Weihrauch Fresh Sensitive Zahnpasta

  • SFr. 17.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Heiliger Weihrauch und Myrrhe vermischen sich mit alkalischem Natriumbicarbonat, um Ihre Mundökologie zu versüßen und zu unterstützen, indem sie sauren Speichel neutralisieren und Mundgeruchsbakterien vertreiben. Sie verbinden sich mit den Essenzen von sanftem, süßem Thymian, lebendiger Pfefferminze und Plaque-vermeidendem Teebaum für glänzende Zähne und frischen Atem.

Verwenden Sie unsere Größentabelle, um die Rasse und das Gewicht Ihres Hundes einer der XNUMX verfügbaren Bettgrößen zuzuordnen. Wenn Sie Fragen zur Größe Ihres Hundes haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.: Verwenden Sie wie Zahnpasta. Tragen Sie eine kleine Menge auf eine trockene Zahnbürste und Bürste auf. Für einen Boost mit Happy Gum Drops oder Mint + Myrrh Serum kombinieren. Perlige, saubere Zähne, frischer Atem den ganzen Tag und süßer Speichel erwarten Sie. 

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Cocos nucifera (Virgin Coconut), Natriumbicarbonat, verseiftes Olea europaea (Olive) Oil, Boswellia carterii (Weihrauch), Commiphora myrrha (Myrrhe), Mentha peperita (Pfefferminze), Thymus vulgaris Linalool (Süßer Thymian), Melaleuca alternifolia (Teebaum) , und MSM.

Natives Kokosöl (Cocos Nucifera) - Dieses schützende Trägeröl gleicht die Mundökologie aus, beruhigt das Mundgewebe und entfernt sanft Bakterien, die Mundgeruch verursachen.

Backsoda (NatriumbicarbonatZähne gedeihen, wenn sie in einem Meer aus süßem Speichel gebadet werden, und Backpulver puffert und neutralisiert Nahrungssäuren. Backpulver ist nicht nur eine effektive Reinigungspolitur, sondern auch schonend. Es hat eine deutlich geringere Abrasivität als die Reinigungsmittel von Kreide und Kieselsäure, die in handelsüblichen Zahnpasten verwendet werden, und die natürliche Alkalität des Backpulvers neutralisiert bakterielle Säuren.

verseiftes Olivenöl (Olea Europaea) Unser verseiftes Bio-Olivenöl fängt alle nährenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Olivenöl ein und verbessert gleichzeitig die Fähigkeit des Öls, Plaque von den Zähnen zu entfernen. Die Verseifung ist eine chemische Reaktion, die auftritt, wenn das Öl mit einer stark alkalischen Lösung behandelt wird.

Weihrauch Ätherisches Öl (Boswellia carteri) - Unser Weihrauch kommt aus Somalia, wo sie die hochwertigsten Gummibäume anbauen. Diese kostbare Essenz wird seit Tausenden von Jahren in den Gebieten des Nahen Ostens verwendet, um saubere Zähne und frischen Atem zu unterstützen. Bei Arabern ist es üblich, das Harz im Mund zu kauen. Sie wissen um seine Fähigkeit, Mundgeruch verursachende Bakterien zu beseitigen und bei der Entfernung von Plaque zu helfen.

Ätherisches Myrrheöl (Commiphora myrrha) -  Myrrhe ist eines der ältesten Botanicals der Welt. Die Ägypter verwendeten große Mengen Myrrhe in Ritualen, Heilmitteln, Kosmetika und Einbalsamierungen. Die mündliche Geschichte von Myrrhe beinhaltet, dass es als beruhigende, beruhigende Essenz für den Mund verwendet wird.

Pfefferminz Ätherisches Öl (Mentha piperita) - Der kühle, luftige Geschmack der Pfefferminze sorgt für langanhaltenden frischen Atem. Unsere Pfefferminze ist eine echte Destillation der frischen Blätter und stammt aus einer Familie von Brennern in vierter Generation in Frankreich. Die Pfefferminze in handelsüblicher Zahnpasta ist künstliches Menthol und bietet nur Geschmack. Echte Pfefferminze ist ein potenter und angenehmer Freund für die Mundpflege. Es hemmt auch die Bakterien, die Mundgeruch verursachen.

Tea Tree Ätherisches Öl (Malaleuca alternifolia) - Traditioneller Teebaum ist ein starkes aromatisches ätherisches Allzwecköl. Starke Pflanzenstoffe von Cineol und Propanol erfrischen den Mund, verhindern die Bildung von Zahnstein und verbannen die Bakterien, die Mundgeruch verursachen. In Australien dampfdestilliertes Teebaumöl ruft ein superreines, kiefernreines Aroma hervor.

Ätherisches Öl aus süßem Thymian (Thymus officinalis Linalool) - Dies ist eine seltene Sorte der Thymian-Art. Es ist ein sanfter Toner, der die Mundsekrete ausgleicht. Thymian Linalool ist auch ein starkes botanisches Biotikum, das Mundgeruchbakterien vertreibt.

MSM (Methylsulfonylmethan) – MSM ist eine biologisch aktive organische Verbindung, die eine Schwefelquelle darstellt. Dieser natürlich vorkommende Schwefel kommt in der Natur und in allen lebenden Organismen vor. Es ist ein wichtiger Nährstoff für den menschlichen Körper.


Wir empfehlen auch

Frankincense Fresh Toothpaste

  • SFr. 17.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Sacred frankincense and myrrh blend with alkaline sodium bicarbonate to sweeten and support your oral ecology by neutralising acidic saliva and banishing bad breath bacteria. They combine with the essences of gentle, sweet thyme, lively peppermint, and plaque-preventing tea tree for shiny teeth and the freshest breath.

Use: Use as you would toothpaste. Apply a small amount to a dry toothbrush and brush. Combine with Happy Gum Drops or Mint + Myrrh Serum for a boost. Pearly, clean teeth, fresh-all-day breath, and sweet saliva await you. 

Organic Ingredients: Cocos nucifera (Virgin Coconut), Sodium Bicarbonate, Saponified Olea europaea (Olive) Oil, Boswellia carterii (Frankincense), Commiphora myrrha (Myrrh), Mentha peperita (Peppermint), Thymus vulgaris linalool (Sweet Thyme), Melaleuca alternifolia (Tea Tree), and MSM.

Virgin Coconut Oil (Cocos nucifera) – This protective carrier oil balances oral ecology, soothes the oral tissue and gently removes bacteria that cause bad breath.

Baking Soda (Sodium Bicarbonate– Teeth thrive when they are bathed in a sea of sweet saliva, and baking soda buffers and neutralises food acids. In addition to being an effective cleaning polish, baking soda is gentle. It has significantly lower abrasiveness than the cleaning agents of chalk and silica that are used in commercial toothpastes, and the baking soda’s natural alkalinity neutralises bacterial acidity.

Saponified Olive Oil (Olea europaea) – Our organic saponified olive oil captures all of the nourishing, moisturising properties of olive oil while enhancing the oil’s ability to help remove plaque from the teeth. Saponification is a chemical reaction that occurs when the oil is treated with a highly alkaline solution.

Frankincense Essential Oil (Boswellia carteri) – Our Frankincense comes from Somalia where they grow the highest quality of gum trees. This precious essence has been used to support clean teeth and fresh breath for thousands of years in Middle Eastern areas. It is common for Arabian people to chew the resin in their mouths. They know of its ability to eliminate bad breath causing bacteria and assist with removing plaque.

Myrrh Essential Oil (Commiphora myrrha) –  Myrrh is one of the oldest botanicals in the world. The Egyptians used large amounts of myrrh in rituals, remedies, cosmetics, and embalming. Myrrh’s oral history includes it being used as a soothing, calming essence for the mouth.

Peppermint Essential Oil (Mentha piperita) – Peppermint’s cool breezy taste gives you long-lasting fresh breath. Our peppermint is a genuine distillation of the fresh leaves and comes from a fourth-generation family of distillers in France. The peppermint in commercial toothpaste is artificial menthol and only offers flavour. Real peppermint is a potent and pleasant friend for oral care. It also inhibits the bacteria that cause bad breath.

Tea Tree Essential Oil (Malaleuca alternifolia) Traditional tea tree is a potent aromatic all-purpose essential oil. Potent plant compounds of cineole and propanol work to refresh the mouth, prevent tartar build-up, and banish the bacteria that cause bad breath. Steam distilled in Australia, Tea Tree oil evokes a super-clean, piney-clean aroma.

Sweet Thyme Essential Oil (Thymus officinalis linalool) – This is a rare variety of the thyme species. It is a gentle toner that balances oral secretions. Thyme Linalool is also a potent botanical biotic that banishes bad breath bacteria.

MSM (Methylsulfonylmethane) – MSM is a biologically-active organic compound that is a source of sulfur. This naturally occurring sulfur is found in nature and all living organisms. It is a critical nutrient for the human body.


We Also Recommend