Jai Baby Joy Öl - 50ml

Jai Baby Joy Öl - 50ml

  • SFr. 36.00
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.


Jai Baby Joy Öl gleitet sanft über die weiche Haut des Babys und erfüllt sie mit frischem Duft von Vanilleschoten, die in geschmeidige Kokosnusscreme, goldenes Jojoba-Öl, tonisierende Zitrone und beruhigendem Lavendel getaucht werden. Ein feuchtigkeitsspendendes Elixier, das speziell für die empfindliche Haut Ihres Babys entwickelt wurde.

Süss für das Baby und pflegend für die Familie, eignet sich Jai Baby Joy-Öl auch hervorragend als Massageöl für erwachsene Gesichter und schwangere Bäuche. Für eine zarte, geschmeidige Haut nach dem Baden und ein unglaublich küssbares Gesicht nach der Rasur, lassen Sie sich von der köstlichen Köstlichkeit von Jai Baby Joy-Öl verwöhnen !

Textur: Glattes, reichhaltiges Öl, das keine Mitesser verursacht und leicht in die Haut eindringt, ohne sie zu fetten. Das Aroma ist göttlich - wenn Sie wie ich Vanilleduft lieben, werden Sie dieses Öl verehren.

Verwendung: Nach einem Bad oder Windelwechsel glätten Sie die Haut des Babys mit dem Öl. Verteilen Sie es auf Gesichter, nach dem Baden auf schwangere Bäuche und Brüste. Es eignet sich hervorragend nach der Rasur von Bart und Beinen.

Zusammensetzung (alle aus biologischer Landwirtschaft): Simmondsia chinensis (Jojoba), Vanille planifolia (Vanille), Cocos nucifera (Kokosnuss), Zitrus Zitrone (Zitrone), Lavandula angustifolia (Lavendel)

    Simmondsia chinensis (Jojoba)
    Herrlicher, goldener Jojoba nährt und pflegt durstige Haut. Jojoba hat eine beispiellose Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die Ölproduktion auszugleichen, die Poren tief zu reinigen und langanhaltende Pflegeeffekte zu erzeugen, die die Haut zu perfekter Seide erweichen. Es ist vollgepackt mit Antioxidantien und allen löslichen Formen von Vitamin E!

    Vanilleplanifolia (Vanille)
    Samtige Vanille verströmt warme Süße. Wir weichen rohe Bio-Vanillebohnen für einige Vollmondzyklen in reinem nativem Kokosöl ein, bis das herrlich süße Aroma und die beruhigende Natur der Vanille das Kokosöl sättigen. Es ist ein beruhigender Duft, der kleine Wesen und frischgebackene Eltern beruhigt.

    Cocos nucifera (Kokoscreme)
    Reine, jungfräuliche Kokoscreme wird bei 24 C flüssig. Bei Kontakt mit einem Körper von 36.5 C verschmilzt sie mühelos mit der Haut. Üppige Kokoscreme beruhigt die Haut.

    Zitruslimone (Zitrone)
    Yummy Lemon reinigt die Haut von Kopf bis Fuß. Dieses aus Zitronenschalen gepresste Tonic glättet Babywangen.

    Lavandula angustifolia (Lavendel)
    Lieblicher Lavendel ist ein Schlaflied in einer Flasche und auch ein sanftes und doch kraftvolles Hautstärkungsmittel. Diese erholsame und beruhigende Essenz lindert Rötungen und kühlt die Wärme. Lavendel kann verwendet werden, um das Erscheinungsbild von Narben zu verbessern, den Hautton auszugleichen, zu Akne neigende Haut zu reinigen und den Talgspiegel der Haut auszugleichen.


    Wir empfehlen auch


    Kundenbewertungen

    Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Jai Baby Joy Oil - 50ml

Jai Baby Joy Oil - 50ml

  • SFr. 36.00
  • Save SFr. 1
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Jai Baby Joy Oil gently glides over baby's soft skin, infusing it with fresh vanilla beans dipped in smooth coconut crème, golden jojoba, toning lemon, and comforting lavender. A moisturising elixir specifically crafted for your baby's delicate skin.

Sweet for baby and beautifying for the family, Jai Baby Joy Oil is also lovely as a massage oil for grownup faces and pregnant tummies. For soft, supple post-bath skin and an incredibly kissable post-shave face, indulge in the delicious delicacy of Jai Baby Joy!

Texture: Smooth, rich non-comedogenic oil that penetrates easily into the skin, without leaving it greasy. The aroma is divine - if you're anything like me and love vanilla smell, you'll absolutely adore this oil.

Use: Smooth on the baby's skin after a bath or a diaper change. Slide it on faces, after baths, on pregnant tummies and breasts. It is superb for after shaving faces and legs.

Organic Ingredients: Simmondsia chinensis (Jojoba), Vanilla planifolia (Vanilla), Cocos nucifera (Coconut), Citrus limon (Lemon), Lavandula angustifolia (Lavender)

    Simmondsia chinensis (Jojoba)
    Glorious, golden jojoba nourishes and conditions thirsty skin. Jojoba has unparalleled ability to moisturise the skin, balance oil production, deep clean pores, and create long-lasting conditioning effects that soften skin to perfect silk. It is packed with antioxidants and all soluble forms of vitamin E!

    Vanilla planifolia (Vanilla)
    Velvety vanilla exudes warm sweetness. We soak raw, organic vanilla beans in pure virgin coconut oil for a few full moon cycles until the lovely sweet aroma and soothing nature of vanilla saturates the coconut oil. It is a comforting fragrance that soothes little beings and new parents.

    Cocos nucifera (Coco Crème)
    Pure, virgin coconut crème becomes a liquid at 24 C. When it comes in contact with a 36.5 C body, it effortlessly melts into the skin. Luscious Coconut crème soothes the skin.

    Citrus limon (Lemon)
    Yummy lemon purifies the skin from head to toe. This tonic pressed from the peels of lemon smoothes baby cheeks.

    Lavandula angustifolia (Lavender)
    Lovely lavender is a lullaby in a bottle and is a gentle-yet-powerful skin tonic too. This restorative and calming essence relaxes redness and cools heat. Lavender can be used to improve the appearance of scars, even out skin tone, cleanse acne-prone skin, and balance the skin’s sebum levels.


    We Also Recommend


    Customer Reviews

    Based on 1 review Write a review