Underarm Charm Crème Deo Maverick

Living Libations

  • SFr. 13.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Versüßen Sie Ihren Schweiß mit den erdigen Düften von Living Libations Maverick Underarm Charm Crème Deo.
Die Wurzeln und Rinden dieses robusten Duftstoffes setzen Ihre Asse an den richtigen Stellen: Sandelholz, Vetiver, Weihrauch, Kardamom, Kapkamille und Muhuhu-Rinde entwaffnen und bezaubern charismatisch, Kaolin-Ton und Backpulver absorbieren Gerüche und Überfluss Feuchtigkeit. Ein Klecks reichhaltiger Kakaobutter und ein Schuss seidiger Pfeilwurz machen das Maverick Underarm Charm Crème Deodorant zu einem einfach umwerfenden Deo.


Gerüche werden neutralisiert und Ihre natürlichen Pheromone werden mit reinen Pflanzenölen synthetisiert.

Verwenden Sie unsere Größentabelle, um die Rasse und das Gewicht Ihres Hundes einer der XNUMX verfügbaren Bettgrößen zuzuordnen. Wenn Sie Fragen zur Größe Ihres Hundes haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wende jeden Tag einen Wisch auf deine Gruben an. 
Wir empfehlen einen Patch-Test im Ellenbogen vor der Anwendung.

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): 

Backsoda (Natriumbicarbonat) – Wohltuendes Natron ist eine natürlich vorkommende alkalische Substanz, die von unserem Körper produziert wird und auch in Form von Mineralvorkommen in der Erde vorkommt und in Mineralquellen gelöst ist. Neben seiner grünen Reinigungskraft, um Wannen zu schrubben und Flecken aus der Wäsche zu entfernen, steht Backpulver auch für den Körper. Absolut saugfähig, zieht Natriumbicarbonat überschüssige Feuchtigkeit an, wenn es aus den Gruben ausgeschieden wird, und verhindert so, dass sich weniger als wohlriechende Gerüche in den Achselhöhlen ansammeln.

Kaolin Clay (Kaolinit) – Kaolin-Ton, auch als weißer Ton bekannt, ist ein alter Verbündeter der Haut. Kaolin ist reich an Kieselsäure und wird verwendet, um Giftstoffe aus der Haut zu ziehen. Es ist ausgleichend und pflegend für empfindliche Achseln, hilft der Haut, ein optimales Talgniveau aufrechtzuerhalten und somit Geruchsbildung vorzubeugen und Schweiß aufzunehmen.

Kakaobutter (Theobroma-Kakao) – Unsere zertifizierten rohen Erbstück-Kakaobohnen machen diese Zutat so wohltuend wie köstlich. Süßer, buttriger Kakao versorgt jede Hautfalte mit pflegenden Lipiden.

Arrowroot (Maranta arundinacea) – Arrowroot-Pulver wird aus den Rhizomen dieser tropischen Pflanze hergestellt, es erzeugt weiche, glatte, seidige Achseln, die geradezu bezaubernd sind.

Sandelholz   Ätherisches Öl (Santalum-Album) – Sandelholz ist reichhaltig und cremig und bietet einen verträumten Duft, der Ihre persönlichen Pheromone freisetzt und gleichzeitig die Ölproduktion ausgleicht. Trockenere Kerne und ein perfekter Feuchtigkeitsgehalt lassen Sie auf Ihren Achsel-Charme vertrauen, der durch die aromaharmonisierenden Kräfte des Sandelholzes garantiert wird.

Weihrauch   Ätherisches Öl  (Boswellia serrata)   – Heiliger Weihrauch strahlt Kraft aus, stärkt Haut und Geist mit der Nahrung der Jahrhunderte. Dieses uralte Öl wird seit Jahrtausenden verwendet, um empfindliche Haut zu klären und zu beruhigen. Es bietet auch ein reichhaltiges, komplexes, jenseitiges Aroma, das reiner Maverick ist.

Vetiver Ätherisches Öl (Chrysopogon zizanioides) – Lebhaftes Vetiver ist ein erdiges Aroma für Haut und Geist. Destilliert aus zarten, windgepeitschten Gräsern, soll das wurzelig-schurkische Aroma des erdigen Vetiveröls geruchsverursachende Bakterien neutralisieren.

Kardamom  Ätherisches Öl (Elettaria cardamomum) – Charismatischer Kardamom ist eine erregende Essenz, die mit über 4,000 Jahren Nutzung und Genuss auch eine Kräuter-Koryphäe ist. Der Duft von Kardamom ist warm, grün und würzig, mit erfrischender und belebender Luft. Stärken Sie den Geist und heiligen Sie Ihre Achseln mit dem zeitlosen Charme reinen Kardamoms und stärken Sie gleichzeitig den Geist.

Kap Kamille Ätherisches Öl(Eriocephalus punctulatus) – Die kühlblaue Kapkamille ist sanft heiter und bezaubert aromatisch die Gruben, um sich sauber zu fühlen. Dieser feine Fruchtduft fördert die Hautverjüngung.

Grapefruit Ätherisches Öl (Zitrus-Paradisi)  - Diese sonnige Zitrusfrucht fügt einen Hauch von fröhlicher Ausgelassenheit hinzu, die ein tonisierendes Tonikum für aromatische Achseln ist.

Jojoba (Simmondsia chinensis) Herrlicher, goldener Jojoba nährt und pflegt durstige Haut. Jojoba hat eine beispiellose Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Ölproduktion auszugleichen, die Poren tief zu reinigen und langanhaltende Pflegeeffekte zu erzeugen, die die Haut zu perfekter Seide erweichen. Es ist vollgepackt mit Peptiden und Lipiden und enthält den höchsten Gehalt an phenolischen Verbindungen, die in der Natur vorkommen, zusammen mit allen löslichen Formen von Vitamin E!

Bienenwachs (Cera alba) – Unsere 100% Bienenwachskerzen werden alle von Hand gegossen und bieten das schöne Licht glücklicher Bienen im duftenden Flug.

Rosmarin Ätherisches Öl  (Rosmarinus Officinalis) – Mitreißender Rosmarin fördert das Gedächtnis und die Stimmung. Es soll die Konzentration verbessern, beim Lernen und bei kreativen Aktivitäten helfen, die Gehirnaktivität stimulieren und als allgemeines Stärkungsmittel für das Gehirn und das Nervensystem dienen.

Muhuhu-Rinde (Brachyleana hutchinsi) – Muhuhu-Öl, auch bekannt als afrikanisches Sandelholz, ist ein amouröses Aroma, das aus Rinde destilliert wird. Dieser natürliche Geruchsbeseitiger hält die Gruben frisch.


Wir empfehlen auch

Underarm Charm Crème Deodorant - Maverick

Living Libations

  • SFr. 16.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Sweeten your sweat with the earthy scents of Living Libations Maverick Underarm Charm Crème Deodorant.
The roots and barks of this robust odorant place your aces in all the right spaces: sandalwood, vetiver, frankincense, cardamon, cape chamomile, and muhuhu bark are sure to deftly disarm and charismatically charm, plus kaolin clay and baking soda absorb odours and excess moisture. A dollop of rich cacao butter and a dash of silkifying arrowroot make Maverick Underarm Charm Crème Deodorant a simply dashing deodorant.


Odours are neutralized and your natural pheromones are synthesized with pure-source plant oils.

Please Note: As everyone has skin that responds uniquely, we advise users to patch test before using.

Use: Apply a swipe to your pits every day. 

Organic Ingredients: 

Baking Soda (Sodium bicarbonate) – Beneficial baking soda is a naturally occurring alkali substance produced by our bodies and also found in the earth in the form of mineral deposits and dissolved in mineral springs. Beyond its green-cleaning capacity to scrub tubs and lift stains from laundry, baking soda also befits the body. Absolutely absorbent, sodium bicarbonate draws excess moisture as it’s excreted from the pits, thwarting less than fragrant smells from collecting in the underarms.

Kaolin Clay (Kaolinite) – Also known as white clay, Kaolin clay is an ancient skin ally. Kaolin is rich in silica and is used to draw toxins from the skin. It is balancing and nourishing for delicate underarms, helping the skin to maintain optimal sebum levels and thus prevent odour and absorb sweat.

Cacao Butter (Theobroma cacao) – Our certified raw heirloom cacao beans make this ingredient as beneficial as it is delectable. Sweet, buttery cacao infuses every fold of the skin with nourishing lipids.

Arrow Root (Maranta arundinacea) – Arrowroot powder is made from the rhizomes of this tropical plant, it creates soft, smooth, silky underarms that are positively charming.

Sandalwood   Essential Oil (Santalum album) – Sandalwood is rich and creamy, offering a dreamy scent that unleashes your personal pheromones while balancing oil production. Drier pits and perfect moisture levels mean you are confident in your underarm charm, which is assured thanks to sandalwood’s aroma-harmonizing powers.

Frankincense   Essential Oil  (Boswellia serrata)   – Sacred frankincense exudes fortitude, strengthening skin and spirit with the nourishment of the ages. This ancient oil has been used for millennia to clarify and calm sensitive skin. It also offers a rich, complex, otherworldly aroma that is pure Maverick.

Vetiver Essential Oil (Chrysopogon zizanioides) – Vivacious vetiver is an earthy aroma for the skin and spirit. Distilled from delicate, wind-whipped grasses, earthy vetiver oil’s rootsy-rogue aroma is said to neutralize odour-causing bacteria.

Cardamom  Essential Oil (Elettaria cardamomum) – Charismatic cardamom is an arousing essence that is also a herbal luminary with over 4,000 years of use and enjoyment. The scent of cardamom is warm, green and spicy, with refreshing and invigorating air. Strengthen the spirit and sanctify your underarms with the timeless charm of pure cardamom while strengthening the spirit.

Cape Chamomile Essential Oil(Eriocephalus punctulatus) – Cool-blue cape chamomile is smoothly serene and aromatically charms the pits to feel clean. This fine fruit fragrance fosters skin rejuvenation.

Grapefruit Essential Oil (Citrus paradisi)   This sunny citrus adds a dash of happy revelry that is a toning tonic for aromatic underarms.

Jojoba (Simmondsia Chinensis) – Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty skin. Jojoba has unparalleled ability to moisturize the skin, balance oil production, deep clean pores, and create long-lasting conditioning effects that soften skin to perfect silk. It is packed with peptides and lipids and contains the highest levels of phenolic compounds found in nature along with all soluble forms of vitamin E!

Beeswax (Cera alba) – Our 100% beeswax candles are all hand-poured, offering the beautiful light from happy bees in fragrant flight.

Rosemary Essential Oil  (Rosmarinus Officinalis) – Rousing rosemary works to boost memory and mood. It is said to improve concentration, aid with study and creative pursuits, stimulate brain activity, and serve as an overall tonic for the brain and nervous system.

Muhuhu bark (Brachyleana hutchinsi) – Also known as African Sandalwood, Muhuhu oil is an amorous aroma distilled from bark. This natural odour eliminator keeps pits fresh.


We Also Recommend