut. Seine gelartigen Verbindungen sind mit Proteinen und Vitaminen gefüllt, die Feuchtigkeit spenden und die Widerstandsfähigkeit des Gewebes unterstützen.

Sanddorn, Hippophae rhamnoides, ist für alle Hauttypen von Vorteil. Sanddorn erreicht die Ursache von Ungleichgewichten in der Haut, indem er tief in die Lipidschichten vordringt und sie von innen heraus heilt. Sanddorn ist ein unglaublich reichhaltiges und vitales Öl, perfekt ausbalanciert in Omega 3, 6, 7 und 9 Ölen. Unser Sanddornbeerenöl ist ein spezieller Extrakt, der über 190 bioaktive Substanzen eingefangen hat, die entzündungshemmend wirken, Rötungen reduzieren und die Schleimhäute heilen. All diese außergewöhnlichen Pflanzeneigenschaften regenerieren und beleben das Bindegewebe.

Orangenwachs, Citrus sinensis, ist ein halbfestes Wachs aus den gepressten Orangenschalen, das als natürlicher Emulgator die Stabilität der Crème erhöht und die vielfältigen Inhaltsstoffe zusammenführt. 

Rosenwachs, Rosa damascena, ist die feste, aromatische und farbenfrohe Substanz, die bei der Rosendestillation entsteht. Unser Rosenwachs ist schützend und beruhigend auf der Haut.

Lavendel, Lavendula vera officinalis, ist eines der wichtigsten ätherischen Öle für die Hautpflege - es ist therapeutisch und stärkend, behandelt effektiv Verbrennungen und wirkt als natürliches Antibiotikum und Antiseptikum. Die entzündungshemmende Wirkung von Lavendel fördert die Heilung und verhindert Narbenbildung, während die Zellen zu einer schnelleren Regeneration angeregt werden. Es gleicht die Ölproduktion aus, gleicht den Hautton aus und ist für alle Hauttypen von Vorteil.

Rose Otto, Rosa damascena, beruhigt das Herz und glättet Falten, ist ein wichtiger Verbündeter bei der Hautverjüngung, lädt zu Balance und Heilung bei allen Hauterkrankungen ein, verleiht der Haut Spannkraft und Elastizität und hilft mit seinen wirksamen antiseptischen Eigenschaften, die Heilung des Gewebes zu beschleunigen . Sein süßer, beruhigender, blumiger Duft ist so erhebend, dass er Depressionen, Stress und Angstzustände lindern kann. 

Neroli, Citrus aurantium, enthält die dimere Form von Ocimen, einem Jugendhormon. Vielleicht ist es dieses Jugendhormon, das Neroli seine wunderbare Fähigkeit verleiht, Dehnungsstreifen und Narben zu glätten und gleichzeitig die Verjüngung der gesunden Hautzellen zu stimulieren. Auch als Orangenblüte bekannt, ist Neroli ein beliebter Duft, der gleichzeitig erhebend und beruhigend wirkt.

Immortelle, Helichrysum italicum, ist wirklich ein hervorragendes Juwel für die Hautpflege. Die einzigartigen Eigenschaften, die die Heilung und Zellverjüngung fördern und gleichzeitig Entzündungen reduzieren, sind auch wunderbar zur Reduzierung von Narben. Everlasting, wie es auch genannt wird, ist beruhigend für die Haut und hilft, Keloide zu beseitigen und die Haut auf tiefer zellulärer Ebene zu beleben.

Palmarosa, Cymbopogon Martini, wird aus duftendem, fruchtigem Gras destilliert. Es verjüngt die Haut und fördert gesunde Hautzellen. Palmarosa gleicht die Talgproduktion bei allen Hauttypen aus, fettige Haut ist weniger fettig und trockene Haut ist weniger trocken.

Karottensamen, Daucus carota, hellt Haut und Gesicht auf und stimuliert die Heilung und die Regeneration der Hautzellen. Karotte bringt sowohl fettige als auch trockene Haut ins Gleichgewicht. 

Lemon, Citrus limonum, mit seinem erfrischenden und klärenden Duft, entgiftet und schützt die Haut. Gefüllt mit Antioxidantien und antibakteriellen Verbindungen ist Zitrone ein potenter Allround-Heiler. Es entfernt sanft abgestorbene Hautzellen.

Schizandra CO2, Schisandra spenanthera, ist eine der medizinischsten und tonisierendsten Beeren, die Entspannung und Entgiftung unterstützt. Es ist auch ein Adaptogen, das unsere Reaktion auf Stress verbessert. Dieses wunderbare Tonikum stabilisiert Zellmembranen, hemmt oxidative Zellschäden und reduziert Entzündungen.

Geranie, Pelargonium graveolens, hat einen schönen, vertrauten blumigen Duft, der die Stimmung verbessert und der Haut einen gesunden Glanz schenkt. Geranie spendet Feuchtigkeit und wirkt ausgleichend auf die Haut, während sie der Haut hilft, zu heilen und Narbengewebe zu minimieren. Geranie löst Verspannungen und hebt die Stimmung.

CO2 von Rosmarin und Salbei: CO2-Extrakte liefern sehr potente und reine Nektare, die Hunderte von pflanzlichen Bioaktivstoffen enthalten. 

Rosmarin Superkritischer Extrakt, Rosmarinus officinalis. Forscher der Universität Catania in Italien haben gezeigt, dass Rosmarin-Antioxidantien ein schützendes Protein namens HSP70 in der Haut bewahren. Die Rolle dieses Proteins besteht darin, die schädigenden Auswirkungen von Stress, freien Radikalen und anderen Giftstoffen auf die Haut zu reduzieren. Es ist dafür bekannt, die Kapillaren der Haut zu stärken. 

Überkritischer Salbei-Extrakt, Salvia officinalis, ist ein klärendes, reinigendes Pflanzenextrakt. Die voll duftende Symphonie des Salbeis bietet der Haut starke medizinische Vorteile und ihre superstarke antioxidative Wirkung schützt vor Schäden durch freie Radikale. Salbei reinigt Geist und Haut.


Wir empfehlen auch


Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Rose Glow Face Crème

Living Libations

  • SFr. 15.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


RoseGlow Crème is a daydream of rose’s revitalising rays that deeply nourish the skin. It harmonises dry, pallid and wise skin with pure botanical oils. This crème will bring balance to your face as it sinks gracefully into your skin. The elegant pink hue and rosy aroma will grace your senses with a symphony of beauty for soft resilient skin.

Directions: Apply after washing with a Best Skin Ever (may we suggest Rose Best Skin Ever). Smooth on as a succulent daytime moisturiser or night crème. For extra hydration combine with a drop of Rose Glow Serum.

 

Organic Ingredients: Water, Aloe barbadensis (Aloe Vera), Rosa damascena (Rose Hydrosol), Simmondsia chinensis (Jojoba),Butyrospermum parkii (Shea Butter), Hippophae rhamnoides (Seabuckthorn Berry), Citrus aurantium (Orange Wax), Rosa damascena (Rose Wax), Fucus vesiculosus (Bladderwrack Seaweed), Camellia Sinensis (Green Tea), Rosa canina (Rosehips), Equisetum arvense (Horsetail), Urtica dioica (Nettle), Althea officinalis (Marshmallow), Lavendula angustifolia (Lavender), Rosa damascena (Rose Otto),Citrus aurantium (Neroli), Helichrysum italicum (Immortelle), Cymbopogon martini(Palmarosa), Daucus carota (Carrot Seed), Citrus limon (Lemon), Schisandra chinensis (Schizandra Berry), Pelargonium graveolens (Geranium), and Salvia officinalis and Rosmarinus officinalis (Sage and Rosemary)

Pure spring water gathered from the sacred Libations Land in the midst of the wild Canadian forest, it purifies and hydrates the skin.

Rosewater (Rosa damascena), is a lovely toner and moisturiser for all skin types. This lovely tonic of resilient Rose petals is a fountain of dew that awakens and renews the breath of the skin. Rosewater soothes and promotes skin healing while also acting as a gentle astringent that cools and regulates all skin types.

Shea Butter (Butyrospermum parkii), smells delicious and is made from the Shea nut tree in Africa, has been used for centuries to protect and nourish the skin. Shea butter stimulates the skin while providing deep moisturising and anti-inflammatory benefits. It will restore a smooth healthy glow to the skin.

Aloe Vera (Aloe barbadensis), is a rejuvenating succulent plant that grows in warmer climates. Aloe is healing and rehydrating to the skin and has anti-inflammatory properties. It also stimulates new, healthy cell growth and helps repair damaged skin tissue.

Bladderwrack Seaweed Extract (Fucus vesiculosus), is a gorgeous seaweed that is has a natural gel-like consistency and is both stimulating and tonifying to the skin. People who live in regions that ingest and moisturise with lots of seaweed have the most beautiful luminous skin and hair!

Herbal Infusions in Golden Jojoba Oil

The herbs listed below have been heavily researched and are well known for supporting beautiful skin. Each herb is individually infused in Organic Golden Jojoba oil, a process that enhances the medicinal properties of both the Jojoba and the botanicals. The end result is a herbal infused oil that is a readily absorbed, nourishing nectar for your skin.

Golden Jojoba Oil, Simmondsia chinensis, is liquid plant wax with a soft, silky feel. It has long-lasting conditioning effects on the skin and contains all forms of the natural antioxidant Vitamin E. Like Seabuckthorn oil, Jojoba oil promotes healthy skin because it is so close to the body’s own natural sebum oils. Jojoba is easily absorbed by the skin and makes a perfect vehicle for the deep nourishment of the herbs to be delivered to the cells in the skin.

Green Tea, Camellia sinensis, is deeply rejuvenating, filled with skin-protecting antioxidants and polyphenols. It's a natural anti-ageing botanical that has been proven to restore a youthful glow and improve skin tone.

Elderflower, Sambucus nigra, is a gentle astringent that tonifies and firms the skin while renewing elasticity.

Rosehips, Rosa canina, the berries of wild roses, are naturally rich in vitamins such as C, B, and K, and they are filled with antioxidants to protect the skin. Rosehips are anti-inflammatory, soothing and rejuvenating to the skin.

Horsetail, Equisetum arvense, has one of the highest amounts of naturally occurring silica of any herb. Silica is essential for healthy skin and tissues and is a key component in collagen production. Horsetail not only supports skin rejuvenation but also strengthens hair and nails with its important nutrients.

Comfrey, Symphytum officinale, is known for its high allantoin content which gives it a slippery feel and helps stimulate the growth of healthy tissue.

Rose, Rosa damascena, filled with a beautiful fragrance and an equally gorgeous warm pink hue, roses offer a wide array of nutrients for the skin. The bioflavonoids, antioxidants and vitamins in rosebuds feed and soothe the skin. These beauties are also refreshing and calming.

Nettles, Urtica dioica, are a lovely, yet potent, botanical that provides the skin with deep cleaning, oxygenation and stimulation. Nettles helps to fortify the skin cells and renew growth.

Marshmallow, Althea officinalis, has a lovely slippery texture and is a non-oily emollient for the skin. Its gel-like compounds are filled with proteins and vitamins that hydrate and support the resilience of the tissues.

Seabuckthorn, Hippophae rhamnoides, is beneficial for all skin types. Sea buckthorn gets to the root cause of imbalances in the skin by going deep within the lipid layers and healing it from the inside out. Seabuckthorn is an incredibly rich and vital oil, perfectly balanced in omega 3, 6, 7 and 9 oils. Our sea buckthorn berry oil is a special extract that has captured over 190 bioactive substances, which are anti-inflammatory, reduce redness and heal mucous membranes. All of these extraordinary plant properties regenerate and revitalize connective tissue.

Orange Wax, Citrus sinensis, is a semi-solid wax extracted from the pressed peels of oranges that is a natural emulsifier and enhances the stability of the Crème and brings the varied ingredients together. 

Rose Wax, Rosa damascena, is the solid, aromatic and colourful substance created during rose distillation. Our rose wax is protective and soothing on the skin.

Lavender, Lavendula vera officinalis, is one of the most vital essential oils to use in skincare - it is therapeutic and restorative, effectively treating burns and acting as a natural antibiotic and antiseptic. Lavender’s anti-inflammatory actions promote healing and prevent scarring while stimulating the cells to regenerate more quickly. It balances oil production, evens skin tone and is beneficial for all skin types.

Rose Otto, Rosa damascena, soothing to the heart and smoothing to wrinkles, is a key ally in skin rejuvenation, inviting balance and healing to all skin conditions, adding resilience and elasticity to the skin and helping speed up the healing of tissues with its potent antiseptic properties. Its sweet, soothing, floral fragrance is so uplifting that it may lift depression, stress and anxiety. 

Neroli, Citrus aurantium, contains the dimeric form of ocimene, a youth hormone. Perhaps this youth hormone is what gives neroli its wonderful ability to smooth out stretch marks and scars while stimulating healthy skin cell rejuvenation. Also known as orange flower, neroli is a beloved fragrance that is simultaneously uplifting and soothing.

Immortelle, Helichrysum italicum, is truly a superior gem for skincare. The unique properties that promote healing and cell rejuvenation while reducing inflammation are also wonderful for reducing scars. Everlasting, as it is also known, is soothing to the skin, and helps to clear keloids and revivify the skin at a deep cellular level.

Palmarosa, Cymbopogon martini, is distilled from fragrant fruity grass. It is rejuvenating to the skin and promotes healthy skin cells. Palmarosa balances sebum production in all skin types, oily skin is less oily and dry skin is less dry.

Carrot Seed, Daucus carota, lights skin and face and stimulates healing and skin cell regeneration. Carrot brings balance to both oily and dry skin. 

Lemon, Citrus limonum, with its refreshing and clarifying scent, detoxifies and protects the skin. Filled with antioxidants and antibacterial compounds, lemon is a potent all-around healer. It gently exfoliates dead skin cells.

Schizandra CO2, Schisandra spenanthera, is one of the most medicinal and tonifying berries, which supports relaxation and detoxification. It is also an adaptogen, improving our response to stress. This wonderful tonic stabilises cell membranes, inhibits oxidative cell damage and reduces inflammation.

Geranium, Pelargonium graveolens, has a beautiful, familiar floral fragrance that improves the mood as it restores a healthy glow to the skin. Geranium is hydrating and balancing to the skin while aiding the skin to heal and minimise scar tissue. Geranium eases tension and lifts the spirit.

CO2 of Rosemary and Sage: CO2 extracts yield very potent and pure nectars that contain hundreds of plant bio-actives. 

Rosemary Supercritical Extract, Rosmarinus officinalis. Researchers at the University of Catania in Italy have shown that Rosemary antioxidants preserve a protective protein in the skin called HSP70. The role of this protein is to reduce the damage effects to the skin of stress, free radicals and other toxins. It is known to help strengthen the skin’s capillaries. 

Sage Supercritical Extract, Salvia officinalis, is a clarifying, cleansing botanical. The full fragrant symphony of sage yields powerful medicinal benefits for the skin and its super potent antioxidant activity protects against the damage of free radicals. Sage is clearing to the mind and skin.


We Also Recommend


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review