Rose Glow Serum

  • SFr. 58.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Dieses seidig glatte, leichte Serum auf Ölbasis regeneriert und verjüngt die Haut. Ein paar Tropfen dieses taufrischen Rosenelixiers morgens und ein paar Tropfen abends versorgen die Haut mit reiner, frischer, federleichter Feuchtigkeit. 

Dieses seidig glatte, leichte Serum auf Ölbasis regeneriert und verjüngt die Haut und erzeugt einen strahlenden, taufrischen Glow, der jedes von seiner Anmut geschmückte Gesicht wiederherstellt, verehrt und harmonisiert. Die blumige Pracht des ätherischen Rosenöls in Living Libations Rose Glühen Serum besitzt eine außergewöhnliche Affinität für weise und pflegebedürftige Haut.

 

HILFT MIT

WICHTIGE ZUTATEN

Rose Otto Essential Oil – Außergewöhnlich für Schönheit und Gesicht, strahlende Rose belebt mit ihrer eleganten Essenz jede Zelle Ihres Körpers. Neben seinem herrlichen Aroma und seinen heilenden Schwingungen ist Rose Otto das kostbarste, begehrteste und medizinisch majestätische Öl aller Rosensorten. Rose Otto beruhigt Herz und Haut und ist ein wichtiger Verbündeter bei der Hautverjüngung und lädt zu Ausgeglichenheit und Schönheit ein.

Ätherisches Neroliöl (Citrus Aurantium) - Neroli ist dafür bekannt, Narben, Flecken und Dehnungsstreifen zu glätten und zu beruhigen. Dieses tonisierende, reinigende Öl verjüngt sanft, um eine glatte, geschmeidige Haut zu schaffen. Das himmlische Aroma erinnert an einen Orangenhain in voller Blüte.

Ätherisches Steinwurzelöl Dieses ätherische Öl nutzt die Kraft der saftigen Wurzeln, die unter den Blumen der Erde wachsen. Die Steinwurzel lindert Rötungen und Schwellungen der Haut, während sie die Haut durch ihre tonisierende Wirkung beruhigt, beruhigt und klärt.

PASSEND FÜR - Dieses regenerierende Serum ist für alle Hauttypen geeignet und besitzt eine außergewöhnliche Affinität für weise Haut und sensible Haut, die eine sanfte Pflege benötigt. Textur: Ein Serum auf Ölbasis, das Mitesser vorbeugt, schnell in die Haut eindringt und einen leichten, nicht klebrigen Schutzfilm hinterlässt.


WIE BENUTZT MAN - Geben Sie ein paar Tropfen in die Handfläche. Tupfe das Serum sanft mit deinen Fingerspitzen herum Augen, Gesicht, Hals und alle Bereiche, die rosige Hilfe benötigen. Kombinieren Sie mit ein paar Tropfen unserer Rose Glow Crème für einen umfassenden Aufguss aus herrlicher Feuchtigkeit und der kraftvollen Kraft der Rose.

VOLLSTÄNDIGE LISTE DER BIO-INHALTSSTOFFE:  Simmondsia chinensis (Jojoba), Hippophae rhamnoides (Sanddorn), Rosa Damascena (Rose Otto),Pelargonium graveolens (Geranie), Helichrysum italicum (Immortelle), Zitrus aurantium (Neroli), (Lavandula angustifolia (Lavendel),Lithospermum erythrorhizon (Steinwurzel) und Cymbopogon Martini (Palmarosagras)

Jojoba (Simmondsia chinensis) Öl Herrlicher, goldener Jojoba nährt und pflegt durstige Haut. Jojoba hat eine beispiellose Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Ölproduktion auszugleichen, die Poren tief zu reinigen und langanhaltende Pflegeeffekte zu erzeugen, die die Haut zu perfekter Seide erweichen. Es enthält Antioxidantien zusammen mit allen löslichen Formen von Vitamin E!

Sanddorn CO2-Extrakt(Hippophae rhamnoides) - Sanddorn dringt mit seinen Lipiden tief in die Haut ein und beseitigt Ungleichgewichte von innen nach außen. Dieser überkritische Extrakt ist mit den Omega-Fettsäuren 3, 6, 7 und 9, Vitamin C, Palmitoleinsäuren, Carotinoiden und Phytosterolen gefüllt. Ein einzelner Tropfen Sanddornöl enthält 190 verschiedene bioaktive Verbindungen. Diese leuchtend orangefarbene Essenz reinigt, klärt und pflegt die Haut.

Rose Otto Ätherisches Öl (Rosa Damascena) – Unser Rosenotto wird aus dem Tal der Rosen in Bulgarien dampfdestilliert und ist seit Jahrhunderten fester Bestandteil von Hautpflegepräparaten. Dichter, Schriftsteller und Mystiker haben die herzerwärmende Wirkung von Rose Otto gefeiert, die das Herz für die Liebe öffnet. Neben seinem herrlichen Aroma und seinen heilenden Schwingungen ist Rose Otto das kostbarste, begehrteste und medizinisch majestätische Öl aller Rosensorten. Außergewöhnlich für Schönheit und Gesicht, belebt strahlende Rose mit ihrer eleganten Essenz jede Zelle Ihres Körpers. Es braucht sechzig Rosen, um einen Tropfen ätherisches Rosen-Otto-Öl herzustellen! Das „otto“ in rose otto bezieht sich auf sein Wasserdampfdestillationsverfahren. Dies ist die einzige Art von Rosenessenz, die man in der Hautpflege verwenden möchte. Rose Otto beruhigt Herz und Haut und ist ein wichtiger Verbündeter bei der Hautverjüngung und lädt zu Ausgeglichenheit und Schönheit ein.

Ätherisches Geranienöl (Pelargonium graveolensDiese sanfte Blume strafft die Haut, reduziert das Auftreten von Narben und Dehnungsstreifen und ist ein außergewöhnlicher Toner für zu Unreinheiten neigende Haut.

Ätherisches Immortelle-Öl (Helichrysum italicum) - Immortelle ist hervorragend für alle Arten von Hautpflege. Dieses duftende Blumenöl wird auf der Insel Korsika wild hergestellt, wo die Blumen mit Meeresbrise und Sonnenschein gedeihen. Die Blumen wachsen in großer Höhe auf den felsigen Klippen der Landschaft. Immortelle, auch bekannt als Everlasting oder Helichrysum, hilft, das Auftreten von Narben, Flecken, Melasmen, Rötungen und feinen Linien zu verringern. Dieses facettenreiche Juwel von einem Öl ist auch emotional erhebend.

Ätherisches Neroliöl (Citrus Aurantium) - Neroli ist dafür bekannt, Narben, Flecken und Dehnungsstreifen zu glätten und zu beruhigen. Dieses tonisierende, reinigende Öl verjüngt sanft, um eine glatte, geschmeidige Haut zu schaffen. Das himmlische Aroma erinnert an einen Orangenhain in voller Blüte.

Ätherisches Lavendelöl (Lavandula angustifolia) - Languid Lavendel ist berühmt für seine Fähigkeit, Körper und Geist zu beruhigen. Dieses sanfte, aber kraftvolle Hauttonikum macht es perfekt, um das Erscheinungsbild von Narben, Flecken, Melasma und ungleichmäßigem Hautton zu verblassen.

Ätherisches Steinwurzelöl (Collinsonia Canadensis L.) - Dieses ätherische Öl nutzt die Kraft der saftigen Wurzeln, die unter den Blumen der Erde wachsen. Die Steinwurzel lindert Rötungen und Schwellungen der Haut, während sie die Haut durch ihre tonisierende Wirkung beruhigt, beruhigt und klärt.

Ätherisches Palmarosa-Öl (Cymbopogon-Martini) – Angenehme Palmarosa wird aus einem tropischen, duftenden Gras destilliert und ergibt ein aromatisches Öl, das nach Zitronen-Geranien-Rose duftet und einfach herrlich für die Nase ist! Dieser beeindruckende Hautverjünger, reich an mächtigen Monoterpene, weichmachend Ester, liebevolle Linalool, und großzügig Geraniole gleicht Hautfette aus und reinigt die Poren.


 


Wir empfehlen auch


Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

Rose Glow Serum - 30ml

  • SFr. 52.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Soften the skin with this pure rose-filled elixir that is perfect for wrinkles and pallid complexions. Excellent to equalise skin tone, improving the looks of dark spots, age spots and uneven pigmentation. A few drops in the morning and a few drops at night infuse the skin with pure, fresh, feather-light moisture. 

This silky smooth face serum creates a radiant, dewy glow that restores, adores, and harmonises every face adorned by its grace. The floral glory of rose otto essential oil in Living Libations Rose Glow Serum possesses an exceptional affinity for wise skin and skin requiring gentle care.

Texture: A non-comedogenic oil-based serum that rapidly penetrates the skin, leaving a light, non-sticky protective film.

Use: Simply apply droplets to your palm. Using your fingertips, gently pat the serum around the eyes, face, neck and any area that requires rosy assistance.  Combine with a few drops of our Rose Glow Crème for an all-out infusion of magnificent-moisture and the potent power of the rose.

 

Organic Ingredients: Simmondsia chinensis (Jojoba), Hippophae rhamnoides (Seabuckthorn), Rosa damascena (Rose Otto),Pelargonium graveolens (Geranium), Helichrysum italicum (Immortelle), Citrus aurantium (Neroli), (Lavandula angustifolia (Lavender),Lithospermum erythrorhizon (Stone Root), and Cymbopogon martini (Palmarosa)

Jojoba (Simmondsia chinensis) Oil – Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty skin. Jojoba has unparalleled ability to moisturise the skin, balance oil production, deep clean pores, and create long-lasting conditioning effects that soften skin to perfect silk. It is packed antioxidants along with all soluble forms of vitamin E!

Seabuckthorn CO2 Extract (Hippophae rhamnoides) – Seabuckthorn sends its lipids deep into the skin, diminishing imbalances from the inside out. This supercritical extract is packed with omega fatty acids 3, 6, 7, and 9, vitamin, palmitoleic acids, carotenoids, and phytosterols. A single drop of seabuckthorn oil contains 190 different bioactive compounds. This bright orange essence is great at cleansing, clearing and nourishing the skin.

Rose Otto Essential Oil (Rosa damascena) – Our rose otto is steam-distilled from the Valley of Roses in Bulgaria and has been an integral ingredient in skincare preparations for centuries. Poets, writers, and mystics have celebrated the heart-warming effects of rose otto, which opens the heart to love. Beyond its marvellous aroma and healing vibrations, rose otto is the most precious, sought-after, and medicinally majestic oil of any rose variety. Exceptional for beauty and face, radiant rose revives every cell of your body with its elegant essence. It takes sixty roses to make one drop of rose otto essential oil! The ‘otto’ in rose otto, refers to its steam distillation process. This is the only type of rose essence one wants to use in skincare. Soothing to the heart and skin, rose otto is a key ally in dermal rejuvenation, inviting balance and beauty.

Geranium Essential Oil (Pelargonium graveolens– This gentle flower firms skin, reduces the appearance of scars and stretch marks, and is an exceptional toner for blemish-prone skin.

Immortelle Essential Oil (Helichrysum italicum) – Immortelle is stellar for all kinds of skincare. This fragrant-floral oil is wild-crafted on the island of Corsica where the flowers prosper with ocean breezes and sunshine. The flowers grow at high altitude on the rocky countryside cliffs. Immortelle, also known as Everlasting or Helichrysum, aids in diminishing the appearance of scars, spots, melasma, redness and fine lines. This multifaceted gem of an oil is uplifting emotionally as well.

Neroli Essential Oil (Citrus aurantium) – Neroli is notorious for smoothing and soothing scars, spots, and stretch marks. This toning, purifying oil gently rejuvenates, to create smooth, supple skin. The heavenly aroma evokes an orange grove in full bloom.

Lavender Essential Oil (Lavandula angustifolia) – Languid lavender is famed for its ability to soothe body and mind. This gentle-yet-powerful skin tonic makes it perfect for fading the appearance of scars, spots, melasma, and uneven skin tone.

Stone Root Essential Oil (Collinsonia Canadensis L.) – This essential oil harnesses the powers of juicy roots grown beneath the earth’s flowers. Stone root relieves skin of redness and puffiness, while soothing, calming, and clarifying the skin with its tonifying action.

Palmarosa Essential Oil (Cymbopogon martini) – Pleasant palmarosa is distilled from a tropical, fragrant grass resulting in an aromatic oil that smells like a lemony-geranium-rose and is simply splendid for the nose! This formidable skin rejuvenator rich in mighty monoterpenes, emollient esters, loving linalool, and generous geraniols balances skin oils and purifies pores.


 


We Also Recommend


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review